Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Multimediaxis sucht Dich - Test-Team

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Naja, ich würde auch mitmachen^^
    *meld*

Ich bin oft Online,
    Willse und Spaß hab ich auch.

Ich frag mich nur was Erfahrung mit dem System heißen soll.
    Ich führe aber selbst ein Forum und denke, dass ich das ganz gut mache...
    ( www.zell-board.de.ms )
    aber Ich kann nichts programmieren Oo
    Aber sonst bin ich willens^^

Geändert von Kartoffelbürste (19.08.2006 um 18:07 Uhr)

*meld* Als Details könnt ihr euch ja vorstellen, ich hätte hier fleißig von weiter oben gequotet.

jo, ma schaun, für solche Späße bin ich grundsätzlich immer zu haben.

Hoffentlich erfährt man dann auch noch was genaueres zu dem Ganzen.

Ich möchte mich auch melden!

Bin die ganze Zeit über online.
    Habe jetzt nicht direkt erfahrung mit der erstellung eines Forums aber kann mich in verschiedenen gut zurecht finden.
    Wille und Spaß sind immer dabei! Feedbacks und Bugreports sind auch kein Problem^^

Geändert von Housemaster (22.08.2006 um 17:01 Uhr)

Will auch, will auch!

Forumaktivität: Vorhanden, bin so gut wie jeden Tag online und schreibe etwas, von daher würde ich mich als aktiv einstufen.

Erfahrung im Umgang mit dem vB: Ich weiß nicht genau, wie das jetzt gemeint ist, aber da ich dieses Forum kenne und auch weiß, wo was zu finden ist, hab ich wohl ein wenig Erfahrung, oder? Na ja, ein Forum dieser Art habe ich jedenfalls noch nicht moderiert, falls die Frage dahingehend gemeint war.

Wille und Spaß am Testen, Feedbacks und Bugreports schreiben: Klar, der Wille und Spaß ist auf jeden Fall vorhanden. Das Testen von Sachen und Feedbacks schreiben macht mir auch viel Spaß.

So, hoffe, dass ich mal in den "Pool" darf.

Wär auch gern dabei. Recht oft online und mit der Forensoftware kenn ich mich recht gut aus, ja. ^^

Wille und Spass ist eh da.

Will mitmachen... aber keinen Benutzertitel ;_;

Och joa, warum nicht. Wenn man mich noch irgendwo braucht, steh ich zur Verfügung.

hi ^^

Alles soweit auf den Punkt getroffen,was mich angeht,daher würde ich mich da mal auch ganz gerne für melden.
    Ich sollte allen Anforderungen genügen und bin auch sehr aktiv hier.

würd liebend gern mitmachen. Auch wenn ich kommenden Montag bis Donnerstag nich on kann. ^^°

Ich steh auch zur Verfügung

Ja ich würde auch sehr gerne mitmachen!

Ich bin aktiv.
    Mindestens einmal täglich für mehrere Stunden online.
    Erfahrung und Spass am testen habe ich auch.

EDIT:
    Ich habe auch schon Forenkenntnisse.
    Recht gut in PHP, und in HTML bin ich zwar nicht der Meister, aber ich
    kenne mich schon ein wenig aus.

Geändert von Xered (19.08.2006 um 21:44 Uhr)

Sonderzeugs ist mir wurscht, aber bei Bugsuchen aller Art bin ich immer gern dabei.

...hmmm, sonst noch was wichtiges? Ich glaube nicht.

Ich steh auch zur Verfügung. :3 Helfe gerne.

Anscheinend herrscht hier eh genug Andrang, aber ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Ich würde gern etwas mithelfen, aktiv genug bin ich ziemlich sicher und Erfahrung im Fehlersuchen sowie Zeit habe ich auch ausreichend.

Wir werden euch spätestens am Dienstag ein Feedback geben.

Da ist man mal zwei Tage nicht online ... Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn noch möglich und erwünscht. Ich hoffe alle drei Punkte erfüllen zu können. Das schreiben von Feedbacks und Bugreporten macht mir auch Spass (es sei denn, ich habe die Bugs selber fabriziert). Und ich bin eigentlich auch jeden tag mehrere Stunden online.

Wäre ebenfalls gerne mit dabei. Forenaktivität ist vorhanden, Wille und Spaß sowieso (wäre eine nette Erfahrung Bugreports zu schreiben) und Erfahrung im Umgang mit dem vB ist ebenfalls reichlich vorhanden. Gerade das Mitwirken bei neuen Designs würde mir extrem viel Spaß machen.