Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Ich würde ja gerne anfangen Aufgaben zu verteilen *g* aber bei den Hauptcharackteren will ich nicht so leicht mit meinem Urteil sein. Darum wären Stimmproben recht hilfreich sowie eine Kurze Message ob man Hauptdarsteller oder NPC sprechen will. Dann kanns nämlich losgehen. Angebote nehme ich übrigens noch lieber an,a lsow enn jemand weis dass er eine bestimmte PErson sprechen will.

@Ranarion: UiD ist ein außergewöhnliches RPG-Maker Spiel und eine Synchronisation kann diesem Ruf nicht schaden. Das macht es irgendwie zeitlos.
    @Byder: Super...wenns keine Ironie war.
    @Henry: Ich auch. ^^

ja hallo erstmal..ich bin hier der neue...
    großer uid fan.
    aber zur sache: wie lange würd denn die verwirklichung dieses projekts dauern, wenn man annimmt, dass sich innerhalb eines monats (in etwa) alle stimmen für hauptcharas und npc´s finden würden?

ja, bei dem "ding" mache ich auch mit...

edit:
    werde mir auch extra ein richtige mikrophon kaufen, aber erstmal kommt die games con. dazwischen, und ich muss erstmal sehen wie sich das hier weiterentwickelt...

Geändert von Doomer (23.08.2006 um 14:58 Uhr)

Oje, was für eine Frage. Wenn ich alle Stimmen hätte muss ich die erstmal alle durchören, verändern usw und dann auch noch richtig einfügenund shcließlich muss das alles auch noch getestet werden...Nö, über die Frage wil ich noch gar nicht denken.

PS: Eisöden + Wolfswald hinzugefügt.

so also, ich würde gern die rollfe von einen npc übernehmen, ich kann meine stimme rau und kratzig anhören lassen, also das perfekte für einen ork oder einem der wolfsgarde, (als death-metal sänger einer toten band, kann man so was) ich könnte vielleicht auch npcs mir hoher stimme übernehmen, wie der schwule in der königsberger kneipe... so was kann ich auch (*gg*)

Sowas wie ne Orkstimme oder Irre oder Pfarrer oder andere zahllose NPCs würd ich gerne sprechen ^^ (im Endeffekt langts garantiert nech für alle NPCs, daher werden so oder so Stimmen doppelt vorkommen müssen)

Ja ich würde auch was machen^^ Ich würde sogar ganzschön viel machen.
    Also, man teilet mir Rollen zu xD

Wenn man jeden der Sprecher mindestens 2 mal einsetzt. Wenns sein muss 3 mal. Und die Hauptpersonen mal hat, ist es eigentlich schon mal so weit geschafft, dass sicher 1. mehr mitmachen würden, und man 2. ein ganzes Stück schaffen würde.

LG Henry

ich hätte noch ne bessere idee:

wer von euch würde ne HP oder ein forum für diese projekt sponsorn???

würde das ja selber machen, habe aber nicht so viel ahnung von der HTML, habe zwar einige grundkenntnisse, aber das würde nicht reichen...

Ein Forum dürfte ja kein Problem sein, die gibt es ja in Unmengen gratis.

nur wie gesagt mir fehlen die kenntnisse dazu.. und ich habe auch im monment keine zeit mir die anzueignen...

Da braucht man keine wirklichen Kenntnisse...aber wenn sich echt keiner findet würd ich das machen o.o

Quark, kommt einfach in SeeVas Welt =D
    *klick*
    Subforum natürlich und alles gratis und viel einfacher ;D

1.Aufgabenzuteilung:

Byder: Dudu
    Trak: Tarius
    Doomer: ?
    Kyba: Gespenster in ostmarken
    Dhan: Orks

Wenn ich jemanden falsch eingeteilt habe, dem falschem Geschlecht zugeordnet hab oder vergessen habe sagt bescheid. Wer mehr will sagt auch bescheid.

Ergebnisse an: Christianjunck@aol.com direkt hier in diesem Thread. Einsendeschluss für "Aufgabenzuteilung 1" ist der 30.08.2006.

Geändert von Sakow (24.08.2006 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Quark, kommt einfach in SeeVas Welt =D
    *klick*
    Subforum natürlich und alles gratis und viel einfacher
    wahhhhnsin! und was kostet das ( )

@Christianjunck:
    ähm sorry für bernhelm hätte ich keine ahnung wie ich den sprechen sollte, ich finde er sollte von jemande älteren (oder aäterkingenden) gesprochen werden, der sich wie der nette geschichtenerzähler oder so anhört

@Seeva: Sehr gut. Ein Unterforum ist sicher nicht die schlechteste Idee. Wenn dann alle einverstanden sind damit, kannst dus gleich einrichten.

LG Henry

Wie ist das eigentlich mit der Lautstärke ?
    Wenn man nachträglich viel daran ändert verschlechtert sich afaik die Qualität.

Noch was: Sollte man für gesprochenes in Höhlen Hall verwenden ? Oder wird das nachträglich hinzugefügt ?

PS:
    Ich würde auch noch gerne was sprechen...nur was ?
    Da in den Anfangskapiteln nicht mehr viel übrig ist, würde ich gerne die Staturen und/oder den Sensenmann sprechen. (Da die ja sowieso [unterschiedlich] bearbeitet werden, würde man nicht merken wenn sie eine Person spricht)

Hey, wieder n Synchro-Projekt

Wenn die Stimme von Wahnfried noch frei ist, ich würd die gerne mal nehmen. Deutsch kann ich ja xD

Na wobei...ne, vergiss Wahnfried, ich nehm Grandy

PS: Schreib mir ne PN diesbezüglich. Ich bin bis Montag nich da und so ._./

EDIT: @christianjunck: Komm mal auf die Winter-NATO und so bla

Geändert von V-King (24.08.2006 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von Henry
    @Seeva: Sehr gut. Ein Unterforum ist sicher nicht die schlechteste Idee. Wenn dann alle einverstanden sind damit, kannst dus gleich einrichten.

LG Henry
    Kay, das Forum ist eingerichtet :A
    Zu finden unter: www.seevas-welt.de.vu!

@Christianjunck: Danke dass ich die Rolle als "Verkäufer in den Ostmarken" bekomme, aber ich weiß nicht recht ob meine Stimme am besten dafür geeignet ist. Meine Stimme hört sich irgendwie zu jung für diesen Typen an...vielleicht wäre Tarius ein besserer Charakter für meine Stimme, da er nicht sehr viel spricht und auch ein etwas jüngerer Charakter ist.
    Ist natürlich nur ein Vorschlag...

LG Trak