hi ^^

Ich lebe auch in Berlin und da bekommt man so einiges mit.
Besonders als ich etwas jünger war,da wurde nur so mit Beleidigungen geschmissen und das weder von mir,noch war ich das "Opfer" oder sonstiges,man hat es einfach mitbekommen.
Es gibt da also ziemlich viele schlimme Beleidigungen.

Da ich aber nicht zu der Sorte Leuten gehöre,die Geräusche eines Primitivlings nachahmen,beleidige ich eigentlich nie irgendwen anderes.

Ich mag das einfach nicht und außerdem finde ich es schrecklich,wenn ich das aus dem Mund eines Typen höre,geschwiege denn aus dem eines Mädchens.....

Das ist für mich einfach schrecklich und daher mache ich das nicht,außerdem verletze ich ungern andere Menschen.

Ich persönlich werde so weit ich es mitbekommen habe auch nicht beleidigt.

Die Typen,die so etwas tun,machen das bei mir nicht,weil ich ein Mädchen bin und keiner von denen freiwillig ein Mädchen beleidigt.
Nur einmal ist mir das passiert,als meine Freundin und ich etwas später am Abend mit noch einer Freundin unterwegs waren und plötzlich einer ständig hinter uns:

"Hey,hey,schau mal her,hey warte mal,ich möchte mit euch reden!"

gerufen hat. Als würden wir da stehen bleiben und sagen: "Hey,ich möchte auch mit dir reden!" ..... -.-
Naja,daraufhin hat er uns irgendwelche Beldeigungen an den Kopf geworfen,die wir eh kaum verstanden haben,da wir so schnell wie möglich weiter gelaufen sind.^^

Ansonsten habe ich eher mit leuten zu tun,die keine Beleidigungen benutzen,wieso auch?
Mit Beleidigungen kann man eine Person sogar härter treffen,als wenn man sie schlägt.Also bleibt clean und cool und macht beides nicht.