Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Musik - worüber hört ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Musik - worüber hört ihr?

Also meine lieben Commler,

ich wollte mal wissen mit was ihr denn Musik hört und warum?

Also wenn ich Musik höre meistens auf dem Weg zur Arbeit über meinen Ipod, er hat einfach so ein geiles Speichervermögen und nen super Klang. Wenn ich zu Hause bin höre ich entweder über meines Vaters Stereoanlage .. .. die hat einfach den besten Klang ever... mit den Vier rießen Boxen .. geilo .. oder über den PC mit Kopfhörer.

Wenn ich mal wieder keinen Bock habe meinen Pc anzumachen kann ich auch gut über meinen DVD Player hören da ist der Klang aber net soooo gut.

mfg,

AW: Standard-Musik-Forum-Thema X5

joah, ich höre meistens über cd-player... weil... öhm... weiß auch nich, ich bin halt altmodisch Oo

Zitat Zitat von steel
    joah, ich höre meistens über cd-player... weil... öhm... weiß auch nich, ich bin halt altmodisch Oo
    Hey bist du gar nicht ><
    Mach ich auch!!!
    Undersialas kllingt irgendwie so als wolltest du damit angebn >,> xDD

Naja ich hoere auch meistens auf de Weg zur Schule oder wenn ich Sport mache...Halt per CD-Player!!

CD Player rulen doch

Zitat Zitat von Pikka
    Undersialas kllingt irgendwie so als wolltest du damit angebn >,> xDD

was Underser ial hä?

Wolletst du schreiben Underserial : Das ???

mfg,

Zitat Zitat von Underserial
    Wolletst du schreiben Underserial : Das ???
    Logisch. Aber nachfragen gibt dir ja 'n +1, richtig?

MP3-Player und (jetzt kommts dicke!) im Auto Kassette.

naja jetzt gerade höre ich über pc die musik von meinem mp3-player...unterwegs manchmal mit mp3-player..naja und zu hause mit meiner anlage die einen hervorragenden klang hat....wer die anlange kennt, weiß wovon ich rede...habe eine philips WAC700/22..wir haben das center und die station..center steht natürlich in meinem zimmer
    hier ein bild

Ganz fette, hohe Boxen in meinem Zimmer. Unterwegs MP3-Player. 8)

Hi!

Cool AnnE. Die hab ich auch in meinem Zimmer stehn.

Wenn ich unterwegs bin hab ich den MP3-Player und daheim halt entweder WAC700/22 oder PC am laufen, je nachdem was ich grade mache. Wenn ich Morgens am Früshtückstisch sitze läuft meist nur Radio oder der CD-Player.

unterwegs mp3player und/oder handy ;P
    Zuhause meist PC Boxen, obwohl der Klang da ned so dicke ist.
    Aber meine Popelige Stereoanlage ist locker so alt wie ich, und spielt zudem keine MP3s (und zickt ab und ann auch bei anderen CDs....)

Naja, also ich hör meistens über meine Stereo Anlage (also so richtig mit Verstärker, vier Boxen, und Cd Player usw.) oO Wenn ich grad keinen bock hab vom Rechner aufzustehen, dann halt aufm PC.

also ich höre meistens über den pc.... und wenn ich untzerwegs binb m it einem disk man....... (mp3 player ist futsch!!!! )
    Red

normal höre ich immer über meinen wmp. da die neue version aber zu viel ressourcen knabbert und ich die alten designs nicht mehr sehen kann bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen standart media player für meine goldies. ich bin jetzt gerade dabei den wamp auszuprobieren. empfehlt mir ja keine denn ich weiß welcher player scrobbelt und welcher nicht >_>

Daheim Stereoanlage bei mir im Zimmer und unterwegs und Schule (also Pause oaddaso^^) MP3-Player

Zuhause in meiner flauschigen Wandanlage, da mach ich es mir richtig gemütlich.

Unterwegs meist CD-Player, selten mp3-Player, wenn ich die Lieder mal als mp3 habe oder so. Handy kann ich garnicht ab, Qualität ist grottig und ich hasse es selber, wenn ich in der Bahn die ganze Zeit penetrant laute Musik aus dem Handy aufgedrängt bekomme.

[FONT="Tahoma"]woah.~
    ich hoere meistens ueber meinen cd-player. vier fette boxen. jede in einer ecke des zimmers ganz weit oben aufgehaengt. absolut geil.

jim.x[/FONT]

Moin!

Wasn das fürn Thread xD
    Hör meist mitm Mp3-Player!! ^^ Zuhause am Computer oder CD-Player-Anlage Oo

Gruß,
    Rena

Zuhause höre ich eigentlich immer über meinen PC, an dem eine Creative 5.1 Anlage angeschlossen ist.
    Manchmal höre ich auch über den CD-Player, der ebenfalls mit der Anlage verkabelt ist.

Unterwegs höre ich immer mit dem 512 MB Mp3Player meiner Schwester .

über alles mögliche, was grad so da ist. weil ist doch egal. oO

Zitat Zitat von M-P
    über alles mögliche, was grad so da ist. weil ist doch egal. oO
    /sign

Für gewöhnlich meinen MP3-Stick. Und zu Hause über den WMP. Und was mir sonst so in die Finger kommt.