Zitat Zitat von Grandy
8-Bit mono-wavs sind komprimiert nur unwesentlich größer als 128kB-mp3s. Die Soundqualität ist natürlich schlechter, aber das zieht sich ohnehin durchs ganze Spiel, da alle Soundeffekt in dem Format vorliegen.
Die Hauptarbeit bei dem Projekt hat ja derjenige, der den ganzen Kram einfügen muss - wenn er das über Inelukis mp3-Patch machen muss, ist der Bursche nicht zu beneiden (isser sowieso nicht, aber man muss es ja nicht noch schlimmer machen).
Naja, aber es ist auch weniger ein Problem, die .link.wav-Dateien zu machen. Da gibt man nur den Namen der MP3-Datei ein. .link.wav-Datei importieren, MP3 in den gleichen Ordner, fertig.
Unwesentlich aufwändiger als unkomprimierte WAV-Files.

Zitat Zitat
Die einzige Alternative wäre es, das Spiel auf den 2k3 zu portieren - viel Spaß bei der Fehlersuche...
Oh yeah baby, Fehler ohne Ende \o/
Dann doch lieber die MP3-Patch-Methode