Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Spielidee: Windoof....

"Stupid Operating System- Parody"
    geht ja im Notfall auch.

Hallo,
    an sich finde ich die Idee, dass man eine Art Betriebssystem ins Spiel integriert ganz gut, aber es als eigenes Spiel zu kreieren sinnlos. In einem Spiel, dass in der Zukunft spielt und wo man Computer benutzen kann, wäre es sehr sinnvoll. Meines Wissens nach gibt es in einem Fungame auf "rpg-atelier.net" auch so eine Art Windows mit dem Rpg Maker gemacht.

@krisch92:
    SOP? Hattest du nicht SPO gesagt?

Oh... mist, jetzt hab ich tatsächlich anstatt SPO , SOP geschrieben... so ein mist...

Nebenbei... Die 5. Demo kommt... irgendwann im September... spätestens Oktober

naja an sich finde ich die idee lustig,mal sehn wie das so is ^^
    warte dann auf die 5.demo.
    btw,das titelbild ist ziemlich ... plöd,imo.

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    naja an sich finde ich die idee lustig,mal sehn wie das so is ^^
    warte dann auf die 5.demo.
    btw,das titelbild ist ziemlich ... plöd,imo.

~Naz
    Das ist Windows9x Style, der ist immer blöd, obwohl imo irgendwie nen gewissen charme hat...

Hab vergessen zu erwähnen, dass dieses Windoof nicht auf WinXp, sondern auf Win9x basiert.... deswegen hab ich ja auch das Windows Me Logo als Title genommen.

edit: neues Tit, diesmal mit SPO, und kack Win9x Style

edit2: WindowsSPO hat jetzt endlich ne Mausunterstützung!!! Ich hab den Patch kapiert!!!!

edit3: Achja, ganz vergessen, Windoof, ähm, ich meine Windows, ist ein eingetragenes Warenzeichen von Microshit, ä ich meinte Microsoft...oder so...

Der neue Style sieht wesentlich besser aus als der alte
    Und gratz zur Mausunterstützung

~Naz

Du hast doch gesagt, du hattest schon 3 Demos oder?
    Kannst du die auch hier ein stellen?
    Ich will nämlich sehen, wie das ungefähr aussieht!

Ich hatte mich verschrieben, es waren 4 Demos.

1.Demo: Windoof 3.11
    2.Demo: Windoof 95
    3.Demo: Windoof 95 2.0
    4.Demo: Windoof 98

5.Demo (unrealeased) Windows SPO (sollte eigentlich Windoof Me werden)

Ich lad die alten Demos nicht hoch, da die keine Mausunterstützung hatten, und allgemein sehr verbesserungswürdig sind. Ich upp, wie gesagt, die 5.Demo irgendwann im September oder Oktober.

Ist doch egal, wenn die keine Mausunterstützung haben

Zitat Zitat von krisch92
    Hier das die neue Startleiste:

selbstgepixelt natürlich
    Die passt ja mal gar nicht zu dem Titelbild. Enjtweder du machst es ganz 'im modernen Stil' oder du nimmst den neuen XP usw. Styl.

@LoniLin: Das ist Windows 95 Stil, und der soll so aussehen, ich werd den nicht ändern, auch wenn der noch so scheisse aussieht...

@Beknacktoman: Ich up Windoof 98 aka Blackboard 98 irgendwann nächste Woche... (wenns unbedingt sein muss)

edit: Windoof 98 und Blackboard 98 sind identisch, es sind nur verschiedene Namen...

Also da habe ich aber schon bessere Startleisten und Fenster hinbekommen!

Als ich mein 3 Wöchiges Praktikum hatte.
    Da haben die mir keine Arbeit geben können. Jeden falls später nicht mehr.
    Da heb ich mich an den Rechner gesetzt den ich da hatte, und habe einfach aus Fun Startleisten und Fenster mit Paint gemacht.
    Ich habe sogar das Paint Fentser, komplett mit Menü leiste und allem drumm und dran gemacht. Würde ich heute nicht mehr machen. Naja heute würde mir auch nicht mehr so langweilig werden.
    Und das ganze Zeug was ich da gemacht habe habe ich in die Homepage die ich mir da gemacht habe eingebaut. Die haben mir da auch gerade HTML beigebracht.
    Das einzig Doofe war das die auf dem Rechner kein normales XP Home oder professional hatten. Die hatten da MS Windows Server 2003. Voll kacke.
    Naja, dieser ellenlange Vortrag hat jez eh keinen gejuckt.

Zitat Zitat von krisch92
    @LoniLin: Das ist Windows 95 Stil, und der soll so aussehen, ich werd den nicht ändern, auch wenn der noch so scheisse aussieht...

@Beknacktoman: Ich up Windoof 98 aka Blackboard 98 irgendwann nächste Woche... (wenns unbedingt sein muss)

edit: Windoof 98 und Blackboard 98 sind identisch, es sind nur verschiedene Namen...
    Dann nimm einen anderen Titel. So siehts doof aus.

Da verspricht einem dann der Titel eher XP artiges und man kriegt 98 vorgesetzt...

Es soll ein 98 sein?
    Aber du machst ein ME Titelbbild?
    Und du machst die Startleiste in 95?
    Du solltest da was ändern!!!

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt; Windows 95, 98 und Me sind im Grunde ein und dieselben Betriebsysteme. Ich werd nichts an der Startleiste oder dem Titelbild ändern, imo passt alles so wie es ist.

@LoniLin: Ich finde das Tit überhaupt nicht XPartig,

das hier ist XP-artig:

http://web.mit.edu/kayla/Public/Back...ndows%20XP.jpg

da isn großer Unterschied, nich?

Zitat Zitat von krisch92
    Falls ihr es noch nicht gemerkt habt; Windows 95, 98 und Me sind im Grunde ein und dieselben Betriebsysteme. Ich werd nichts an der Startleiste oder dem Titelbild ändern, imo passt alles so wie es ist.

@LoniLin: Ich finde das Tit überhaupt nicht XPartig,

das hier ist XP-artig:

http://web.mit.edu/kayla/Public/Back...ndows%20XP.jpg

da isn großer Unterschied, nich?
    Das ist ein absoluter Stilbruch.

Entweder du nimmst alles von einem Design oder laesst es ganz. So siehts naemlich mehr als shice aus.
    Nimm entweder
    '95
    oder '98 den. Ansonsten wuerde ich es echt lassen. ^^;

Ansonsten kann ich mich nur terror anschliessen :3 (Auch wenn ein '!' gereicht haette :3)
    Zitat Zitat
    Es soll ein 98 sein?
    Aber du machst ein ME Titelbbild?
    Und du machst die Startleiste in 95?
    Du solltest da was ändern!!!

Du bist auch identisch.
    Krisch, mach das Spiel wie Du willst und nicht wie das andere haben wollen.
    Ich find's soweit interessant.

Zitat Zitat von krisch92
    Wie oft soll ich euch das denn noch sagen? WINDOWS 95 UND 98 SIND ABSOLUT IDENTISCH!!!!!!! mannoman!!
    Nein sind nicht :3 und wenns nur 20 Pixel sind die ander Leiste unterschiedlich sind.

'98 und.... '95