Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [GB] Schwarzrosa Geburtstag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, so viele Glückwünsche ^^ Dankeschön! Ich konnte zwar wegen Erkrankung kaum noch sprechen, aber es war trotzdem schön!

@Rana: Dankeschön fürs Threadaufmachen erstmal. Und das mit meinen Sternchen klappt ja nun lleider nicht. Aber egal, freu mich auch so^^
    @V-King: Nein, Jeez hatte den komischen Geschmack, ich weniger (hoffe ich jedenfalls ).
    @Tee_miez: Ich werde einige von euch noch lange in Errinerung behalten :P Frag mich nicht wie, aber drei-vier Namen haben sich bis jetzt gehalten.
    @Dean: Voll nicht gemogelt - Echt nicht *wein*
    @Borky-Bruder: Tja, wenn ich das gewusst hätte...Bist du jetzt etwa auch noch krank? Oder meinst du mich? Es dürfte doch klar sein, dass ICH nicht im Bett rumliege, oder?
    @Sir Wolfssword: Na dann Gratz^^
    @Ikarus: Du ... du ... bist doch der, der Cappu ausgehalten hat - als männlicher User
    @SDS: Danke für die Blume(n)
    @Re...ähm....DENNIS: Die Woche ... ja die Woche hat sich um zwei Wochen verschoben Ich sprach ja auch vom errechneten Geburtstermin ... sagte ich das etwa nicht?
    @Rena: Dass wirst du noch früh genug, keine Sorge^^
    @Dante: Gerne doch, Di Aboli *knicks mach*
    @V_182: Dankeschön, ich liebe diese Katze <3 Du bist so lieb^^
    @Marian: Ach, der. Endlich wieder den schönen Ava.
    @Capu *reknuddel* Ich wurde nicht gepokt!
    @Samogas: Sind wir nicht alle etwas Schwarzrosa? Dankeschön!
    @Maisaffe (?) Du erwischst immer die schlechtesten Zeitpunkte....
    @Göfla: de de de de dim dim *tanz* Aua, das war mein künstliches Hüftgelenk Dankeschön
    @Aiu: Werde ich auch, keine Sorge!
    @Deali: Trinken? Ich? Ach, ich hab doch auch auf der NATO nicht nur den Klärschleim getrunken, weil das ... Soja-Reis-Drink(Tapetenkleister) mit einem Spritzer CaB war, sondern we´gen des kulinarischen Genussus.
    @Yoshi: Ich...wir....sorry, wenn ich dich am letzten Tag etwas angefahren habe, tut mir Leid. Dankeschön!
    @Barney: Dir auch nachträglich alles gute! *am Drink schlürf*
    @AnnE: War mir irgendwo klar...
    @Eve: Sehr gerne. Ich find dich auch nett, mal schauen, ob wir uns mal gegenseitig adden
    @aldinsys: Das voll die schönen Farben, klar?
    @Paramama: Dankeschön. Du bringst so viele Opfer für mich ^^

@alle anderen: Die, die mich kennen: (Kelven, Luki, DS und so) : Dankeschön!
    +1-Gratulanten: Wenn ihr meinst :P Auch danke.

Geändert von Caro (18.08.2006 um 12:10 Uhr)