Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: was wurde eigntlich aus....?

was wurde eigntlich aus....?

Diesen Thread gibbet schon im Kami-Forum undich möchte ihnn auhc hier einführen, da ich die Idee sehr gut finde...

man kann hier fragen, was eigentlich aus bestimmten Spielen geworn is, die die was wissn, posten einfach hier rein

also; was wurde eigntlcih aus Ricemans world?

Wäre es nicht einfacher direkt eine PM oder Mail an die Entwickler zu schicken um zu erfahren was mit den Spielen ist?

@ Kelven

Schon,aber bei meinem Spiel nicht,da es mehrere sind

Was wurde aus der RABU Group (u.a. Krötenstuhl Saga)?
    Gibt es die noch?
    *des

Zitat Zitat von Desirer
    @ Kelven

Schon,aber bei meinem Spiel nicht,da es mehrere sind

Gibt es die noch?
    *des
    Krötenstuhl Saga wird auf dem RmXP weiterentwickelt, siehe dazu deutsche XP-Foren

Zitat Zitat von Desirer
    Gibt es die noch?
    *des
    Krötenstuhl Saga wird wieder fortgesetzt, ja.

@Kelven: Das Problem ist doch viel mehr, dass sich die Entwickler nicht melden, oder hier nicht angemeldet sind. Um dann zu fragen müsste man sich in der Mehrheit wieder in anderen Foren anmelden.

Henry

Außerdem würden die Entwickler dann 100x die selbe PN bekommen:
    "Was is mit deinem Spiel???" etc.

Mit Hilfe eines Threads sehens dann alle.

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Außerdem würden die Entwickler dann 100x die selbe PN bekommen:
    "Was is mit deinem Spiel???" etc.
    Irgendwie nicht ganz richtig oô
    Sie würden - wenn die Leute sich wirklich für das Projekt interessiert haben - schon seit einiger Zeit PNs bekommen, in denen ihnen diese Frage gestellt wird und nicht erst ab jetzt, wo Kelven die PN-Idee angebracht hat. Macht Sinn, oder?
    Wer sich für ein Projekt interssiert hat wird sich schon entsprechend auf dem Laufenden gehalten haben, dazu braucht es keinen extra Thread; der dient so allerhöchstens als "Ah ja, das Projekt gab es ja auch noch"-Effekt, aber wirklich viel mehr gibt der auch nicht her.

DJ n

Was wurde eigentlich aus...
    ..."A Blurred Line"?

Hab in den letzten Jahren immer mal wieder nach ner neuen Version Ausschau gehalten, aber nie was gefunden... Vielleicht weiß ja jemand anderes hier Bescheid...

Also ich habe mich vor zwei Tagen in einen XP-Forum angemeldet.
    Einmal weil ich sah,das einige xp-games hier noch nicht vorgestellt
    würde und zum anderen weil ich auch jemanden wegen sein
    spiel fragen wollte

Also Rabu hat mir geschrieben,das Krötenstuhlsaga ihn über den
    Kopf gewachsen ist und nun andere das übernohmen haben.
    Und das Krötenstuhlsaga jedenfalls anderes wird.
    Er macht ein anderes projekt.

Soweit ich weiss wurde Aurora's Tear gecancelt. Bin mir jetzt aber nicht grade sicher.

~Naz

Aurora's Tear... Die traurigste Geschichte des Jahres 2001 T_T Seit 5 Jahren ist es tot >_>

Mich würd mal interessieren ob hier wer noch "Ultimax - Der Herrscher des Bösen" kennt und weis, ob es irgendwo eine andere Version als "Demo 2" gab. Mittlerweile gibt es das Spiel nirgends mehr zum Downloaden, dabei war das noch ein Relikt der deutschen Maker Geschichte T_T

Zitat Zitat von krisch92
    Ich würd gern ma wissen was aus ... "Duckworld 3" geworden ist.
    Wer weiss, wer weiss.

Wenn die Entwickler selber etwas zu ihren Spielen sagen ist das ja gut, aber meistens schreibt jemand in solche Threads nur "Ich hab dies und das mal irgendwo gehört", also keine handfesten Informationen. Die kriegt man nur von den Entwicklern. Und wenn die schon lange nicht mehr in der Community sind, hat sich die Frage meistens sowieso erübrigt.

Zitat Zitat von krisch92
    Ich würd gern ma wissen was aus "Aurora´s Tear" und "Duckworld 3" geworden ist.
    An Duckworld 3 wird zurzeit noch gearbeitet. Krool kommt oft in den Chat und zeigt uns neue Sachen aus DW3 und er fragt uns auch nach unserer Meinung und so.

Auroras Tear is gecancelt, leider.
    Das is so scheiße.

Was wurde aus DBZ- The Weird Mission?

Zitat Zitat von Mc Terror
    Auroras Tear is gecancelt, leider.
    Das is so scheiße.

Was wurde aus DBZ- The Weird Mission?
    Das mit Auoras Tear ist wirklich eine Schande,könnte doch jemand mal weitermachen oder?
    (Nicht ich )!
    Zu DBZ:TWM

Ich glaube daran wird noch gearbeitet,habe nie etwas von einer cancelung oder sowas gehört!
    *des

Zitat Zitat von Desirer
    Das mit Auoras Tear ist wirklich eine Schande,könnte doch jemand mal weitermachen oder?
    (Nicht ich )!
    Zu DBZ:TWM

Ich glaube daran wird noch gearbeitet,habe nie etwas von einer cancelung oder sowas gehört!
    *des
    Also es wäre verdammt geil wenn es jemand machen würde.
    Aber ich denke keiner kann das so genial hinbekommen wie Phoenix Dawn selber.
    Naja es wird eh keiner machen.

Ich habe DBZ:TWM schon seit ich denke Maker habe,
    (und zwar genau seitdem, habe beides zusammen bekommen) und ich
    habe in diesen 5 Jahren nie wieder was von dem Spiel gehört.
    Denkst du echt, das es da noch was gibt?
    Ich glaube nicht. Aber ich würde denoch gerne wissen was den passiert ist.

DBZ:TWM ist gecancelt worden. Habe mal ne Stellungnahme von Belial gelesen, in dem sie angibt, der Grund das Projekt zu canceln wäre gewesen, weil Rtl2 die Serie mit schlechter Synchro etc. so verhunzen würde, dass ihr die ganze Lust am weiter makern vergangen sei. Ausserdem hat sie sich ganz aus der Com zurück gezogen, weil sie die ganzen FanPMs lästig fand (das ist zumindest mein letzter Stand, aber vielleicht ist sie unter anderem Namen noch im Forum und ich Depp habe es nie mitbekommen oO").

Was ist denn mit Repkos Chemical Crisis?

Wird das jetzt in Dennis´ Chemical Crisis umbenannt?