Rise Against
Diese Band bringt meiner Meinung nach (öfters Hardcore)-Punk mehr Niveau durch ihre Talent, geniale Melodien zu erschaffen.
Ich bin noch nicht lange auf den Geschmack der Gruppe gekommen, aber ich werde sie sicher noch eine längere Zeit mögen^^.
Lieblings-Tracks: Black Masks & Gasoline, Survive, Torches, Drones, Broken English

Anti-Flag
kick ass =O
Lieblings-Tracks: Death of a Nation, Die for Your Government, Turncoat, Rank N File

A Wilhelm Scream
Selberes gilt hier wie bei Rise Against und ich muss mir unbedingt mehr von ihnen zu legen, den schon jetzt treffen sie genau meinen Nerv, sodass ich sie hier eigentlich hier posten kann.
Lieblings-Tracks: The Rip, Retiring, Stab. Stab. Stab. The King is Dead

Millencolin
Die Schweden sind einfach nur die Ohrwurm-Kings.
Lieblings-Tracks: Lozin Must, Twenty-Two, Home From Home, Moosemans Jukebox

Funeral for A Friend
Die sind auch verdammt genial-melodiös, mir gefallen die leicht metal-artigen Riffs, die sie dabei verwenden.
Lieblings-Tracks: The End of Nothin, Red is the New Black, This Years Most Open Heart Break

Reel Big Fish
Verdammt geniale Partymukke
Lieblings-Track: Beer, Sellout, Everything Sucks

The Offspring
Salonfähige (Punk)Rock Musik
Lieblings-Tracks: Have You Ever, Dammit I Changed Again, Mota, Never Gonna Find Me, Denial Revisited

Bloc Party

Eher ruhige Musik, die aber dank der detaillierten Instrumenten-Nutzung niemals langweilig wird
Lieblings-Tracks: Like Eating Glass, Luno, Pioneers

Bevor mir noch mehr einfallen (The Subways, Atreyu, Darkest Hour, Rage Against The Machine, etc.) und ich mich wundschreibe, hör ich lieber jetzt auf. Mein Musikgeschmack könnte sich eh irgendwann wieder ändern...