Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Multimediaxis sucht Dich - Test-Team

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo.
    Ich würde mich gerne dafür bereit stellen, ich denke die erforderlichen Kriterien kann ich erfüllen.
    Online bin ich in diesem Forum täglich mehrmals, und durch meine schon sehr lange anwesenheit denke ich bin ich auch ziemlich vertraut mit dem Foren-Umgang.
    Auf jedenfall würde ich gerne helfen das Forum zu verbessern.

Soviel von mir ^^

Ich würde auch gerne zu diesem erlesenen Kreis zugehörig sein. *meld* ^^

(Auch wenn ich nicht sooo viel poste, aber ich verbringe meist den halben Tag hier, das sollte als 'Foren-Aktivität' hoffentlich reichen.
    Und Erfahrung mit dem vB habe ich eben als normaler User, mehr leider nicht. Ich hoffe, mehr ist nicht zwingend vorausgesetzt...)

Und hey, selbst meine Antivirensoftware ist eine Beta-Version, die getestet werden soll, also wieso nicht auch das Multimediaxis so erleben? ^^

Geändert von Moyaccercchi (19.08.2006 um 16:06 Uhr)

Falls möglich, würde ich auch gerne teilnehmen, da ich sehr häufig online bin und gerne zur Verbesserung des Forums bzw. des Designs beitragen würde. Interesse und Zeit dafür habe ich mehr als genug.

Geändert von DVD (19.08.2006 um 15:19 Uhr)

pazzi Gast
    *sich auch meldet*

Ich bin in der Regel täglich online. Erfahrung mit dem vB sammle ich seit vier Jahren und hatte auch schon die Möglichkeit mal eines zu administrieren. Genug Zeit um mich neuen Features zu widmen ist auch reichlich vorhanden.

Don-King Gast
    Ich würde mich auch gerne Bewerben. (beim 1.Post )

Qualitäten die ich mitbringen kann sind:
    -1.Forenaktivität (bin fast täglich oder bin täglich jeweils mehrere stunden Online)
    -2.Umgang mit vBulletin (besitze selber ein vBulletin Forum wo ich sehr viele Designs mit Freunden entwickelt habe[wer welche sehen möchte einfach per PN anfragen ])
    -3. Wille und Spaß sind ein muss und gehören einfach mit dazu. Feedback und Bugreporte? Kein Problem 100 Seiten damit voll wenn ihr wollt. Ich find jeden Fehler wenn ich mich nur intensiv genug damit beschäftige.
    -4.Erfahrung im Administrator/Moderator sein.
    -5.Besondere merkmale: Selbsständig, höflich, rechtschreibfehlerfrei, Teamfähig, sehr aktiv, Selbstbewusstes auftreten, verantwortungsbewusst, Erfahrungen in vBulletin.

mfg Don-King

Geändert von Don-King (20.08.2006 um 19:25 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

*grübel*

Why not..

Glaube das könnte interessant werden und so ganz ungeeignet wär ich wahrscheinlich net.
    Also täglich online und aktiv bin ich sowieso, außerdem ist schon etwas know how mit der Software selbst (sowie eine eigene Möglichkeit zum selbst Testen von vB ) vorhanden, da wir das Ding vor zwei Jahren auch mal bei uns firmenintern gekauft haben... wenngleich es auch nie so ganz richtig zum Einsatz kam ^^", also kann ich das ruhig auch ein wenig zweckentfremden, wenns mal nötig sein sollte.
    However: "webdesignerisches" (und technisches) Wissen ist auch vorhanden und sowieso und Tralala.. solll ja hier jetzt keine über-förmliche Bewerbung werden *g*.
    Ich glaub einfach, dass ich ganz geeignet wär und irgendwie würds mich halt interessieren (und ja: ich bin auch sehr neugierig und heiß drauf alle vor den Anderen zu sehen )

Geändert von BeyondTheTruth (19.08.2006 um 15:09 Uhr)

Ich hab gehört, hier kriegt man Schweinelenden...moment, das is n Tester-Bewerbungsthread? O_O

Ach, dann stell ich mich halt zur Verfügung. \o/ *einschreib*

EDIT: Ach btw, ich bin eh dauer-online (Ausnahme ist kommender Freitag bis darauf folgenden Montag).
    Von daher würd ich dieses Kriterium bereits erfüllen.

Der Wille ist ebenfalls da, Spaß sowieso (Stichwort: Design).

Und Bugs und so Zeug kann ich eh ausführlich schreiben. Und zur Not gitbs immernoch die Druck-Taste und Bildbearbeitungsprogramme

Geändert von V-King (19.08.2006 um 16:03 Uhr)

Naja, ich würde auch mitmachen^^
    *meld*

Ich bin oft Online,
    Willse und Spaß hab ich auch.

Ich frag mich nur was Erfahrung mit dem System heißen soll.
    Ich führe aber selbst ein Forum und denke, dass ich das ganz gut mache...
    ( www.zell-board.de.ms )
    aber Ich kann nichts programmieren Oo
    Aber sonst bin ich willens^^

Geändert von Kartoffelbürste (19.08.2006 um 17:07 Uhr)

*meld* Als Details könnt ihr euch ja vorstellen, ich hätte hier fleißig von weiter oben gequotet.

jo, ma schaun, für solche Späße bin ich grundsätzlich immer zu haben.

Hoffentlich erfährt man dann auch noch was genaueres zu dem Ganzen.

Ich möchte mich auch melden!

Bin die ganze Zeit über online.
    Habe jetzt nicht direkt erfahrung mit der erstellung eines Forums aber kann mich in verschiedenen gut zurecht finden.
    Wille und Spaß sind immer dabei! Feedbacks und Bugreports sind auch kein Problem^^

Geändert von Housemaster (22.08.2006 um 16:01 Uhr)

Will auch, will auch!

Forumaktivität: Vorhanden, bin so gut wie jeden Tag online und schreibe etwas, von daher würde ich mich als aktiv einstufen.

Erfahrung im Umgang mit dem vB: Ich weiß nicht genau, wie das jetzt gemeint ist, aber da ich dieses Forum kenne und auch weiß, wo was zu finden ist, hab ich wohl ein wenig Erfahrung, oder? Na ja, ein Forum dieser Art habe ich jedenfalls noch nicht moderiert, falls die Frage dahingehend gemeint war.

Wille und Spaß am Testen, Feedbacks und Bugreports schreiben: Klar, der Wille und Spaß ist auf jeden Fall vorhanden. Das Testen von Sachen und Feedbacks schreiben macht mir auch viel Spaß.

So, hoffe, dass ich mal in den "Pool" darf.

Wär auch gern dabei. Recht oft online und mit der Forensoftware kenn ich mich recht gut aus, ja. ^^

Wille und Spass ist eh da.

Ich würde mich freuen mithelfen zu dürfen.

Ich bin sehr aktiv. Mit vBulletin hab ich zwar bis jetzt nur mit der Admin-Demo technische Erfahrungen gemacht. Vom Benutzen her schon mit mehreren Foren, wobei ich mit dem Multimediaxis, ehemals Kingdom, wohl die meiste Erfahrung gemacht hab. Das Testen und Bug-Reports schreiben ist auch kein Problem. Ich erkunde auch Programme gerne etwas tiefer, ausserdam hab ich dann auch mal was vernünftiges zu tun

Geändert von Fallen Angel (19.08.2006 um 14:56 Uhr)

Pik Gast
    Möp.

Sind jetzige Mitarbeiter ausgeschlossen? o.o

Wenn nein, biete ich mich auch an.

Bin oft Online, bring vB erfahrung mit, und spass am Testen und so hab ich immer ^^

Naja wie dem auch sei ^^
    würd mich freun

Geändert von Scavenger (19.08.2006 um 16:41 Uhr)