Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Neue Gerüchte. Man weiß nicht was davon wahr ist, allerdings lässt sich vieles Logisch ableiten, Aber wenn es wirklich wahr ist, kann die 360 erstmal einpacken^^
    Vieles klingt logisch (z.B. Oblivion das wirklich dank der 360 und des fehlenden Speicherplatzes miese Texturen bekommen hat.) und das die PS3 Spiele eine enorme Entwicklung durchmachen, zeigt hier z.B. Resistence das hinnerhalb von 2 Wochen "total" anders aussieht. Auch das Killzone gerücht könnte stimmen. Soweit wir wissen wurde die Spiele auf der E3 wirklich nciht auf der PS3 gezeigt das könnte die fehlende Power erklären. Gerücht oder nicht ich freu mich jetzt jedenfalls schon gewaltig auf die TGS^^
    quak quak quak.. ehrlich worauf man sich am wenigsten verlassen kann sind solche ÜBER HYPE Berichte von irgendwelchen Pseuddo-Objektiv-Berichtenden-Menschen. Ich glaub garnichts von dem bis ich es sehe sowas ist nur Futter für Fanboys. Ich kann auch anfangen zu schreiben wenn man sich den Wii Mote rektal einführt schaltet man ein neues Level frei oder wenn man die Xbox360 ausm Fenster schmeisst wird sie zu Optimus Prime. Ich seh zu viel von den.."Leute ich glaubs ja echt nicht aber diese Konsole ist ein Gott".... Berichten, nicht nur bei den Konsolen an sich sondern auch die Spiele werden bis zum geht nicht mehr gehyped (Oblivion anyone?).

Einiges von den Punkten mag wahr sein aber beim Launch werden wir ja sehen wie sehr die PS3 die Xbox360 in Sachen Grafik Power ownt. Ich erwarte nach diesem Bericht mindestens 5 mal so gute Grafik, weil ja ca. 5 mal soviel Speicherplatz zur verfügung steht!

Zitat Zitat
    Einiges von den Punkten mag wahr sein aber beim Launch werden wir ja sehen wie sehr die PS3 die Xbox360 in Sachen Grafik Power ownt. Ich erwarte nach diesem Bericht mindestens 5 mal so gute Grafik, weil ja ca. 5 mal soviel Speicherplatz zur verfügung steht!
    Schau dir den Trailer zu Lair an der 100% in Ingamegrafik ist^^
    Aber zum Launch solche Titel zuerwarten ist schwachsinn. Schau dir mal die 360 Spiele an die waren Grausam und von Next Generation sah man noch nicht viel. Resistence wird zwar schon sehr gut aussehen, aber AC Grafik kommt es bestimmt nicht ran^^

Und es geht ja auch einiges an Speicher wegen den ganzen Lokalisationen die aufjedenfall auf der Resistence Disc sind weg. Aber wie gesagt wissen tun wir es erst, wenn wir hoffentlich einiges auf der TGS sehen werden.