mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    Beleidigungen? ööö, wann hab ich die zum letzten Mal benutzt? War wohl schon zu lange her. Ich beschimpfe nur dann jemanden, wenn er ein arrogantes Arschloch ist oder mir auf die Nerven geht, meine Lieblingswörter sind "Vollidiot" und "Arschloch". Wenns mal ganz krass kommt, geh ich über zu Wörtern wie z.B. "Du inkompetentes, schwachköpfiges Riesenbaby!!!"

man muss beleidigungen nur kontern können und dergleichen...

wenn also einer fragt ob man ihn verarschen wolle => "nein, ich habe nicht vor dich zu rektalisieren" ...

außer vollhonk fällt mir jetz auch keine beleidigung ein die ich so verwende, und das is ja nich unbedingt so negativ gemeint sondern sagt man auch wenn jmd was dämliches angestellt hat.

Mir fallen grade noch Wurst und Wulzt ein.
    Geschichte von Wulzt: Wir hatten mal so einen bescheuerten Kunstlehrer. Der wollte die ganze Zeit nur dumme Puppen aus Pappmache (?) basteln. Auf jeden Fall hat er es uns erklärt: "Also, hier ist die Wulzt und diese Wulzt müsst ihr dann nur noch wulzten und Wulzt wulzen wulzte Wulzt wulzen usw." Das fanden wir so bescheuert, dass wir (meine Freunde und Ich) das als "Schimpfwort" benutzen.

Gildet Nerd in diesen kreisen als beleidigung? ._.

Falls nicht: ich beleidige fremde leute im Internetföhigen alter oft mit WoW-nerd, wenn ich sie nicht mag.
    Geändert von Chaik (23.08.2006 um 00:03 Uhr)

Guten Kumpels Worte wie "•••••••••" oder ähnliches an den Kopf zu hauen, finde ich voll übersteuert und zu hart...

gibt's viel tollere Sachen.

Dödel, Knödel, Hausschuh, Windel...usw...

Da gibts keine Grenzen scheise

Users Awaiting Email Confirmation

sowas wie "holzkopf"
    und hier noch ein toller satz, die manche nicht verstehen! : die intliegenz verfolgt dich, doch du bist schneller!

und GLATZKOPF warum? weil man bei einem glatzkopf sehen kann das etwas fehlt
    soll aber heisen dass das gehirn fehlt....

Meine Lieblin´gsbeleidigung ist immer noch "Gurkenfurz" oder "Peniskopf"

du kläffender hund ist imo das übelste was man sagen kann!

@fear, schönes eigentor
    Der ehemalige böse Lord KIll

"gibts dich auch in schön?"
    "deine eltern hätten sich das kondom nicht sparen sollen"
    "wenn ich dich so sehe, verstehe ich, warum männer schwul werden" (gerichtet natürlich an ne frau)
    "dein gesicht ist das beste verhütungsmittel"
    "du bist so hässlich, dass du wieder interessant wirst"

Arazuhl

Bei uns gibts komische Wörter zum Beleidigen.^^

Wörter wie ,,Spack", ,,Mongo", ,,Honk" oder auch ,,Spachtel" werden oft benutzt.^^
    Ich persönlich bevorzuge ,,Wachtel" als das Schimpf-Wort überhaupt. Das klingt nicht beleidigend und man kann damit gut Freunde bombandieren. xD

Es gibt aber auch extreme Schimpfwörter, die sind aber nicht der Rede wert.

Ein guter Beleidigungssatz:
    Hast du Bilder von dir? Ich sammle Naturkatastrophen. xD
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Sachen wie H***nsohn bring ich nicht (ok manchmal wenn ich mehr als auf 180 bin) weils ja auch eine dritte Person, meist nette Person auch beleidigt und das halte ich doof (scheiß sensibler Penner ^^)

Joar was für ausdrücke ich benutzte, hmm am häufigsten wohl:
    Hans (an alles Hans' ihr seid jetzt hoffentlich nicht beleidigt^^) Affe, A**chloch, W***ser, Penner, F***er (also F***er), Sch**nz auch, das dürfts sein

Naja aber da ich die letzten Tage an einem Franz/Deutschaustausch Teilgenommen hab habich auch häufig (aus Spaß ) sachen wie diese benutzt:
    ok, ich werd hier nichts schreiben, da ich nicht weis wie man das ganze zeug schreibt^^

Wer sich wundert wieso alles "zensiert" ist, ich kam mir niveaulos vor mit so vielen ausdrücken in einem Post vor^^

Achja die meisten Sprüche die ihr hier postet müssen zur situation passen, sonst kommen sie aufgesetzt und lächerlich rüber
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Also ich halte es nicht für Nötig, jemanden zu beleidigen. :)
    Bis auf meine Klassenkameraden. Oder andere, diverse RL-spasten. :B Sonst niemanden.

Zwei Freundinnen sagen immer zueinander "Bitch" und "Arschloch" (jaja, das will wieder keiner wissen/lesen :D) aber das ist nie als Beleidigung aufzufassen, sondern als Kompliment oder Anrede. Zeigt halt, dass sie sich mögen. Verkehrte Welt, huh? ^_^

Ich finde, wenn man jemanden mit dem Postfix "Junge" oder "Kind" bezeichnet, beleidigt man ihn/sie/es ziemlich hart.
    Jedgliche Beleidigung geht mich eigentlich nichts an, die ich nicht gemeint sein kann.
    Außer...eine meiner näheren weiblichen Mitmenschen hat zu mir mal "Zwiebelzelle" gesagt.
    K.A. warum. ;_;

meine tante edith meint dazu noch:
    Kind, tu was du nicht kannst, aber mach es nich, klar, Junge?
    Geändert von Vale (29.08.2006 um 17:24 Uhr)

Hmm... das "Böseste" war glaube ich, als ein Kumpel von mir vor einigen Wochen seinen 20. Geburtstag hatte und seine Mutter sagte, dass sie eben kurz etwas wegmachen müsse, bevor wir den Kuchen essen könnten. Da habe ich gesagt:"Nur schade, dass sie das vor 20 Jahren nicht schonmal bemerkt hat." (bemerke: schonmal ist umgangssprachlich für "schon einmal".)

Ansonsten läuft es, auch wenn ich mit Online-Spielen und so gar nichts zu tun habe, auf Worte aus der Onlinesprache hinaus, so wie Geek, Nerd, Freak, Boon, Noob, Lamer und Ballastexistenz... ach ja und natürlich in manchen Kreisen noch "Du Goth" oder "Du Arghhh!" (das sind die Punks...)

Ansonsten: ich beleidige niemanden... nur jemanden. Und das trifft nur auf Leute zu, die ich ewig kenne und die verstehen, dass es meist Selbstironie ist. ^^
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat von DarkMaster
    Wörter wie ,,Spack", ,,Mongo", ,,Honk" oder auch ,,Spachtel" werden oft benutzt.^^
    Du bist echt schlecht, machst dich über behinderte lustig? Wie nieder muss man sein..?

ich benutze gar keine beleidigungen und ich kenn auch gar keine. ich find sowas scheisse. diesen mist brauch doch keiner.

Zitat Zitat von M-P
    ich benutze gar keine beleidigungen und ich kenn auch gar keine. ich find sowas scheisse. diesen mist brauch doch keiner.
    Musst du gerade sagen. xD

@Chaik: Nein, ich mache mich nicht über behinderte Menschen Lustig. Ich meine nicht, dass ich sie benutze. Bei uns werden sie öfter benutzt.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Wir haben einen in der klasse,bei dem funtkioniert das wie bei nem einarmigen banditen.
    Arsch__Knopf__Hose*bling*
    ,,Man du Arschknopfhose!''

xD

Oder Waldblumenspast.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Chaik
    Du bist echt schlecht, machst dich über behinderte lustig? Wie nieder muss man sein..?
    Mongo ist selbst für einen Behinderten eine Beleidigung, die ehemalige Bezeichnung Mongoloide ist mittlerweile auch beleidigend, hat irgendwas mit der Mongolei zu tun, was weiss ich...

Wikipedia:
    Diese Bezeichnungen gelten jedoch heute als diskriminierend und werden auch in Fachkreisen nicht mehr verwendet. Ein zentraler Grund hierfür ist die Rücksichtnahme auf die Menschen aus der Mongolei: Ein 1965 von der Mongolei an die WHO gerichteter Antrag, den Begriff Mongolismus und seine Ableitungen aufgrund der negativen sowie rassistischen Besetzung nicht mehr zu verwenden, wurde einstimmig angenommen. In Bezug auf Menschen mit Down-Syndrom hofft man, dass sich in der aktuellen Begrifflichkeit die durch medizinische Fortschritte und ein gewandeltes Verständnis ermöglichten positiven Entwicklungen ausdrücken.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Mongo ist selbst für einen Behinderten eine Beleidigung, die ehemalige Bezeichnung Mongoloide ist mittlerweile auch beleidigend, hat irgendwas mit der Mongolei zu tun, was weiss ich...

Wikipedia:
    Diese Bezeichnungen gelten jedoch heute als diskriminierend und werden auch in Fachkreisen nicht mehr verwendet. Ein zentraler Grund hierfür ist die Rücksichtnahme auf die Menschen aus der Mongolei: Ein 1965 von der Mongolei an die WHO gerichteter Antrag, den Begriff Mongolismus und seine Ableitungen aufgrund der negativen sowie rassistischen Besetzung nicht mehr zu verwenden, wurde einstimmig angenommen. In Bezug auf Menschen mit Down-Syndrom hofft man, dass sich in der aktuellen Begrifflichkeit die durch medizinische Fortschritte und ein gewandeltes Verständnis ermöglichten positiven Entwicklungen ausdrücken.
    Na, noch schlimmer. Ich sag ja auch nicht zu jemandem Nigger.
    Beleidigungen benutzen brauch ich eigentlich nie. Und tu ich auch nicht. Auch nicht aus Spaß. .