Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Beste Band?! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also auf die Gefahr hin, bei den ganzen eher unbekannten Bands hier, etwas Mainstream-Belastet zu klingen:

1. Oasis - die beste BritPop Band und gleichtzeitig meine Lieblingsband, die Perfekte Mischung aus Pop, Punk und allem anderen
    2. Nickelback - herzhafter PostGrunge aus dem eisigen Kanada mit wirklich gutem Sound
    3. The Rolling Stones - Naja, der Name spricht schon für sich...einfach legendär

[FONT=Arial]65 Days of Static
    Eine der wenigen Band, die mit so viel Distortion so verdammt geile Scheiße basteln.
    Drove thorugh ghosts to get here; default this; fix the sky a little, aren't we all runnning

[/FONT][FONT=Arial]A silver mt. Zion
    Zwar nicht so genial wie GY!BE dafür aber mit mehr Vocals, die manchmal etwas Medidatives haben.
    Broken chords can sing a little; sow some lonesome corner so many flowers bloom

[/FONT][FONT=Arial]Air
    Die einzige französche Popband, die so wundervolle Wolken von Musik zaubert.
    All I need; Cherry blossom girl; la femme d'argent; Alone in Kyoto

[/FONT][FONT=Arial]Athlete
    Nur einen Song und zwar Wires, mit dem viel Gefühl verbunden ist.

[/FONT][FONT=Arial]Clann Zú
    Mit der Mischung aus de Barras Stimme und der Band ist die dunkle Atmosphäre so genial.
    There will be no tomorrow morning; You'll have to swim all the way; One Bedroom Appartement

[/FONT][FONT=Arial]Yoko Kanno
    Die Frau ist genial.

[/FONT][FONT=Arial]Damien Rice
    Der Mann ist genial.
    Das Album O und 9 Crimes der Song.

[/FONT][FONT=Arial]Explosions In the Sky
    Instrumentalpower ³
    Alle Alben.

[/FONT][FONT=Arial]godspeed you! black emperor
    Ein Monument, ein Epos!

[/FONT][FONT=Arial]Jagat Skad
    Joa, der Basti und seine Freunde machen ganz guten Schlager! Hoch die Tassen!
    One the hill again; sources, patched with steam; make loa dinger usw.

[/FONT][FONT=Arial]Joe Satriani
    Mein persönlicher Favorit von den Gitarrengöttern.

[/FONT][FONT=Arial]Kettcar
    Tja, mein erstes Konzert und herrlich emotionale Musik.
    Balu; 48 Stunden; Die Ausfahrt zum Haus deiner Eltern; Nacht usw.

[/FONT][FONT=Arial]Miles Davis
    Tjaja, der gute Herr.

[/FONT][FONT=Arial]Mogwai
    Fragt Viddy.
    I know you are but what am I, christmas steps, Ratts of the Capital usw. usw.

[/FONT][FONT=Arial]Queens Of The Stone Age
    Einfach genial zum Abgehen.
    Go with the flow; broken box; everybody knows that your insane und das Songs for the Deaf Album.

[/FONT][FONT=Arial]Radiohead
    Absolut geniale Ideen wurden von den Kerlen umgesetzt. Und Johnny's Solo...huiui...

[/FONT][FONT=Arial]Sigur Rós
    Meister.

[/FONT][FONT=Arial]The Album Leaf
    Ich lasse mir nicht umsonst das Leaf auf den Unterarm tättoowieren.

[/FONT][FONT=Arial]Tomte
    Meine erste Beziehung hat davon viel abbekommen.
    [/FONT]

Meine ganz großen TOP Favoriten sortiert nach Genre:

Elektro:

The Faint - Wet From Birth ist einfach eines der besten Alben in denen Rock und Elektro vereint wird ;-)

Infected Mushroom - Meine Trance Favoriten schlechthin (auch Astrix, Klopfgeister und andere sind sehr genial)

Depeche Mode - Dave Gahan hat neben den Best Sellern Enjoy The Silence und Personal Jesus schlichtweg auf jedem Album überzeugt (Live zu empfehlen!)

Rock (Gitarrenlastig)

Jimi Hendrix: Kennen viele aber wirklich hören tun ihn nur noch wenige, Seine Jazz Platte Midnite Jazz & Blues Collection is der Wahnsinn!

Kino: Eine der bekanntesten russischen Bands, einfach höllengut vor allem das Album "45"

Neil Young: Sein Soundtrack zum Film Dead Man hat mich einfach wahnsinnig beeindruckt... genialer Gitarrist!

Rock Ruhig

I Am Kloot: Band aus Manchester mit einem mehr als genialen Sänger und Songwriter Johm Bramwell

Eels: Schöne Musik zu der man definitiv abchillen kann ;-)

Rumplestitchkin: Geniale Band aus Belgien, deren Debüt Album wirklich jeden ins Ohr gehen wird... Oh Lord!

Kings Of Convenience: Geniales Rockdu aus Norwegen, ihre Platte Quiet Is The New Loud ist seeeehr geil!

Rock'n'Roll

Red Hot Chili Peppers

Stadium Arcadium ist für mich das Album des Jahres, gerade CD 2 ist ein wahnsinns Mix aus Gitarrensoli, Geilen Vocals und fetten Ohrwürmern - Yeah - Tell Me Baby

Pixies

Für mich DIE Band der 90ziger! Where is my mind, Ana, Is she weird und Nimrod's Son sind meine Favoriten....

Blur

Vergiss Oasis, vielleicht sollte man sich auch endlich mal andere Songs außer Song 2 von dieser sehr geilen Band anhören. Country House Rockt!

Psychedelic

Pink Floyd - Probably The best band on Earth!!!!! Atom Heart Mother ist ihr wahrlich bestes Stück

Nirvana (UK) - Kaum einer kennt sie aber ein sehr spuliger Soundmix wo man nie weiß ob wies einen weiterspult....

The Beatles - Nicht nur psychadelisch aber sehr geile Spun Musik!!!

Hip Hop/Pop

Eminem - Seine Marshall Mathers LP kann ich mir immer wieder anhören

Insane Clown Posse - Sehr geiler Hip Hop aus Amerika mit Pop Einflüssen

Bloodhound Gang - Ein Mix aus Rhymen und Gitarre, Deluxe... die neue Platte gespickt voll mit Rohdiamanten

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
    Jimi Hendrix: Kennen viele aber wirklich hören tun ihn nur noch wenige, Seine Jazz Platte Midnite Jazz & Blues Collection is der Wahnsinn!
    Von der Platte hab ich noch was gehört. o_O
    Aufklärung bitte.

Eels: Schöne Musik zu der man definitiv abchillen kann ;-)
    Rock ruhig? Noch nie auf einer ihrer Shows gewesen, hm? Selten die Gitarren so kreischen gehört - Wirklich eine absolut empfehlenswerte Gruppe, auch einer meiner absoluten Favoriten.

Rock Ruhig
    Kings Of Convenience: Geniales Rockdu aus Norwegen, ihre Platte Quiet Is The New Loud ist seeeehr geil!
    Rock Ruhig? WTF!?
    Der Begriff, den du suchst, ist wahrscheinlich Indie Pop. Nur weil eine Gitarre drin vorkommt, hat es nicht zwingend was mit Rock zu tun. Vor allem nicht, wenn es nur akustische sind
    Genial sind die Norweger natürlich trotzdem

[FONT="Palatino Linotype"]Placebo
    Definitiv meine Lieblingsband, der Sänger ist göttlich...
    Ich tendiere dazu, eher die alten Alben zu mögen,
    mein Lieblingssong ist Special K

Virginia Jetzt:
    Höre ich gern wenn ich softy drauf bin...
    Lieblingslied: Mein Sein

Muse:
    Kenn ich erst relativ kurz, aber hab die Texte, Melodien und den Gesang gleich ins Herz geschlossen
    Lieblingslied: Butterflies and Hurricanes[/FONT]