Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Thema: was wurde eigntlich aus....?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhm... glaube von fatal hunter gab es sogar ein kleines video... naja, jedenfalls gab es def. ein screen vom helden, da er das ja als avatar benutzt hat... sah sehr vielversprechend aus, vor allem die ganzen animationen u. sequenzen...

was wurde eigentlich aus...

..aus Final Fantasy - Spirits of Darkness??
    Hätte gerne mehr dazu gesehen :/

hm, meine Frage scheint irgendwie untergegang zu sein, weiß wer, was aus Riceman`s World geworn is???

Zitat Zitat von roter zahn
    hm, meine Frage scheint irgendwie untergegang zu sein, weiß wer, was aus Riceman`s World geworn is???
    Anscheinden weiss das niemand, und drum anwortet auch keiner Sorry, ich weiss es auch nicht. Aber mir was das Game irgendwie immer zu schwer ;_;

LG Henry

Was wurde eigendlich aus " Die Hamptons"? Wird es noch einen weiteren Teil geben oder wurde die Serie gecancelt?

Zitat Zitat von TheDude
    Was wurde eigendlich aus " Die Hamptons"? Wird es noch einen weiteren Teil geben oder wurde die Serie gecancelt?
    Ich habe auf einigen Seiten gelesen (bezüglich des RPG Maker) das die Serie weitergeht,aber ganz Sicher bin ich nicht,zumal die Hamptons schon indirekt abgeschlossen waren,sofern ich mich richtig Erinnern kann!
    Was wurde eigentlich aus dem Fan-Fic von "Vampires Dawn 3"?
    Hört man gar nichts mehr von,Stimmt es also das es gecancelt wurde?

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Offiziell gecancelt wurde sie nie... zumindest nicht von mir. IMHO schulde ich der Comm in der Beziehung noch was.

Also wiefolgt... tatsächlich gibt es noch Drehbücher für 3 weitere Folgen, aber irgendwas hindert Kendrior daran, sie umzusetzen O.o obwohl ich ihn die ganze Zeit versuche zu überreden.

Und... nach meiner Grundwehrdienstzeit (=in 6 Monaten) werde ich an Hamptons Origins weiterarbeiten (also... die ersten vier Folgen mit Sprachausgabe)... leider fehlt mir noch einiges an Soundfiles sowie eine Sprecherin für Lydia (ich hatte zwar schon mal eine, aber die MP3s sind dank Festplattencrash futsch).

Und dann gäbe es da noch den Hamptons-Film... dessen Drehbuch fertig ist... aber für die Umsetzung mangelt es an Grafikern, da es zum Teil miese, actiongeladene Szenen enthält ^^

...
    Rian - His secret power (oderso)
    und
    Lost?

Von beiden gabs soweit ich weis mal ne Demo und ist auch nicht mal so lange her, also letztes Jahr irgendwann, aber davon (und von den Erstellern) hört man nichts mehr, würd mich mal interessieren da mir diese Games bei dem Thread hier in den Sinn gekommen sind.

Was Lost angeht: Ich glaub' ich hab' für den Entwickler von dem Spiel irgendwann mal ein paar Charset- Posen gemacht. Danach hat er mir gesagt, dass er jetzt eine Pause machen will wegen irgendwas (weiß net mehr wegen was... ^^'') aber dass das Spiel nicht gecanselt wird.

... glaub' ich zumindest, vielleicht irre ich mich auch komplett, was ich aber nicht hoffe...

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    ...
    Rian - His secret power (oderso)
    und
    Lost?

Von beiden gabs soweit ich weis mal ne Demo und ist auch nicht mal so lange her, also letztes Jahr irgendwann, aber davon (und von den Erstellern) hört man nichts mehr, würd mich mal interessieren da mir diese Games bei dem Thread hier in den Sinn gekommen sind.
    Der macht ne längere Pause kommt aber glaube dieses Jahr wieder aber mit ner VV kann man nie rechnen

Och jo :/ Das mit Fear Of Hakkaido finde ich selbst heute immer noch verdammt schade. Das Spiel macht selbst heute noch einiges her, zumindestens spielerisch. Man - habe ich die Szene mit Sazami (Wie hieß sie gleich) vor langer Zeit geliebt :d.

Rosenherz fande ich auch sehr toll, sehr schade drum .

Was wurde eigentlich aus "The other side" von "the_Question", wär echt schade, wenn das gecanseled wär...

@Pikka: Erstens hat Square das Projekt gecancelt gehabt und zweitens hat er sich aus der RPG-Szene zurück gezogen.

@TheDude: Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Macher von "Die Hamptons" keine rechte Zeit mehr und cancelte es deswegen.

Gruß
    Raymond

Zitat Zitat von Raymond
    @Pikka: Erstens hat Square das Projekt gecancelt gehabt und zweitens hat er sich aus der RPG-Szene zurück gezogen.
    Okay Okay
    >__>

Mh..Da fällt mir auf,

Was wurde eigenltich aus Deathcat No.3?

Ich fand das Spiel einfach nur genial, hab aber niemals mehr davon gehört...

Zitat Zitat von Isgar
    Mh..Da fällt mir auf,

würd ich auch gern wissen^^...

Der Brainy arbeitet doch gerade an einer grafischen Aufbesserung von Adepts. Es wird also weitergeführt.

Zitat Zitat von Isgar
    Mh..Da fällt mir auf,

???

Zu dem Fanfic von VD3 hab ich gehöhrt das es gecancelt sei. ICh nehme aber an das bald wieder ein paar weitere ihr Glück versuchen^^

Zitat Zitat von TheDude
    Zu dem Fanfic von VD3 hab ich gehöhrt das es gecancelt sei. ICh nehme aber an das bald wieder ein paar weitere ihr Glück versuchen^^
    Nicht nur dass, Der OVDC war sogar kurze Zeit geschlossen. Allerdings ist er wieder erreichbar und sozusagen wieder aktiv =3
    Obwohl ich jetzt mal sagen muss das die VD3 Demo nicht gerade Anklang fand oO!

OVDC

Eventuell wird ja mal wieder ein VD3 draus^^

Was wurde eigentlich aus Battle Monster? Das Spiel war imo ein sehr gelungener Pokemon Klon, leider war nach der ersten Demo Schluss und man hat nix mehr gehört >_>