Danke für den Facemaker!
Jetzt ist aber genug davon.
Das hier soll nicht zum Disskussionsthread werden,daher bitte
ab sofort unterlassen
@JediNizar
Kümmer mich Morgen drum.
Aber nur die,die nach Vorne Sehen oder?
Und: Sig aus!!!
gruß
~Des
Danke für den Facemaker!
Jetzt ist aber genug davon.
Das hier soll nicht zum Disskussionsthread werden,daher bitte
ab sofort unterlassen
@JediNizar
Kümmer mich Morgen drum.
Aber nur die,die nach Vorne Sehen oder?
Und: Sig aus!!!
gruß
~Des
ich hätte da noch eine bitte
ob es wohl möglich wäre meinem lieblingschar beizubringen mit seinem schwert zu schlagen. es reicht vollkommen wenn er nach links schlägt denn ich bräuchte die pose noch für ein SKS. danke
@StaTkc sieht super aus, ja genau so
@Desirer ich hätte gerne auch wenn es geht von allen seiten, denn ich weiss ja nicht von wo der Spieler dann im Spiel die Gegenstände auf nimmt!!!
Geändert von JediNizar (09.09.2006 um 23:26 Uhr)
xD der wolte son michal jackson video nachmachen und da muss er ja wissen von welcher richtung ABER wenn es sich um ein anderes spiel handelt denke ich ja so:
Zitat
weil ich die deutsche version des facemakers noch nicht gefunden habe, poste ich hier einen screen zur besseren orientierung.
![]()
hey jedi hier is noch was für dich.
ich weiß nich wie das im maker aussieht aber ich glaub das müsste hin hauen.
ausserdem hab ich einwenig das char verändert (z.b. die hände) und es müsste meiner meinung nach besser aussehen![]()
die posen für links und rechts sind schwerer also dauerts noch n bissel
edit:
mir fällt grad auf, dass ich nen fehler gemacht hab. das halstuch auf dem rücken des mädels beim aufheben müsste noch verbessert werden. und zwar bewegt sich ja auch der stoff beim bücken. weiste was ich mein? -.^
Geändert von StaTkc (10.09.2006 um 00:03 Uhr)
Der Facemaker ist echt super!!! wollt ich nur sagen...
Falls ihr eure Charas nicht richtig beschreiben könnt hab ich nen link wo man charas machen kann also nicht sofortige Charasets sonder eher ein Bild. wie etwa von meinem
[IMG][/IMG]
so ungefähr da braucht man nicht lang zu beschreiben sonder man sagt, so ungefähr muss der aussehen. Dieser Charamaker kann "Fast" alles er ist gut... Sorry falls das hier niemanden interresiert
so nun zum Link:
http://www.tektek.org/dream/index.php
das ist der
Ich leider auch.Zitat von Tiro&Millet
@ StaTck
Ich habe jetzt mal nur die eine Pose gemacht,wo er das Schwert Hochhält,wenn du mehr willst,sag bescheid:
Nochmals: Bitte hört mit diesen Links auf,einmal ist es Okay,dann editiert es
wenn es denn nochmal sein muss.
@JediNizar
Mache mich nachher an dein Charset.
gruß
~Des
Jau, genau richtig ! ^^Zitat von krisch92
Aber ich wollt auch ein paar Emotionen ._.
So wie die hier in etwa
![]()
Hi, mal wieder
Kann mir jemand hier zu dem Jungen folgende Posen machen:
Der soll in die Knie gehen, und dann auf den Bauch fallen... Also
sozusagen ohnmächtig werden
Außerdem bräuchte ich zu dem rothaarigen Typen hier ein Faceset ^^
Bye^^
*Schnappt sich den Jungen und verschwindet in einer dunklen Kammer*Zitat von Nerox91
Wird editiert...
EDIT:
Bitte sehr:
So,denn liegenden habe ich Kopiert und die Arme ausgestreckt,beim
knienenden war es etwas schwerer,da sein Körper kleiner,als der Normaler RTP Charas ist,da er ja ein Kind ist!
Habe ihn dann mal so versucht,wenn es was zu bemängeln gibt,bescheid sagen und ich verbessere es,denn seine Knie sehen etwas komisch aus,finde ich xD
![]()
Geändert von Jonas-Desirer (05.09.2006 um 18:01 Uhr)
So ich hoffe das wir jetzt alle genug gelacht haben (ja,ich habe auch gelacht und ja,Ringlord,der letzte Post war Saugeil)!
Jetzt müssen wir auch mal wieder zur Topic zurück kommen!
Ich errinnere daran,das Marcel erst diese eine mal eine Animation der art gemacht hat!
Deshalb etwas mehr Haltung und Achtung davor,Bitte!
So und nun wieder zur Topic!
@Aiu
Deine Signatur... ._.
@Mars
Klasse,sieht sehr schön aus,wenn er jetzt nicht zufrieden ist,dann weiß ich es auch nicht!
EDIT:
Kein Problem,Aiu!
EDIT die Zweite:
Ringlord,ist doch egal,aus Schweren Dingen Lernt man,außerdem muss man sagen,das deine Kommentare wirklich total Geil sind,echt Lustig,aber genug Off Topic!![]()
Geändert von Jonas-Desirer (02.09.2006 um 22:34 Uhr)
Ups,sorry habe mir nur den letzten Post angeschaut,daher nicht die Regeln gesehen,aber jetzt ist das sofort bereinigt worden.^^Zitat von Desirer
@Mars
Finde ich ganz passend,wirklich gelungen.Hier gefallen mir besonders die Laufposen.
Sind die rennannis für die 3 schon irgendwie reserviert, wenn nicht übernehm ich das.
Gott segne dich!Zitat von SiLancer
Nein sind sie nicht!
Wir suchen schon einen der Rennanis gut kann.
Wenn du das kannst,würde ich dich ins Team eintragen?
Wenn ja,sag bitte ob als Voll-oder Teilzeit Kraft.
Danke schonmal im Voraus!
@JediNizar
Ich kann die Posen leider nicht übernehmen,da ich mir das Video nicht ansehen kann,vllt. macht das einer der anderen sorry!
Und bitte:Signatur ausmachen,dient der Übersicht!(Wobei deine ja noch klein ist)
mfg
~Des
EDIT:
Ich kann mir das Video vllt. auch nicht ansehen,weil mir die Software fehlt,habe erst vor kurzem eine große Löschaktion durchgeführt!
Geändert von Jonas-Desirer (02.09.2006 um 19:11 Uhr)