Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Der Pixelthread #1: Pixelfehler im Umlauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Krisch
    Sorry, der Server konvertiert sie immer in JPG.
    Ich hab sie jetzt grad wo anders nochmal (zum dritten mal) hochgeladen.
    Diesesmal in BMP!

Hab ein Edit in meinem letzten Beitrag gemacht.

EDIT in diesem Beitrag:
    @Marcel
    Am besten du postest eine bestimmte Vorlage, also ein Chara, dessen Kopf du gerne als den Kopf des Wissenschaftlers hättest. Krisch könnte den dann draufpflanzen .

Geändert von Tylerandy (01.09.2006 um 12:14 Uhr)

Jetzt hab ich auch mal nen anspruchsvolleren Job für Euch^^

Ich brächte diese nette Kutsche animiert, also mit drehenden Rädern und galopierenden Pferden auf das Set.

Schonmal Danke im Voraus

Zitat Zitat von Ringlord
    Jetzt hab ich auch mal nen anspruchsvolleren Job für Euch^^

Ich brächte diese nette Kutsche animiert, also mit drehenden Rädern und galopierenden Pferden auf das Set.

Schonmal Danke im Voraus
    ich werds versuchen

edit: öhm, so?

Geändert von krisch92 (01.09.2006 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat von krisch92
    Sieht merkwürdig aus, da sich nur die Beine der Pferde bewegen, aber nicht die Köpfe bzw der Körper.
    Und die Räder sollten sich auch drehen ;_;

Zitat Zitat von Ringlord
    Sieht merkwürdig aus, da sich nur die Beine der Pferde bewegen, aber nicht die Köpfe bzw der Körper.
    Und die Räder sollten sich auch drehen ;_;
    Ich habe mich mal "kurz" drangesetzt:

Achja, SIG AUS!!!

Zitat Zitat von Mars
    Ich habe mich mal "kurz" drangesetzt:
    Super, perfekt!
    Danke

Marcel 69 Gast

Öhm, wollte nur wissen ich hab bei dem Face mit dem Kreis erstmal die Haarfarbe geändert! Taug die was? Das muss ich nämlich wissen bevor ich viel Zeit in die Posen stecke! Ist das erste mal das ich was mit der Haarfarbe mache!

Zitat Zitat
    Taug die was?
    nö...

ich Bin da ganz schnell drüber gegangen ist vielleicht auch Noch etwas unordentlich,aber hier.

@ Seju
    Das war eigentlich Marcel 69's, ich sag mal, Testaufgabe, weil ich sehe wollte, was er drauf hat. Warum er es überhaupt gepostet hat und nich per PN ist
    natürlich etwas... ich sag mal, nett ausgedrückt, unbegründet...
    Jetzt haste ihm geholfen . Naja, konntest du ja nich wissen.: )

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    @ Seju
    Das war eigentlich Marcel 69's, ich sag mal, Testaufgabe, weil ich sehe wollte, was er drauf hat. Warum er es überhaupt gepostet hat und nich per PN ist
    natürlich etwas... ich sag mal, nett ausgedrückt, unbegründet...
    Jetzt haste ihm geholfen . Naja, konntest du ja nich wissen.: )
    xD
    sry...ich dacht dacht er macht er für sein Projekt oder whatever^^"

Zitat Zitat von Tiro&Millet

Hier
    Goil
    Thx

@ DaerK

So. Sind die Posen in Ordnung?
    Die ZzzzzzzZZZZz hab ich doch weggelassen, wirkt immer arg schlecht.

Marcel 69 Gast
    Ach ja ich brauch immer noch einen Jungen Wissenschaftler mit Gesicht wie er läuft, dan wie er beim Laufen eine Waffe hält und dan beim Laufen feuert! (Im edietieren von Char Sets bin ich nicht der Meister merkt euch das !) Und jetzt was erfreuliches! Ich bin ab jetzt auch dabei! Wollt ihr Gesichter editiert haben, ich bin euer Mann^^!

Edit: Ich hab keinen! Gibt es keinen Char wo´s schon draufsitzt? Wen nicht dan nehmt einen der zum Körper und Face passt am besten einen Schwarzhaarigen Man-Kopf^^!

Geändert von Marcel 69 (01.09.2006 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ach ja ich brauch immer noch einen Jungen Wissenschaftler mit Gesicht wie er läuft, dan wie er beim Laufen eine Waffe hält und dan beim Laufen feuert! (Im edietieren von Char Sets bin ich nicht der Meister merkt euch das !) Und jetzt was erfreuliches! Ich bin ab jetzt auch dabei! Wollt ihr Gesichter editiert haben, ich bin euer Mann^^!

Edit: Ich hab keinen! Gibt es keinen Char wo´s schon draufsitzt? Wen nicht dan nehmt einen der zum Körper und Face passt am besten einen Schwarzhaarigen Man-Kopf^^!
    oops, hab ich übersehen, ich mach mich mal an die Arbeit....

PS: Ich schicke nach 20 Uhr generell keine Bilder mehr ein... ich arbeite von 13- 20 Uhr... also 7 Stunden, das ist mehr als ich vor dem Maker verbringe...

Zitat Zitat von mir:
    @Marcel
    Am besten du postest eine bestimmte Vorlage, also ein Chara, dessen Kopf du gerne als den Kopf des Wissenschaftlers hättest. Krisch könnte den dann draufpflanzen .
    Wie ich bereits erwähnte solltest du am besten einen Kopf posten, der dann durch den von "Albert Einstein" ersetzt wird.

Nur mal so 'ne Idee.

So, ich brauch auch was:
    Ich brauch auch mal wieder war: Ein (modernes) Zimmer Chipset, mit PC, Tastatur, Maus und Monitor. Ansonsten noch Screibtisch, Stuhl, ein Bett und 1 Schrank und ein großes Regal (mehrere Fächer) Regal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achja das Chipset soll M&B sein.

@Masgan: Moment, ich hab da schon fertige....

edit: Blup:

sowas?

Geändert von krisch92 (01.09.2006 um 19:24 Uhr)

Da fehlen noch Tastatur, Maus und der Schreibtisch sollte so ähnlich aussehen, wie die Stühle

Ok, ich pixel noch n paar Zeugs dazu, ich poste das ding dann morgen....

Geändert von krisch92 (01.09.2006 um 21:27 Uhr)