Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Beste Band?! #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, da der alte Thread in der Gosse ist, poste ich halt nochmal:

Meine absolute Lieblingsband ist:
    Nirvana,
    Mir ist bewusst dass Nirvana durchaus keine Profis waren, doch genau das fasziniert mich auch irgendwie an Nirvana, die waren nur zu dritt, spielten nur die nötigsten Instrumente (Gitarre, Bass, Schlagzeug) und hatten auch nicht gerade den besten Frontsänger, und trotzallem klangen die irgendwie gut, sie klangen nicht wie die Profibands, eigentlich klangen die imo wie keine andere Band, die waren irgendwie..... einzigartig, und das gefällt mir so an Nirvana.
    Meine Lieblingssongs von Nirvana:
    Smells Like Teen Spirit
    Come as you are
    Breed
    Negative Creep
    Big Cheese
    Serve the Servants
    Radio friendly unit shifter

The Scorpions

Meines Wissens sind die Scorpions die einzige deutsche Hardrockband, die englisch singt. Die Scorpions sind absolute Vollprofis, die beherrschen ihre Instrumente wirklich perfekt, und sie haben einen der besten Sänger der Welt in ihrer Band; KLAUS MEINE! Seine Stimme ist wirklich einzigartig, und verleiht den Scorpions ihre Einzigartigkeit.
    Meine Lieblingssongs von den Scorpions:
    Tease me please me
    rock you like a hurricane
    when the smoke is going down
    Alien Nation
    Hit between the eyes
    Still loving you

Weezer

Ich weiss nicht warum ich Weezer mag, sie klingen eigentlich wie jede andere Punkrock/Collegerock Band, und trotzdem find ich die irgendwie absolut genial. Vielleicht liegt das an ihren Songtexten, der Songtext von "Buddy Holly" ist imo der beste überhaupt, "Buddy Holly" ist ein absolut genialer Song, keiner hat es bis jetzt geschafft so einen coolen Song niederzuschreiben. Ausserdem gefallen mir ihre Videoclips, "Buddy Holly" und "Keep Fishin´" sind meine Lieblingsclips...
    Meine Lieblingssongs von Weezer:
    Buddy Holly
    Keep Fishin
    (viel mehr kenn ich auch nicht)