Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Prince of Persia Warrior Within Charakter-Set (XP)

MGP Gast

Prince of Persia Warrior Within Charakter-Set (XP)

Halloa,
    ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja bitte löschen.
    So, ich suche Prince of Persia 2 Warrior Within Charakter vom Prinzen in über Größe für den XP...
    Sollte fasst wie das Orginal wirken...
    Für das Beste Bild,
    biete ich einen Credits eintrag.
    Wenn es Fertig ist entweder Hier hochladen und Posten, mir eine Private Nachricht schicken oder an meine E-Mail adresse schicken..., so MGP´s E-Mail adresse: mgp_the_master@yahoo.de
    Ich bednke mich im vorraus.

Zitat Zitat von MGP
    Halloa,
    ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja bitte löschen.
    So, ich suche Prince of Persia 2 Warrior Within Charakter vom Prinzen in über Größe für den XP...
    Sollte fasst wie das Orginal wirken...
    Für das Beste Bild,
    biete ich einen Credits eintrag.
    Wenn es Fertig ist entweder Hier hochladen und Posten, mir eine Private Nachricht schicken oder an meine E-Mail adresse schicken..., so MGP´s E-Mail adresse: mgp_the_master@yahoo.de
    Ich bednke mich im vorraus.
    Also meinst du jetzt ein 3D Bild des Prinzen? Ich bezweifle, dass es möglich ist auf dem XP eine 3D Umgebung zu simulieren, oder habe ich dich falsch verstanden?

[font="Franklin Gothic Medium"]
    Ich denke nicht,dass es sowas gibt. Es gibt allgemein nur wenig Ressourcen und aus einem Ps2 Game kann man schlecht was rippen.
    Und pixeln wird es dir keiner,denke ich,immerhin ist das ziemlich schwer mitm XP.

Naja ich stell mal ne Frage: Gibt es das Game auch für GBA? Wenn ja,kann man den Prinzen ja von dort rippen ... [/font]

~Naz

Aufm GBA gibt es das Spiel auch.
    Aber soviel ich weiss herscht dort ne Seitenansicht.
    Da wurde mal n Prince of Persia Charset gepixelt.
    http://forum.rpg2000.4players.de/vie...=asc&start=135
    Ist aber für 2k.

da wir grade von Rippen sprechen:
    Wie rippe ich den GBA Games,also Chars da heraus?
    TOPIC:

Ich würde warten,wie gesagt,PoP Charas sind onehin Schwer,aber für den XPer?
    Vllt. machst du erstmal was mit dem 2000!?
    Da könnten dir sicherlich einige was zusammen Pixeln!
    Anmerkung:
    Ist nur ne Idee!

MGP Gast
    Zitat Zitat von Desirer
    TOPIC:

Ich würde warten,wie gesagt,PoP Charas sind onehin Schwer,aber für den XPer?
    Vllt. machst du erstmal was mit dem 2000!?
    Da könnten dir sicherlich einige was zusammen Pixeln!
    Anmerkung:
    Ist nur ne Idee!
    Hi Desirer,
    auf dem 2000 und 2003´er ist das alles kein Problem, da bin selber sehr gut im Pixeln... ,aber ich hatte mal juck´s und dollerei, mir mal ein großes Charakter-Set gedownloadet, und war so Begeistert und ich dachte mir:
    ,, Warum machst du nicht ein großes Charakter-Set von PoP WW? ",
    leider ist das mir nicht gelungen..., deswegen diese Thema...
    Leider hab PoP WW nur auf PS2..., da wird es verdammt schwer zu rippen...
    oder ich Kauf mir die PC version, und versuch es von dort mit der Drucktaste zu rippen... Immerhin kostet die PC Version nur noch 10 Euro, aber weiß nicht ob es auf meinem PC läuft, muss ich mal gucken...

Geändert von MGP (19.08.2006 um 12:18 Uhr)

Zitat Zitat
    öffnest n Rom...dann knipst du n Bild von dem Char im Spiel mit der Drucktaste Oder noch besser mit der Funktion Screen capture die im Emu enthalten ist.dann Musst du mit Grafikprogram bearbeiten also den Char da ausschneiden und dann auf eine charsetvorlage legen und das machst du mit allen bewegungen des Chars also schritt rechts,liks hoch runter usw.

Zitat Zitat von Seju
    öffnest n Rom...dann knipst du n Bild von dem Char im Spiel mit der Drucktaste Oder noch besser mit der Funktion Screen capture die im Emu enthalten ist.dann Musst du mit Grafikprogram bearbeiten also den Char da ausschneiden und dann auf eine charsetvorlage legen und das machst du mit allen bewegungen des Chars also schritt rechts,liks hoch runter usw.
    Man sollte auch mit einigen Tasten(kombinationen) einige Ebenen abschalten,sodass der Chara alleine dort steht und man nicht erstmal z.B. den Boden wegpixeln msus (soweit ich weiss waren das mit den Ebenen beim ZSNES die Tasten 1-5 oder so ^^)

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Man sollte auch mit einigen Tasten(kombinationen) einige Ebenen abschalten,sodass der Chara alleine dort steht und man nicht erstmal z.B. den Boden wegpixeln msus (soweit ich weiss waren das mit den Ebenen beim ZSNES die Tasten 1-5 oder so ^^)

~Naz
    Ehm....ja das hätte ich auch erwähnt,wenn er gesagt hätte von Snes rippen.
    Er wollt aber vom GBA,aber gut das du es erwähnts vielleicht zieht es ich auch mal an den Snes.^^

Beim GBA gibt es sowas auch.

Nur da ist es eine Tastenkombination,ichw eiss aber nicht mehr welche.
    ALT + 1-6 oder sowas. Aber dort ging das auch ^^

~Naz