Zitat Zitat
Zitat von Whiz-zarD
Blödsinn.
Die Uhrzeit kommt damit zu stande, dass die Jugendlichen immer später ins Bett gehen.
Wenn sie um 20 Uhr ins Bett gehen würden, würde der Tiefschlafpunkt auch zu einer ganz anderen Uhrzeit sein.
Aber welcher normale Mensch geht schon um 20 Uhr ins Bett, wo um 20.15 Uhr erst das TV Programm interessant wird?

Und diese angeblichen Wissenschaftliche Tests sind so der Blödsinn.
Sie reden von einem normalen Menschen, der um 22 - 23 uhr ins Bett geht.
Dann ist die Tiefschlafphase zwischen 5 und 7 Uhr.
Also: früher ins Bett gehen und der Tiefschlaf wird auch früher sein.

Mal ganz im ernst wer geht um 20 Uhr ins Bett...selbst wenn ich dann schlafen gehen würde dauert es mindestens eine stunde bis ich auch tatsächlich schlafe da ich einfach net um 8 uhr einschlafen kann^^

So gehen wir mal davon aus das man um 21 Uhr schläft dann hat man genau 9 Stunden schlaf wobei das ABSOLUTE MINIMUM das man schlafen sollte bei 7 stunden liegt ...

Da selten jemand um 21 uhr schläft da zB die Filme bis mindestens 22 Uhr gehen wenn nichts sogar 22:30 oder 45. Wenn man dazu noch 15 bis 30 minuten zum einschalfen rechnet kommt man bei maximal 30 minuten über minimum...

DAS sollte dem Kultes mal zu denken geben..

Ich komme lieber 45 min später nach hause als jeden Tag tot müde zu sein...Gibt ja schließlich noch wochenende und die geschichte das man aufgaben machen muss noch und dann ist der Tag eh gelaufen ist müll...dann macht man sie halt nach seinen tageszielen und es gibt ja auch noch 2 (oder sogar 3 wenn man Freitag dazuzählt) Tage wochende wo man schlafen kann und was andres halt...

mfg Bload

Das sollte dem Kultes auch mal Grund zum Nachdenken geben