Öhm, wollte nur wissen ich hab bei dem Face mit dem Kreis erstmal die Haarfarbe geändert! Taug die was? Das muss ich nämlich wissen bevor ich viel Zeit in die Posen stecke! Ist das erste mal das ich was mit der Haarfarbe mache!
Öhm, wollte nur wissen ich hab bei dem Face mit dem Kreis erstmal die Haarfarbe geändert! Taug die was? Das muss ich nämlich wissen bevor ich viel Zeit in die Posen stecke! Ist das erste mal das ich was mit der Haarfarbe mache!
nö...Zitat
ich Bin da ganz schnell drüber gegangen ist vielleicht auch Noch etwas unordentlich,aber hier.
![]()
@ Seju
Das war eigentlich Marcel 69's, ich sag mal, Testaufgabe, weil ich sehe wollte, was er drauf hat. Warum er es überhaupt gepostet hat und nich per PN ist
natürlich etwas... ich sag mal, nett ausgedrückt, unbegründet...
Jetzt haste ihm geholfen. Naja, konntest du ja nich wissen.: )
@ DaerK
So. Sind die Posen in Ordnung?
Die ZzzzzzzZZZZz hab ich doch weggelassen, wirkt immer arg schlecht.
--
~
Ach ja ich brauch immer noch einen Jungen Wissenschaftler mit Gesicht wie er läuft, dan wie er beim Laufen eine Waffe hält und dan beim Laufen feuert! (Im edietieren von Char Sets bin ich nicht der Meister merkt euch das!) Und jetzt was erfreuliches! Ich bin ab jetzt auch dabei! Wollt ihr Gesichter editiert haben, ich bin euer Mann^^!
Edit: Ich hab keinen! Gibt es keinen Char wo´s schon draufsitzt? Wen nicht dan nehmt einen der zum Körper und Face passt am besten einen Schwarzhaarigen Man-Kopf^^!
Geändert von Marcel 69 (01.09.2006 um 19:00 Uhr)
oops, hab ich übersehen, ich mach mich mal an die Arbeit....Zitat von Marcel 69
PS: Ich schicke nach 20 Uhr generell keine Bilder mehr ein... ich arbeite von 13- 20 Uhr... also 7 Stunden, das ist mehr als ich vor dem Maker verbringe...
Wie ich bereits erwähnte solltest du am besten einen Kopf posten, der dann durch den von "Albert Einstein" ersetzt wird.Zitat von mir:
Nur mal so 'ne Idee.![]()
So, ich brauch auch was:
Ich brauch auch mal wieder war: Ein (modernes) Zimmer Chipset, mit PC, Tastatur, Maus und Monitor. Ansonsten noch Screibtisch, Stuhl, ein Bett und 1 Schrank und ein großes Regal (mehrere Fächer) Regal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achja das Chipset soll M&B sein.
@Masgan: Moment, ich hab da schon fertige....
edit: Blup:
sowas?
Geändert von krisch92 (01.09.2006 um 19:24 Uhr)
Da fehlen noch Tastatur, Maus und der Schreibtisch sollte so ähnlich aussehen, wie die Stühle
Ok, ich pixel noch n paar Zeugs dazu, ich poste das ding dann morgen....
Geändert von krisch92 (01.09.2006 um 21:27 Uhr)
Ich spiele mich auf?
Wollte das nur so sagen,da ich mir schon alles im Kopf ausgedacht habe,wie man den Ersten Post,so gut wie ganz ausnutzt!
Das mit der Bitte die Sig aus zumachen,habe ich auch reingenommen,ist besser,aber nun hält sich keiner mehr dran! xD
Naja,bräuchte neue Aufgaben,da ihr alle ja schon schön zu tun habt!?
^^
mfg
Desirer
@Marcel:
Meinetwegen könnte er dazu kommen,ist mir eigentlich egal,wenn es nicht noch mehr werden!
Ich würde sagen das definitiv Interesse an der Arbeit der Pixelmannschaft besteht, insofern werde ich dem Wunsch von Desirer entsprechen, diesen Thread schließen und Des wird einen neuen Thread aufmachen der ein wenig koordinierter verlaufen soll.
Denkt im neuen Thread daran die Sig auszumachen weil es durch die Bilder sonst zu krasseren Ladezeiten kommen kann.
@ Skye
Selbst wenn sich Desirer hier aufspielen sollte, kann man das auch freundlicher sagen, denke ich. V.a., wie du die Funktion des Edit- buttons erklärst ist mehr als unhöflich.Zitat
Krisch92 hat, wie ich gerade sehe, dich eingefügt. Dann hat sich das Thema ja erledigt.
@ krisch92
Will pixeln, kann aber nich Bildformate umwandeln... Falls die geposteten Bilder nicht komprimiert sind(das heißt, unsichtbare farbe besteht aus mehreren Farben), kannst du sie ohne Probleme in bmp oder png umwandeln, mit so ziemlich jedem bildbetrachter, mittlerweile kann das, soweit ich weiß, sogar Paint...
@ DaerK
Ich setz mich heute an deine Sitz- Posen ran, hatte gestern nich wirklich viel zeit.
@ Tylerandy
Du kommst danach![]()
@ all
Gestern habe ich mir überlegt, die Sig-aus-Regel in dem nächsten Thread eher zu einer Bitte umzuformulieren, das erspart uns hier kleine Hakeleien, und mal im Ernst, so wild ist die Sig nun auch nich. Im Screenshot- Thread z.B. existiert diese Regel afaik auch nicht mehr.
Wie Isgar schon anmerkte, viele Gespräche hier könntet ihr ruhig per PN oder Messenger regeln, vor allem, wenn das eine Teammitglied was von dem anderen möchte. dann wird der Thread auch nich SO schnell voll.
@ Team
Marcel 69 will mir noch ein Beispiel für sein Können schicken, erst dann bitte ich, sich zu entscheiden, ihn aufzunehmen oder nich.
So, alle, die eine Reaktion, Bestätigung, Kritik oder sonstwas auf meinen Post machen möchten, bitte PN. : )
rofl. Ne, sry aber es ist nicht besonders sinnvoll nur beschränkten leuten zu erlauben hier etwas für andere zu erledigen, zumal die qualität der hier geposteten sachen nicht sonderlich hervorragen. Daneben auch die "Aufträge" teils garnicht erfüllt , sondern einfach übergangen werden, da diese nicht erfüllt werden können. (pikka's face, welches schon seit knapp 2 seiten ignoriert wird, wäre wohl nie fertig geworden)Zitat von Tiro&Millet
Frage an krisch92: Hatte Alaine etwa nur Sonnencreme auf der blassen Haut gehabt? Wen du die Haut schon so blass machst dan bitte auch das bei den Augen noch etwas mehr! Den ich finde so sieht sie aus als hätte sie einen Cumshoot bekommen!
Geändert von Marcel 69 (31.08.2006 um 19:48 Uhr)
Zitat von Marcel 69
öhm, ich hab das ganze Gesicht heller gemacht, auch die Augen.... die wollt ich jetzt nachträglich noch dunkler machen....
Geändert von krisch92 (31.08.2006 um 19:50 Uhr)