Macht meine Graka genauso wenig wie mein Monitor mit...Zitat von Jesp
Ich nehme 1280x1024, imo am übersichtlichsten.
Da entgeht mir kein Detail^^
Macht meine Graka genauso wenig wie mein Monitor mit...Zitat von Jesp
Ich nehme 1280x1024, imo am übersichtlichsten.
Da entgeht mir kein Detail^^
Ich hab 1152x864
Die wohl bescheuertst mögliche Auflösung, noch dazu bieten die wenigsten Spiele einem diese Auflösung an. Allerdings ist das die bei meinem Monitor höchst mögliche Auflösung, bei der er noch über 60 Hz schafft. 60Hz sind für mich unangenehm für die Augen. Da bevorzuge ich eine kleinere Auflösung und habe dann angenehme 75Hz. Bei Spielen nehm ich dann meistens 1024x768, da kommt mein Bildschirm sogar auf 80Hz![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
also ich hab hier eine auflösung von 1280x1024 bei 60Hz, in beiden punkten das höchste, das bei dem alten sony 20-zoller möglich ist.^^
Hey Glupschi,Zitat von Taro Misaki
alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe irgend Jemand macht noch einen Thread auf!
60HZ!! bei einem Monitor... das ist hart und nicht gerade gesund für die Augen.Zitat von Taro Misaki
Ich habe einen 19" Belinea mit 1600x1200 und 75Hz (75 Hz ist das mindeste was man als "flimmerfrei" bezeichnen könnte).
Also ich hab meinen Monitor bei 1280 x 1024 bei 60 Hz ...
was ist denn da der Unterschied wenn ich ihn auf 75 stelle? Ich habe es gerade versucht aber ich sehe keinen Unterschied xD vorher hat es auch nicht geflimmert o0
Und ist es für den Monitor irgendwie Schädlich oder so wenn ich ihn auf 75 lasse?
Ich habe die Bildschirmauflösung auf 1280x800 mit Farbqualität 32 Bit und Bildwiederholfrequenz 60 Hertz...
kA warum, NVIDIA hat das so eingestellt und so lasse ich das auch.
EDIT:lol, mein Laptop Monitor hat noch nie geflimmert und die Quali ist sogar besser, als bei den anderen PCs im Haus... naja, egal.Zitat von Mr.Spok
1152*864
Bei Spielen hab ich die Auflösung oft auf 1024*768 (Sonst ruckelt es zu stark)
Ich hab mal versucht, eine Woche mit 800*600 auszukommen, und der niedrigsten Farbquali. Das hat gerockt. (Aber nur die ersten Tage xD)