Sich erst den Mund zerreisen wie schlecht doch alles ist, und dann sowas *gg* >_>Zitat von BlackRose
Sich erst den Mund zerreisen wie schlecht doch alles ist, und dann sowas *gg* >_>Zitat von BlackRose
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Bewerbungen werden bis 12:00 Uhr noch angenommen, danach nicht mehr. Heute Abend geben wir dann hier die Liste der Leute bekannt.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Agony
July
Scavenger
Pik
masterquest
Aurora
Puppet_Master
NPC Fighter
Flying Sheep
drunken monkey
Omega
Dhan
Maraya
csg
der_volldulli
Pazzi
Aki Tenshi
BeyondTheTruth
Bjoern teh smexy
Trial
YoshiGreen
Dennis
Eisteetrinker
Princess Aiu
Aldinsys
Manni
Nhárox
BlackRosa
Dies wird die Zusammenstellung für unser Test-Team sein. An dieser Zusammenstellung kann sich in Zukunft auch wieder etwas ändern. Sollten wir neue oder weitere Leute brauchen, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Die oben genannten Leute werden bis spätestens zum Wochenende via PN über den Ablauf und das benötigte Passwort informiert. Alle weiteren organisatorischen Dinge, werden dann im Testforum besprochen.
Danke für alle Bewerbungen und wir werden auf die nicht aufgewählten sicherlich irgendwie irgendwann zurückkommen.
Die entsprechenden Benutzertitel wurden verteilt. Das Test-Forum wurde vorbereitet. Die Mitglieder des MX-Test-Teams sollte bis spätestens Freitag eine PN von Thor oder mir in ihrem Postfach haben.