Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Multimediaxis sucht Dich - Test-Team

Will mitmachen... aber keinen Benutzertitel ;_;

Och joa, warum nicht. Wenn man mich noch irgendwo braucht, steh ich zur Verfügung.

hi ^^

Alles soweit auf den Punkt getroffen,was mich angeht,daher würde ich mich da mal auch ganz gerne für melden.
    Ich sollte allen Anforderungen genügen und bin auch sehr aktiv hier.

würd liebend gern mitmachen. Auch wenn ich kommenden Montag bis Donnerstag nich on kann. ^^°

Ich steh auch zur Verfügung

Wann krieg ich gesagt ob ich genommen wurde oder nicht? Und wann fangen wir an? Gibts da drauf schon eine Antwort? (Ich glaube nicht sonst würds ja im Erstpost tehn) Reine Neugierde^^

Ich würde natürlich auch gerne mithelfen,falls man meine Hilfe benötigt.
    Ich bin sehr aktiv im Forum und kenne mich mit allen forenrelevanten Themen recht gut aus.
    Und ich treibe mich überall im Forum rum.

Ahja,ich helfe natürlich gerne beim Fehlersuchen und bin sehr engagiert beim Einbringen neuer Vorschläge.

Geändert von Aldinsys (19.08.2006 um 21:11 Uhr)

Ja ich würde auch sehr gerne mitmachen!

Ich bin aktiv.
    Mindestens einmal täglich für mehrere Stunden online.
    Erfahrung und Spass am testen habe ich auch.

EDIT:
    Ich habe auch schon Forenkenntnisse.
    Recht gut in PHP, und in HTML bin ich zwar nicht der Meister, aber ich
    kenne mich schon ein wenig aus.

Geändert von Xered (19.08.2006 um 20:44 Uhr)

Dann will ich auch mal hier reinspammen

Ich habe auch einige Erfahrung mit unterschiedlicher Forensoftware, sowohl als Benutzer als auch ein wenig als Admin. Desweiteren habe ich in PHP und HTML recht gute Kenntnisse, sodass ich auch bei Änderungen/Erstellen von Designs helfen könnte. Mit Bugreports kenne ich mich dank meiner gelegentlichen Rumprogrammierung auch leider zu gut aus :P
    Ich verbringe recht viel Zeit im Forum, auch wenn ich nicht so viel schreibe und ich bin meistens mindestens den halben Tag online (Nur diese Woche bin ich direkt mal weg )

Manni

*meld*.. hab viel Zeit und Lust rumzusurfen xD

Sonderzeugs ist mir wurscht, aber bei Bugsuchen aller Art bin ich immer gern dabei.

...hmmm, sonst noch was wichtiges? Ich glaube nicht.

Ich steh auch zur Verfügung. :3 Helfe gerne.

Anscheinend herrscht hier eh genug Andrang, aber ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Ich würde gern etwas mithelfen, aktiv genug bin ich ziemlich sicher und Erfahrung im Fehlersuchen sowie Zeit habe ich auch ausreichend.

Wir werden euch spätestens am Dienstag ein Feedback geben.

Da ist man mal zwei Tage nicht online ... Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn noch möglich und erwünscht. Ich hoffe alle drei Punkte erfüllen zu können. Das schreiben von Feedbacks und Bugreporten macht mir auch Spass (es sei denn, ich habe die Bugs selber fabriziert). Und ich bin eigentlich auch jeden tag mehrere Stunden online.

Wenn Hilfe benötigt wird, bin ich gern ansprechbar

Wäre ebenfalls gerne mit dabei. Forenaktivität ist vorhanden, Wille und Spaß sowieso (wäre eine nette Erfahrung Bugreports zu schreiben) und Erfahrung im Umgang mit dem vB ist ebenfalls reichlich vorhanden. Gerade das Mitwirken bei neuen Designs würde mir extrem viel Spaß machen.

Stelle mich auch gerne zur Verfügung!
    Habe im Moment noch sehr viel Zeit, das bleibt auch noch bis mindestens Oktober so ^_~
    Forenaktivität ist auch vorhanden, bin am Tag öfters im Forum anwesend. Nur die Erfahrung mit vB fehlt mir, habe nur ein wenig kenntnis darüber, aber wie sagt man so schön man lernt immer dazu

Ich würd mich auch gerne zur Verfügung stellen
    Auch wenn ich ab und zu mal ein bisschen hart indmanchen Sachen der Bewertung
    bin, teste ich gerne Design etc. Mit Foren kenn ich mich auch
    aus, und bin eigentlich sehr oft online.
    Tja,
    ansonsten, bewerte ich gerne Sachen, und sag schonmal was ich wirklich davon halte,
    ausserdem Suche ich für mein Leben gerne Bugs xD

Tjoah, des wars

Geändert von Gendo Long (20.08.2006 um 18:50 Uhr)