Gibts die "Band" noch?Zitat
ich gehe mal schon davon ausZitat
wisst ihr woran mich die musik immer erinnert?
die serie war der hammer wenn auch sehr schlicht
edit: ohje ich seh grad davon gabs wirklich ne serie aber was ich meinte war eher so eine film-staffel. die war um längen besser als die kinderserie aber ich weiß falsches forum ._.
Geändert von ive beaten tetris (06.09.2006 um 13:19 Uhr)
Natürlich. 2005 brachten sie "Human After All" raus (welche Remix-Version hast du denn, Miku!?), dieses Jahr kam das Best Of Album, sowie der erste in Eigenregie geführte Film "Electroma", welcher im Mai in Cannes erstaufgeführt wurde.Zitat von krisch92
hab mich offensichtlich im jahr geiirrt : \ ist ein asiatischer import. ich denke mal das jahr war 2006 war irgendwie da drüben ausschlaggebend. das müsste so etwa haargenau die selbe sein wie die die du meinst. ich mach mal msn an und schick dir die rückseite
Meine Lieblingsbands sind:
Samsas Traum: Herr K. ist einfach klasse, schreibt prima Texte, die interessant sind und mit denen man sich beschäftigen kann. "Tineoidea", "Die Liebe Gottes" und "a.Ura und das Schnecken.Haus" sind meine Favoriten.
Untoten: Die Musik ist schon melancholisch und ruhig. Besonders geil ist das Album "Die Blutgräfin".
Dorn: Black Metal, geile Lieder, interessant.
Nocte Obducta: haben sich leider aufgelöst
Jenny inc: ne prima Band aus dem Saarland
Dornenreich: Textlich ne brilliante Band
Stillste Stund: vor allem das Album "Biestblut"
so das reicht ma fürn Anfang
--Einsam wirst du sein in der Nacht!
Denn wie ein Gott wirst du leiden in der Nacht!
(Stillste Stund, CD Biestblut)
Wie kommts, dass ich den Thread übersehen habe ? ;_;
Na ja egal:
1.) Gamma Ray
Kann ich so stehen lassenZitat von Zer0
*klick*
2.) Rhapsody Of Fire
Genre: Symphonic-/Fantasymetal
Beschreibung: Eine mMn gute italienische Symphonicmetalband mit Fantasytexten.
Wer sich für Symphonic Metal interessiert, sollte sie sich auf jeden Fall mal anhören.
Lieblingssongs: Emerald Sword, Rain Of A Thousand Flames, Land Of Immortals, Warrior Of Ice
*klick*
3.) Luca Turilli
Genre: Melodic-/Symphonicmetal (würde ich mal sagen)
Beschreibung: Die Musik geht sehr ins Melodische und ist ziemlich...außergewöhnlich. Mir gefällt´s.
Lieblingssongs: War Of The Universe, Angels Of The Winterdawn, Prince Of The Starlight
*klick*
Andere Bands:
Hammerfall, Axel Rudi Pell, Nightwish, Stratovarius, Masterplan, Apocalyptica
Neu für mich entdeckt:
Sonata Artica, Helloween, (Grüße an Zer0) Primal Fear, Therion
the seeds.
ich meine sie haben die psychedelic erfunden, den rock haben sie erfunden, sie waren tief drin im beat und sie hatten den anfang des punk. und so, boah ey.
Dann will ich auch mal (ohne irgendeine Rangfolge)
65DaysOfStatic
Eine absolut geniale Band, auf die mich Sceddar geschubst hat (die PN war der Hammer xD). Absolut geniale Musik, auf dem schmalen Grad zum Wahnsinn... aber wahnsinnig gut. Instrumentales kann so genial sein und vor allem live unbeschreiblich abgehen
Songs:
The Fall Of Math (das Lied und das Album)
This Cat is A Landmine
I swallowed hard like I understood
Hole
Das Album "One Time For All Time", davon besonders:
Drove Through Ghosts To Get Here
Welcome to the times
The Big Afraid
Radio Protector
Asian Kung Fu Generation
Zum ersten Mal hab' ich von denen ein Lied gehört, was einer der Opener für "FullMetal Alchemist" war (Rewrite) und seitdem krieg ich die nicht mehr aus meinem Kopf. Tolle Musik, auch wenn ich die Texte nicht verstehe, aber das macht nix
Songs:
Rewrite
Rasuto Shiin
World Apart
Sakurasou
Blind Guardian
Immer viel drüber gelesen gehabt, dann das Album "Imaginations From The Other Side" gekauft und sofort der Band verfallen. Einfach klasse Musik und der Beweis, dass Deutschland nicht nur Kiddo-Bands wie Tokio Hotel oder Popstarmist hervorbringt.
Songs:
Imaginations From The Other Side (Lied und Album)
I'm Alive
The Script For My Requiem
Into the Storm
The Time Stands Still (At The Iron Hill)
When Sorrow Sang
Guardian Of The Blind
Run For The Night
Fly
This Will Never End
Children Of Bodom
Eine Band, an die ich mich langsam herangetastet habe und die ich jetzt verehre. Das Können an den Instrumenten, was die Musiker mit jedem Album neu unter Beweis stellen fasziniert mich einfach, ebenso wie die Geschwindigkeit und Intensität der Musik.
Songs:
Living Dead Beat
Are You Dead Yet? (Song und Album)
In Your Face
We're Not Gonna Fall
Follow The Reaper (Song und Album)
Everytime I Die
Hate Me!
Needled 24/7
Sixpounder
You're Better Off Dead
Hatecrew Deathroll (Lied und Album)
Warheart
Hatebreeder (Lied und Album)
Downfall
etc...
Diary Of Dreams
Auf die bin ich durch Dr.Alzheim gekommen (danke nochmal). Vorher war Dark Wave nicht wirklich mein Fall, aber das hat sich mit DoD geändert: einfach tollen, intensive Musik, ganz großes Kino einfach.
Songs/Alben:
Das Live-Album "alive" sollte den besten Überblick bringen, ansonsten:
MenschFeind
AmoK
Truamtaenzer
Dimmu Borgir
Jeder hat da seine eigene Meinung, aber für mich eine der ganz großen Bands im Black Metal, mit klasse Songs und auch mit schönen Melodielinien.
Songs:
Progenies Of The Great Apocalypse
Blood Hunger Doctrine
Unorthodox Manifesto
Under Korpens Vinger
For All Tid
Fear and wonder
Architecture of a genocidal nature
Burn In Hell
Broderskapets Ring
Sorgens Kammer - Del II
Stormblåst
Ensiferum/Wintersun
Großartige Band(s) mit supergenialen Songs, richtig was zum mitgröhlen und vor allem zum Spass haben ^^
Songs:
Hero In A Dream
Token Of Time
Guardians Of Fate
Windrider
Battle Song
Iron
Tale Of Revenge
Into Battle
Beyond The Dark Sun
Starchild
Death And Healing
HIGH and MIGHTY COLOR
Auch hier kannte ich zuerst nur das Lied "Ichirin No Hana" als Opener von "Bleach" und bin nun absolut begeistert. Die Sängerin hat eine supertolle Stimme und die Musik ist absolut mitreißend.
Songs:
Das ganze "Gou On Progressive"-Album
Iced Earth
Wohl DIE Band schlechthin für mich; die erste Band, die ich wirklich abgöttisch verehre. Wohl die Band, die in meinem musikalischen Leben immer eine Konstante bleiben wird.
Alben:
Something Wicked This Way Comes
Burnt Offerings
Alive In Athens
Dark Saga
Iced Earth
Linkin Park
Ja, mit denen habe ich angefangen und bin dank ihnen da gelandet, wo ich jetzt bin (musikalisch gesehen). Ich höre die auch immer noch und freue mich auf das neue Album ^^
Songs:
Das ganze "Hybrid Theorie"-Album sollte langen
Metallica
Schon früh habe ich diese Band mitbekommen (durch meine Eltern) und jetzt ist sie aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken. Es ist genug Großes über diese Band gesagt worden, dem schließe ich mich nur an
Alben:
Master Of Puppets
Metallica (das schwarze Album)
... And Justice For All (zu unterbewertet!)
Ride The Lightning
ReLoad
Project Pitchfork
Kann mich da nur noRkia anschließen, auch was seine Empfehlungen betrifft
Samsas Traum
Ja, einfach nur süchtig machend; tolle Texte, tolle Musik, da passt einfach alles, reißt mich vom ersten Album bis zum aktuellen Werk alles mit.
Alben:
Endstation Eden (Best Of)
a.Ura und das Schnecken.Haus
Tineoidea
Staind
Damals per Zufall das Album "Break The Cycle" gekauft und sofort abhängig geworden. 2 Mal live gesehen und wohl die Band, mit der und deren Musik ich das meiste verbinde.
Alben:
Chapter V
Break The Cycle
Dysfunction
Joa, das war's auch
DJ n
Olli Banjo
klasse rapper mit sehr eigenwilligen, abstrakten style und grenzgenialen texten
tolligste lieder: Pistole, Wen ich groß bin, ABC feat. Curse, Baseballschläger, Selbstmord feat. Kool Savas, Wie der Mann da, Wie ein Schuss, Hong Kong, Gut
Red Hot Chili Peppers
einfach ne super band mit unheimlich vielen seiten, sei's nun überfunky oder extrem ruhig, die habens eifnach drauf, punkt.
tolligste lieder: Give it away, Stadium Arcadium, Storm in a Teacup, Knock me down, Yertle the Turtle, Sir Psycho Sexy, Roadtrippin'
Staind
dito an dj n
tolligste lieder: Outside, Crawl, Mudshovel, Reply, Paper Jesus, Run Away, It's been awhile, Epiphany, Take it
4LYN
hamburger rock-band. waren sie am fang sehr limp bizkit-mäßig, haben sie jetzt nen sehr geilen dampfhammer-rock drauf, der gut in die beine geht. bin fan der ersten stunde, was soll man machen
tolligste lieder: Lyn, Train, Kisses of a Strobelight, Stay Different, Beautiful Waste, Drrty Rokka, Outta Here, Husky, Shelltoes and Fatlaces
Sigur Rós
ich hab nur das untiteled-album, aber das ist einfach... hach.... schön.
tolligste lieder: das "( )"-album
Curse
ich liebe seine texte, sein stil, einfach alles an ihm <3 toller rapper, mit sicherheit die nummer eins in deutschland
tolligste lieder: Viel leichter, Das wird schon, Lass uns doch Freunde sein, 24, Broken Language Reloaded feat. Samy Deluxe, Warum nicht?, Wahre Liebe, Ladykiller, Widerstand feat. Gentleman, Hand Hoch, Und was ist jetzt, Scheiß auf Curse, Ich rap nicht mehr
Electric Six
leider eher unbekannte crossoverband aus den USA. geiler mix aus disco-mucke, metal und (stoner-)rock.
tolligste lieder: Gay Bar, Danger! High Voltage, Vibrator, Living End, Be My Dark Angel, Improper Dancing, Dance Commander, Dance Epidemic (), Synthesizer, Boy or Girl
Smashing Pumpkins
braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. wahrscheinlich neben Sonic Youth die beste band der "grunge-bewegung". eifnach schön.
tolligste lieder: Zero, Tonight Tonight, Rhinoceros, Disarm, Spaceboy, Today, Cherub Rock, XYU, Jellybelly, Luna
K.I.Z.
berlienr rap-crew die "rappen, damit rap endlich aufhört" und weil sie "wollen, dass die menschen aufstehen und rebellieren! wir wollen kein hartz vier mehr, wir wollen hartz fünf!". satire-rap vom feinsten
tolligste lieder: H*rens*hn (beide versionen), This Way RMX feat. Tua, Los geht's, Mach sie sagen, Karate, In der Nacht, Rapdeutschlandkettensägenmassacker, Bong verkippt
Rage against the Machine
das beste zum schluss (fast). liebe die typen, bi naber wohl der einzige, der findet, dass "Evil Empire" Rage's bestes album ist
tolligste lieder: Killing in the Name, Guerrilla Radio, How I could just kill a Man, Microphone Fiend, Maggie's Farm, Testify, Bombtrack, New Millenium Homes, Maria, Bulls on Parade, Down Rodeo
M.O.R.
sowohl zu savas-zeiten als auch jetzt noch eine der souveränsten rap-crews deutschlands.
tolligste lieder: Gegen die Kultur, NLP, Wer rhymet gewinnt, Fremd im eigenen Land II, Sao Paolo, 99 Punkte (), Kein Spiel, Zu nice, Wir übernehmen, Liebespfeil, Die Letzten Tage
Seeed
einfach goildancehall vom feinsten, besonders live
tolligste lieder: Rythm No. 1, Dancehall Caballeros, Sensemillia, Music Monks, Tight Pants, Ding, Schwinger, Aufsteh'n
jo, sidn so die meistgehörten im moment![]()
Rise Against
Diese Band bringt meiner Meinung nach (öfters Hardcore)-Punk mehr Niveau durch ihre Talent, geniale Melodien zu erschaffen.
Ich bin noch nicht lange auf den Geschmack der Gruppe gekommen, aber ich werde sie sicher noch eine längere Zeit mögen^^.
Lieblings-Tracks: Black Masks & Gasoline, Survive, Torches, Drones, Broken English
Anti-Flag
kick ass =O
Lieblings-Tracks: Death of a Nation, Die for Your Government, Turncoat, Rank N File
A Wilhelm Scream
Selberes gilt hier wie bei Rise Against und ich muss mir unbedingt mehr von ihnen zu legen, den schon jetzt treffen sie genau meinen Nerv, sodass ich sie hier eigentlich hier posten kann.
Lieblings-Tracks: The Rip, Retiring, Stab. Stab. Stab. The King is Dead
Millencolin
Die Schweden sind einfach nur die Ohrwurm-Kings.
Lieblings-Tracks: Lozin Must, Twenty-Two, Home From Home, Moosemans Jukebox
Funeral for A Friend
Die sind auch verdammt genial-melodiös, mir gefallen die leicht metal-artigen Riffs, die sie dabei verwenden.
Lieblings-Tracks: The End of Nothin, Red is the New Black, This Years Most Open Heart Break
Reel Big Fish
Verdammt geniale Partymukke
Lieblings-Track: Beer, Sellout, Everything Sucks
The Offspring
Salonfähige (Punk)Rock Musik
Lieblings-Tracks: Have You Ever, Dammit I Changed Again, Mota, Never Gonna Find Me, Denial Revisited
Bloc Party
Eher ruhige Musik, die aber dank der detaillierten Instrumenten-Nutzung niemals langweilig wird
Lieblings-Tracks: Like Eating Glass, Luno, Pioneers
Bevor mir noch mehr einfallen (The Subways, Atreyu, Darkest Hour, Rage Against The Machine, etc.) und ich mich wundschreibe, hör ich lieber jetzt auf. Mein Musikgeschmack könnte sich eh irgendwann wieder ändern...
1.Band: Die Apokalyptischen Reiter
Lieblingssongs: Eruption,Der Adler und Die Sonne scheint
Warum?: Die Songs gehen richtig ins Blut,Songtexte kann man so herraushören,schön laut und das macht sie so für mich schon zum absoluten überflieger^^
2.Band: Sonata Artica
Lieblingssongs: Black Sheep,Mary Lou und White Pealr,Black Ocean
Warum?bwechselnde Lieder von ruhig zu laut,man möchte am liebsten sofort mitsingen.Sowie die Reiter absolut geile Band
3.Band: System of a Down
Lieblingssongs: Sad Statue,Revenga und Radio/Video
Warum:? Mhh naja ich finds sie irgendwie gut k.A. wieso genau entweder weil sie laute Musik spielen,weil viele ihrer Lieder zu den ganzen FF Musik Videos passen oder eifnach nur weil ich die Texte gut finde.
Das sind so meine 3 Favoriten wobei ich auf Platz 3 viele Anwerber hatte sich aber letztendlich doch SoaD durchsetzen konnte.
Joah... es gibt nur eine Band, auf die die Bezeichnung als die Band schlechthin zutreffen könnte:
The Cure
Musikalische Genialität kann man The Cure weissgott nicht zuschreiben, aber die Genialität der Texte und der Abwechslungsreichtum der Musik müssen einfach faszinieren.
Na ja, danach kommt lange Zeit nichts mehr. Am Rande verstreut sind etliche Metalleichen, die ich heute nicht mehr wirklich oft höre, wie Forest of Shadows oder Nightly Gale und natürlich die legendären Opeth. Tatsächlich in Richtung Lieblingsband geht es dann erst wieder, wenn man meine neu geweckten Indie-Vorzüge kennt.
Rilo Kiley
In Relation dazu: The Elected
Joar - ich lasse mich gerne als Softie beschimpfen, dass ich diese stimmungsvolle, gewissermassen entspannende Indie-Folk Mischung mag. Die Stimme der Sängerin erwärmt mein Herz und die teilweise arg simpeln Melodien schaffen es, sich tief in mein Hirn zu bohren und mich in gewisser Weise zu bewegen.
...einfach schön, diese Musik!
Auch hier kommt längere Zeit nichts mehr auf meiner Beliebtheitsskala. Da fliegen The Beatles, die ich gewissermassen aus musikhistorischem Zwang höre, so wie man bspw. den Werther gelesen haben muss. Und da gayt George Michael, von dem ich einige Lieder schlicht liebe.
Sprich diese Ebene ist reserviert für alle Bands und Interpreten, die ich nicht ganzheitlich mag, aber ihnen nicht gänzlich den musikalischen Einfluss auf mein Leben absprechen will. Somit gehören hier auch klassische Komponisten hin, namentlich Tchaikowsky, Dvorak und Brahms...
Aber dann kristallisiert sich doch einer aus dieser Ebene heraus, der es verdient, zu meinem Lieblingskünstler gekürt zu werden:
Prince
Ich verstehe die Leute nicht, die Prince nicht mögen. Prince muss man lieben! Prince war schon im Mutterleib meine Dauerbeschallung, kann ich mir vorstellen, und vielleicht mag ich deswegen auf Anhieb jedes Lied von Prince, dass ich höre. Okay, er hatte so seine Tiefen (tiefer als andere...), aber das zerstört meinen Eindruck seines Schaffens in keinster Weise.
1.Children Of Bodom
meine lieblings songs sind
downfall
needled24/7
triplecorps hammerblow
bed of razors
und lake bodom
2.The Misfits
da hamma dann z.b.
fiend club
witch unt
walk among us
und speak of the devil
3.Eisregen
mein lieblingssongs von eisregen wären:
vorabend der schlacht
krebskolonie
im abglanz vom licht
mein eichensarg
und am glockenseil
4. Iron Maiden
the number of the beast
purgatory
wrathchild
hallowed be thy name
aces high
fear of the dark
dance of death
rainmaker
und be quick or be dead
und zu guter letz noch so des ein oder andere liedchen von nirvana
In Extremo
Hervorragende Mischung aus Metal und mittelalerlichen Klängen, gepaart mit der extrem tiefen und rauhen Stimme des Letzten Einhorns - einfach genial. Außerdem wird in vielen verschiedenen Sprachen gesungen.
Favorisierte Lieder:
Herr Mannelig
Spielmannsfluch
Liam
Merseburger Zaubersprüche II
Villeman Og Magnhild
Captus est
Subway to Sally
Geniale Musik, die ich in kein richtiges Genre pressen möchte. Am besten sind jedoch die absolut tiefsinnigen und herrausragenden Texte von Bodenski - ich kenne niemanden, der bessere Texte schreibt. Zudem super Gesang von Eric Fish.
Favorisierte Lieder:
Traum vom Tod I
Erdbeermund
Die Jagd
Maria
Traum vom Tod II
Schlaflied
Herrin des Feuers
Kleid aus Rosen
Minne
Ohne Liebe
Abendlied
2000 Meilen unterm Meer
Kaltes Herz
Lacrimae '74
Feuerkind
Schandmaul
Wundervolle Musik mit schönen Texten und einem klasse Sänger mit sehr angenehmer Stimme.
Favorisierte Lieder:
Kalte Spuren
Willst du
Trinklied
Ein Stück Regenbogen
Walpurgisnacht
Der Wandersmann
Feuertanz
Wolkenberge
Poets of the Fall
Was soll ich dazu sagen außer: Fantastisch?
Favorisierte Lieder:
Late Goodbye
Stay
Lift
Desirer
Carnival of Rust
Roses
All the Way 4 you
Dream Theater
Eigentlich kenn ich sie noch nicht sonderlich lang und besitze auch nur 2 Alben, aber dennoch finde ich sie klasse.
Favorisierte Lieder (von denen, die ich kenn):
Through My Words
Fatal Tragedy
Through Her Eyes
The Spirit Carries On
Another Day
Surrounded
Ja, ich weiß, ich bevorzuge die eher ruhigeren Titel
Eric Fish (als Solist)
Seine Stimme ist wie bei StS ein absoluter Genuss, vorrangig wird nur die akustische Gitarre verwendet und seine Texte, zumindest auf seinem zweiten Album, sind sehr schön.
Favorisierte Lieder:
Fast alle ^^
Ansonsten noch einige japanische Sachen, die ich - mit zwei Ausnahmen - jetzt nicht weiter hervorheben möchte .
MUCC
Tatsuro hat eine absolut geniale Stimme und kann besser schreien als jeder andere Mensch auf Erden (Ich sag nur Kuchiki no Tou o_O). Aber auch musikalisch klasse.
Favorisierte Lieder: (ich kann mir nur von ein paar ganz wenigen Titeln die Namen merken, also schreib ich auch nur die auf)
Kuchiki no Tou (der absolute Wahnsinn)
Ame no Orchestre
Oboreru Sakana
Rojiura boku to kimi e (aus einem mir schleierhaften Grund, weiß ich den Namen)
Seisshu Ressha
und weitere
Gackt
Eigentlich mag ich diese japanische Pop Zeug überhaupt nicht, aber der Kerl hats absolut drauf und zudem das wohl romantischte Album überhaupt geschaffen.
Favorisierte Lieder: (auch wenn viele englische Namen besitzen, kann ich sie mir nicht merken ^^)
Black Stone
Secret Garden
Alle Lieder auf dem Album Love Letter
und weitere
Gruß,
Kadaj
--
Omg, soviel wie gleich hab ich wohl in den letzten 100 Jahren nicht mehr gepostet... o_O
Muse
Wahrscheinlich meine Lieblingsband... Machen einfach genialen Alternative, die Jungs. Das neue Album "Black Holes & Revelations" kann ich nur empfehlen... (Ebenso OOS und Absolution... ^^)
My Chemical Romance
Von denen gefällt mir das Album "Three Cheers For Sweet Revenge" sowas von, dass das fast schon 'nen Stammplatz auf meinem MP3-Player hat... Das neue Album gefällt mir wiederum nicht sehr...
Panic! At The Disco
Hm, jeden Tag hört man "I write Sins not Tragedies" im Radio... Irgendwann hab ich mich gefragt, wie denn das Album so klingt. Und ich muss sagen, ich find es genial... ^^
Avenged Sevenfold
Entspricht nicht unbedingt meinem Musik-Geschmack, aber das Gitarristen-Duo (Einer Links- einer Rechtshänder) spielt sowas von geniale Stücke zusammen, das sollte man sich schonmal anhören...
The Academy Is...
Auf die bin ich durch "Burnout Revenge" aufmerksam geworden - Gefallen mir sehr.
Billy Talent
Auch 'ne tolle Band aus Kanada, die man sich dringend mal anhören sollte...
We Are Scientists
Total abgedrehte Alternative-Band aus Amerika... Wer mal wieder nach Musik sucht, die Stimmung macht --> Hört euch die an!
Kaizers Orchestra
Die tanzen auch etwas aus meinem Musik-Geschmack, aber ich find die einfach genial... Wer schon einmal "Maestro" und "Pâ Ditt Skift" gehört hat, weiß warum. Die kommen übrigens aus Norwegen.
The Black Mages / Nonuo Uematsu
FF ftw, und so weiter... ^^
AFI
Tja, was soll ich noch groß sagen... oO Musik vom feinsten eben...
Daft Punk
Harder, Better, Faster, Stronger, traf auch für das Album zu... ^^
Kaiser Chiefs
Ebenfalls ganz tolle Party-Musik, in Richtung Alternative...
The Kooks
Mein Musikgeschmack liegt nicht nur bei A-Rock, sondern auch beim Indie... Und die Jungs machen den sehr gut!
The Strokes
Kenn ich schon viel zu lange... ^^ Sind einfach toll...
Ich hab bestimmt noch ganz viele tolle Bands vergessen, schlagt mich...
mfG ~ Blank.
1. Samsas Traum:
Einfach mal schön rockig aber manchmal auch einfach melodisch
Lieblingslied: Thanathan und Athanasia (Gefühl ist alles) (?)
2. Schandmaul:
Ja einfach jedes Lied toll und so fein zum mitsingen und kopf wiegen.
Lieblingslied: Der Tyrann
3. Saltatio Mortis:
Auch sehr sehr tolle Musik einfach zum mitsingen oder lauschen.
Lieblingslied: Dunkler Engel & Falsche Freunde
queen - einfach genial
beatles - auch genial
the darkness - auch ein wahnsinn :=)
Mutabor
Sie machen ska und sind einfach die genialsten Skaler Der ganzen weiten Welt!
Wir sind Helden
Machen coolen rock und ich kann das sagen, weil live sind sie noch viel besser als auf der scheibe! ^^
Virginia Jetzt!
Ist ne geniale Truppe und hat sehr schöne texte!
Madsen#
Ich finde es bei den gut das sie sehr sehr schöne texte haben und trotzdem abrocken!
mutabor rockt auf jeden fall stark die bude, stimme zu
aber virginia jetzt und madsen find ich jetz nich sooo dolleaber kann man sich ja bekanntlich drüber streiten ^^
damits nich so spammig wird der post hier: ich finde death fro mabove 1979 und devo sehr sehr geil in letzter zeit. höre das oft aufm weg zur schule.