Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 165

Thema: Der Pixelthread #1: Pixelfehler im Umlauf

@Krisch
    Sorry, der Server konvertiert sie immer in JPG.
    Ich hab sie jetzt grad wo anders nochmal (zum dritten mal) hochgeladen.
    Diesesmal in BMP!

Hab ein Edit in meinem letzten Beitrag gemacht.

EDIT in diesem Beitrag:
    @Marcel
    Am besten du postest eine bestimmte Vorlage, also ein Chara, dessen Kopf du gerne als den Kopf des Wissenschaftlers hättest. Krisch könnte den dann draufpflanzen .

Geändert von Tylerandy (01.09.2006 um 11:14 Uhr)

@ Skye
    Zitat Zitat
    Ich finde ihr spielt euch hier ganz schön auf. Nur weil ihr einen halbwegs populären Thread erfunden habt, so von wegen: „Den darf nur Ich auf machen". Zum Anderen kannst du mich auch jetzt schon einfügen in die Liste. Gibt 'nen tollen Button, da steht Ändern drauf. Voll cool das Ding.
    Das selbe sei auch Krisch gesagt.
    Selbst wenn sich Desirer hier aufspielen sollte, kann man das auch freundlicher sagen, denke ich. V.a., wie du die Funktion des Edit- buttons erklärst ist mehr als unhöflich.

Krisch92 hat, wie ich gerade sehe, dich eingefügt. Dann hat sich das Thema ja erledigt.

@ krisch92
    Will pixeln, kann aber nich Bildformate umwandeln ... Falls die geposteten Bilder nicht komprimiert sind(das heißt, unsichtbare farbe besteht aus mehreren Farben), kannst du sie ohne Probleme in bmp oder png umwandeln, mit so ziemlich jedem bildbetrachter, mittlerweile kann das, soweit ich weiß, sogar Paint...

@ DaerK
    Ich setz mich heute an deine Sitz- Posen ran, hatte gestern nich wirklich viel zeit.

@ Tylerandy
    Du kommst danach

@ all
    Gestern habe ich mir überlegt, die Sig-aus-Regel in dem nächsten Thread eher zu einer Bitte umzuformulieren, das erspart uns hier kleine Hakeleien, und mal im Ernst, so wild ist die Sig nun auch nich. Im Screenshot- Thread z.B. existiert diese Regel afaik auch nicht mehr.

Wie Isgar schon anmerkte, viele Gespräche hier könntet ihr ruhig per PN oder Messenger regeln, vor allem, wenn das eine Teammitglied was von dem anderen möchte. dann wird der Thread auch nich SO schnell voll.

@ Team
    Marcel 69 will mir noch ein Beispiel für sein Können schicken, erst dann bitte ich, sich zu entscheiden, ihn aufzunehmen oder nich.

So, alle, die eine Reaktion, Bestätigung, Kritik oder sonstwas auf meinen Post machen möchten, bitte PN. : )

Jetzt hab ich auch mal nen anspruchsvolleren Job für Euch^^

Ich brächte diese nette Kutsche animiert, also mit drehenden Rädern und galopierenden Pferden auf das Set.

Schonmal Danke im Voraus

Marcel 69 Gast

Öhm, wollte nur wissen ich hab bei dem Face mit dem Kreis erstmal die Haarfarbe geändert! Taug die was? Das muss ich nämlich wissen bevor ich viel Zeit in die Posen stecke! Ist das erste mal das ich was mit der Haarfarbe mache!

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    @ Skye

Selbst wenn sich Desirer hier aufspielen sollte, kann man das auch freundlicher sagen, denke ich. V.a., wie du die Funktion des Edit- buttons erklärst ist mehr als unhöflich.

Krisch92 hat, wie ich gerade sehe, dich eingefügt. Dann hat sich das Thema ja erledigt.
    rofl. Ne, sry aber es ist nicht besonders sinnvoll nur beschränkten leuten zu erlauben hier etwas für andere zu erledigen, zumal die qualität der hier geposteten sachen nicht sonderlich hervorragen. Daneben auch die "Aufträge" teils garnicht erfüllt , sondern einfach übergangen werden, da diese nicht erfüllt werden können. (pikka's face, welches schon seit knapp 2 seiten ignoriert wird, wäre wohl nie fertig geworden)

Zitat Zitat
    Taug die was?
    nö...

ich Bin da ganz schnell drüber gegangen ist vielleicht auch Noch etwas unordentlich,aber hier.

@ Seju
    Das war eigentlich Marcel 69's, ich sag mal, Testaufgabe, weil ich sehe wollte, was er drauf hat. Warum er es überhaupt gepostet hat und nich per PN ist
    natürlich etwas... ich sag mal, nett ausgedrückt, unbegründet...
    Jetzt haste ihm geholfen . Naja, konntest du ja nich wissen.: )

@ Seju
    Das war eigentlich Marcel 69's, ich sag mal, Testaufgabe, weil ich sehe wollte, was er drauf hat. Warum er es überhaupt gepostet hat und nich per PN ist
    natürlich etwas... ich sag mal, nett ausgedrückt, unbegründet...
    Jetzt haste ihm geholfen . Naja, konntest du ja nich wissen.: )
    xD
    sry...ich dacht dacht er macht er für sein Projekt oder whatever^^"

Zitat Zitat von .rhap
    villeicht kannst du ja was damit anfangen:

zum pixeln hatte ich grad keine zeit, es ist jedoch selbst coloriertes und slebst eingescanntes scanlation von einem eigenen Hack Dusk band
    Ich finds erlich gesagt sehr sehr toll^^
    Wenn mir das jetzt einer auf die richtige größe macht wäre s perfekt
    (ich glaube allerdings das das mehr als 251 farben sind Oo)

Hier
    Goil
    Thx

Zitat Zitat von Ringlord
    Jetzt hab ich auch mal nen anspruchsvolleren Job für Euch^^

Ich brächte diese nette Kutsche animiert, also mit drehenden Rädern und galopierenden Pferden auf das Set.

Schonmal Danke im Voraus
    ich werds versuchen

edit: öhm, so?

Geändert von krisch92 (01.09.2006 um 15:51 Uhr)

@ DaerK

So. Sind die Posen in Ordnung?
    Die ZzzzzzzZZZZz hab ich doch weggelassen, wirkt immer arg schlecht.

Zitat Zitat von krisch92
    Sieht merkwürdig aus, da sich nur die Beine der Pferde bewegen, aber nicht die Köpfe bzw der Körper.
    Und die Räder sollten sich auch drehen ;_;

Zitat Zitat von Ringlord
    Sieht merkwürdig aus, da sich nur die Beine der Pferde bewegen, aber nicht die Köpfe bzw der Körper.
    Und die Räder sollten sich auch drehen ;_;
    Ich habe mich mal "kurz" drangesetzt:

Achja, SIG AUS!!!

Zitat Zitat von Mars
    Ich habe mich mal "kurz" drangesetzt:
    Super, perfekt!
    Danke

Marcel 69 Gast
    Ach ja ich brauch immer noch einen Jungen Wissenschaftler mit Gesicht wie er läuft, dan wie er beim Laufen eine Waffe hält und dan beim Laufen feuert! (Im edietieren von Char Sets bin ich nicht der Meister merkt euch das !) Und jetzt was erfreuliches! Ich bin ab jetzt auch dabei! Wollt ihr Gesichter editiert haben, ich bin euer Mann^^!

Edit: Ich hab keinen! Gibt es keinen Char wo´s schon draufsitzt? Wen nicht dan nehmt einen der zum Körper und Face passt am besten einen Schwarzhaarigen Man-Kopf^^!

Geändert von Marcel 69 (01.09.2006 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von mir:
    @Marcel
    Am besten du postest eine bestimmte Vorlage, also ein Chara, dessen Kopf du gerne als den Kopf des Wissenschaftlers hättest. Krisch könnte den dann draufpflanzen .
    Wie ich bereits erwähnte solltest du am besten einen Kopf posten, der dann durch den von "Albert Einstein" ersetzt wird.

Nur mal so 'ne Idee.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ach ja ich brauch immer noch einen Jungen Wissenschaftler mit Gesicht wie er läuft, dan wie er beim Laufen eine Waffe hält und dan beim Laufen feuert! (Im edietieren von Char Sets bin ich nicht der Meister merkt euch das !) Und jetzt was erfreuliches! Ich bin ab jetzt auch dabei! Wollt ihr Gesichter editiert haben, ich bin euer Mann^^!

Edit: Ich hab keinen! Gibt es keinen Char wo´s schon draufsitzt? Wen nicht dan nehmt einen der zum Körper und Face passt am besten einen Schwarzhaarigen Man-Kopf^^!
    oops, hab ich übersehen, ich mach mich mal an die Arbeit....

PS: Ich schicke nach 20 Uhr generell keine Bilder mehr ein... ich arbeite von 13- 20 Uhr... also 7 Stunden, das ist mehr als ich vor dem Maker verbringe...

So, ich brauch auch was:
    Ich brauch auch mal wieder war: Ein (modernes) Zimmer Chipset, mit PC, Tastatur, Maus und Monitor. Ansonsten noch Screibtisch, Stuhl, ein Bett und 1 Schrank und ein großes Regal (mehrere Fächer) Regal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achja das Chipset soll M&B sein.