Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Thema: Der Pixelthread #1: Pixelfehler im Umlauf

Okay,aber Pikka:
    Gib mir irgendein Bild,irgendeines,oder wenigstens eine Vorlage!
    Vielleicht was aus dem RTP!?
    Wäre Hilfreich!
    Das Problem liegt Hauptsächlich daran,das ich im Moment viele Internet Probleme und auch Probleme an meinem Rechner habe,die sich bis Samstag vorerst auch nicht legen werden!
    Wenn du mir irgendeine Vorlage gibts,sei es RTP,werde ich es dir Pixeln,so gut es geht,muss aber erstmal wieder üben,wäre mein erstes,seit einem Monat!
    Werde Heute ab 17 Uhr Online sein und es dann,wenn alles soweit geht,machen!
    @Tiro:
    Danke,wäre sehr Hilfreich ^^

nur ne kleine frage editiert ihr auch xp sets?

Mfg. Mr.D 8)

Ich für meinen Teil nicht. Ich editier nur 2000 bzw. 2003- Ressourcen.

@Desirer
    Es sollte wie auf dem Bild eine Ani sein, wenn er gerage mit dem Schwert schlägt, also wo man dann diesen weißen Streifen sieht. (, wie bei den Charas links-unten).

Mach aber bitte die Attacke nicht wie im Bild von links nach rechts, sondern von
    oben nach unten, bitte.

@Tiro (diesesmal richig geschrieben)
    Die Schlag Annis von Yve (der erste Typ von mir) sollten NUR von oben nach unten, von links-oben nach rechts-unten, von rechts-oben nach links-unten und von links nach rechts gehen. (Letzteres ist mir auch noch eingefallen.)

P.S.:

Das mit der Werbung könnte auch ich übernehmen. Ich mach ein animiertes GIF,
    das ihr dann in eure Signatur (Ich weiss, ihr hasst dieses Wort, aber es ist die einzige Möglichkeit) reinmachen könnt.

Wie war nochmal die maximal zulässige Größe eines Bildes in der Sig?

Geändert von Tylerandy (31.08.2006 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.D
    nur ne kleine frage editiert ihr auch xp sets?

Mfg. Mr.D 8)
    Kostet sehr viel Zeit,könnte es "versuchen" aber nichts versprechen!

@Tylerandy

Tiro macht alle Anis etc für dich!
    Signatur Größe soweit ich weiß 100 mal 100 oder so in der richtung,bin mir nicht sicher!

@ all

Mache zur Zeit Faces für Pikka und Samira,daher etwas ausgelastet,zumal die beiden sehr viele Haben möchten,bei beiden warte ich aber noch auf ein entsprechendes Bild,was als Vorlage fungiert!
    mfg
    Desirer

@ all
    Wegen der Werbung:
    Könnt ihr mir evtl. irgend ein Bild oder so per PN schicken, das euch im Forum indendifiziert? Ich könnte auch euren Avatar nehmen, aber ich weiss nicht, ob ihr den irgendwann austauscht.

@Pikka
    Mireiyus Haare (sie heisst doch Mireiyu in deinem Spiel, oder?) kommen in dem CharSet ein bisschen blass rüber. Die sollten viel stärker in's Rote gehen.

EDIT: OK, dann warte ich noch auf die anderen

EDIT2: Einige Vorlagen (Ich weiss nicht, ob du so richtig was damit anfangen kannst, aber besser, wie nix ):

NOCH ZWEI LINKS:

Oben-rechts im Bild:
    http://www.animegalleries.net/img/58056

http://www.animegalleries.net/img/116828

Geändert von Tylerandy (31.08.2006 um 14:41 Uhr)

Also bei mir kannst du den Ava ruhig nehmen,nachdem ich in den Letzten Wochen sehr oft Wechselte,behalte ich erstmal meinen Sanji!^^
    Bei den anderen weiß ich es nicht!
    Da ich hier grade ein wenig Chatmäßig rüberkomme,mache ich es nochmal deutlich:
    Pikka und Samira:Ich brauche ein Beispielbild oder eine Rohversion eures Charafaces!!!
    andernfalls kann ich nicht anfangen!
    und was einige immer noch vergessen:
    Bitte Signatur ausschalten,dient der Übersichtlichkeit!
    auch wenn wir keine Mods,oder sowas sind,bitte ich euch,dem Folge zu leisten,da es wie gesagt,die Übersichtlichkeit stört und andererseits auch Modem nutzer das Leben schwer macht!
    Danke!
    PS:
    Ab sofort bitte ich,Leute die sich bedanken,es in ihren Letzten Post zu editieren!

EDIT:
    Samira,ich poste nachher mal ein Beispiel hier rein,von deinem Chara!
    EDIT 2:
    Hier ist mal ein Beispiel:
    http://upload.npcfighter.de/files/31...Editfaces2.PNG

Habe da mal etwas Probiert,ist aber nur ein Beispiel,soll es das Face Set sein,werde ich dir die entsprechenden machen
    Danke Tylerandy,werde es mal versuchen und es gegebenenfalls auch Posten!
    Es wird nur sehr schwer es zu Pixeln,muss mal sehen!

Geändert von Jonas-Desirer (31.08.2006 um 14:35 Uhr)

Hey....
    Genau, das sieht schon toll aus^^^
    Könntest mir die Feces dann auch als Vampier machen?
    Also so weiße Haus und rote Augen?
    Nur ne Frage, will dich ja net zu viel in Anspruch nehmen^^

Zitat Zitat von Samira
    Hey....
    Genau, das sieht schon toll aus^^^
    Könntest mir die Feces dann auch als Vampier machen?
    Also so weiße Haus und rote Augen?
    Nur ne Frage, will dich ja net zu viel in Anspruch nehmen^^

Sollen wir neue Faces machen, oder fertige Sets editieren? Wobei ein neues Face machen nicht mehr in die Kathegorie Pixeln sondern "artworken" gehört...

Geändert von krisch92 (31.08.2006 um 18:10 Uhr)

Dieses Faces ein wenig editieren...
    Da es ja meinem Chara am nächsten kommt....
    Naja ich weiss ja net, wie aufwenig das wäre, wegen dem
    Vampirgesicht... deswegen war es ja nur mal so ne Frage^^

Edit:
    Ok dann hab ich die roten Augen übersehn *g*
    Naja aber bleiche Haut und wenn man das hinbekommt Zähne zu sehn...

Geändert von Samira (31.08.2006 um 18:00 Uhr)

Mh also ich würde mich auch mal genre über diesen Thread äußern.

1. Krisch sollte sich an die Regeln halten.
    2. Ich finde der Thread ist eine gute Idee, es wird aber viel falsch gemacht. Ihr wollt die ganze Zeit den Thread übersichtlich halten, schreibt aber immer wieder eure persönlichen Gespräche hierrein, die ihr auch im ICQ oder per PM machen könnt. Nachdem jemand was braucht, sollte der antworten der es machen will und sagen wann er in etwa fertig ist. Das kann dann z.B. in eine Liste im 1. Post eingetragen werden. Wenn der der die Ressis anfordert noch etwas dazu sagen will, soll dieser aber auch den Post editieren, oder per PM das schreiben (Nicht so wie Pikka). Wenn der Pixler eine frühe version der Grafik zeigen will kann dieser auch editieren oder es per PM erledigen. Und zuguterletzt sollten auch die Privatgespräche nicht hier stattfinden.

P.S.: Fragt doch einen Mod ob er den Thread pinnt, und wenn ihr Werbung machen wollt, tut das in eurer Sig.

Hey, wollte nur mal bescheit sagen das ich DaerK bin^^ heisse ja jetzt anders also Aufträge was schwerter bzw stäbe angeht auch bögen usw ich bin dabei^^! Aber das wisst ihr ja schon.

Marcel 69 Gast
    @Samira: Was willst du jetzt? Das Gesicht als Vampier? Die hat schon rote Augen und mit Fangzähnen oder ohne?

Zitat Zitat von Samira

Dieses Faces ein wenig editieren...
    Da es ja meinem Chara am nächsten kommt....
    Naja ich weiss ja net, wie aufwenig das wäre, wegen dem
    Vampirgesicht... deswegen war es ja nur mal so ne Frage^^

Edit:
    Ok dann hab ich die roten Augen übersehn *g*
    Naja aber bleiche Haut und wenn man das hinbekommt Zähne zu sehn...
    ICh mach mich an die Arbeit

Marcel 69 Gast

Okay, ich weiß es ist nichts besonderes das hättest du auch gekonnt, aber ich lerne ja noch! Sie hat blassere Haut aber mit Zähnen sah sie aus wie ein Hamster!

Geändert von Marcel 69 (31.08.2006 um 18:29 Uhr)

Öhm, hier:

Mit Fangzähnen hat sie, wie Marcel schon erwähnt hat, ziemlich dumm ausgesehen... also hab ich die Beisserchen weggelassen. Wenn du willst kann ich die Augen noch rötlicher machen...

Edit: Ich weiss jetzt nicht wirklich was das mit Pixeln zu tun hatte, XD

Geändert von krisch92 (31.08.2006 um 18:38 Uhr)

Ich will jetzt nicht aufdringlich werden, aber mein Post scheint übersehen worden zusein, da niemand etwas zu ihm gesagt hat. Und bevor er hier im Thread versinkt und von niemandem gesehen wird qoute ich ihn lieber mal:

Zitat Zitat von Isgar
    Mh also ich würde mich auch mal genre über diesen Thread äußern.

1. Krisch sollte sich an die Regeln halten.
    2. Ich finde der Thread ist eine gute Idee, es wird aber viel falsch gemacht. Ihr wollt die ganze Zeit den Thread übersichtlich halten, schreibt aber immer wieder eure persönlichen Gespräche hierrein, die ihr auch im ICQ oder per PM machen könnt. Nachdem jemand was braucht, sollte der antworten der es machen will und sagen wann er in etwa fertig ist. Das kann dann z.B. in eine Liste im 1. Post eingetragen werden. Wenn der der die Ressis anfordert noch etwas dazu sagen will, soll dieser aber auch den Post editieren, oder per PM das schreiben (Nicht so wie Pikka). Wenn der Pixler eine frühe version der Grafik zeigen will kann dieser auch editieren oder es per PM erledigen. Und zuguterletzt sollten auch die Privatgespräche nicht hier stattfinden.

P.S.: Fragt doch einen Mod ob er den Thread pinnt, und wenn ihr Werbung machen wollt, tut das in eurer Sig.

@Isgar: Ich hab den Post nicht übersehen, ich weiss nur nicht was ich noch groß dazu sagen soll...

edit: Ich werd mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen.

Marcel 69 Gast
    Frage an krisch92: Hatte Alaine etwa nur Sonnencreme auf der blassen Haut gehabt? Wen du die Haut schon so blass machst dan bitte auch das bei den Augen noch etwas mehr! Den ich finde so sieht sie aus als hätte sie einen Cumshoot bekommen !

Geändert von Marcel 69 (31.08.2006 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel 69
    Frage an krisch92: Hatte Alaine etwa nur Sonnencreme auf der blassen Haut gehabt? Wen du die Haut schon so blass machst dan bitte auch das bei den Augen den ich finde so sieht sie aus als hätte sie einen Cumshoot bekommen !

öhm, ich hab das ganze Gesicht heller gemacht, auch die Augen.... die wollt ich jetzt nachträglich noch dunkler machen....

Geändert von krisch92 (31.08.2006 um 18:50 Uhr)