Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Suche guten (Hard)Rock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche guten (Hard)Rock

Ich kenn mich in diesem Milleu nicht sonderlich gut aus, daher frage ich euch alten Rocker hier...
    Ich suche irgendwelchen Rock bzw. Hardrock, aber bitte nicht sowas wie Nirvana, so langsamen, trägen Rock. Ich will was richtiges für Männer !!!
    Er sollte nach Möglichkeit den Staub aus meinen Boxxxen fegen, also schnell und/oder hart sein.

Mein Gott ist das schwer zu beschreiben...
    Hoffe ihr könnt mir helfen !?

ich empfehle wärmstens meine lieblingsband aus berlin. soul doctor haben sich nach ihrem ersten album in mein herz gerockt. drauf gekommen bin ich ganz zufällig als der vater meines besten freundes mir unbedingt was tolles zeigen wollte und ja... wenn du dazu nein sagst verhaue ich dich :D

meld dich bei mir wenn du nen demosong haben möchtest!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Ich kenn mich in diesem Milleu nicht sonderlich gut aus, daher frage ich euch alten Rocker hier...
    Ich suche irgendwelchen Rock bzw. Hardrock, aber bitte nicht sowas wie Nirvana, so langsamen, trägen Rock. Ich will was richtiges für Männer !!!
    Er sollte nach Möglichkeit den Staub aus meinen Boxxxen fegen, also schnell und/oder hart sein.

Mein Gott ist das schwer zu beschreiben...
    Hoffe ihr könnt mir helfen !?
    Nichts träges..etwas was den Staub aus deinen Boxen fegt?
    "Blood Brothers" sind wahrscheinlich nicht das was du suchst sind aber
    klasse.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von M-P
    Kyuss.
    Sehr geniale Band.Eine der Besten.
    Und dabei fällt mir auch noch eine fantastische
    Band ein."Fu Manchu"

Edit:Fu Manchu meint ich doch..hab mich einfach in der Eile vertippt!

Geändert von gK00r (24.08.2006 um 19:17 Uhr)

@Miku: Wenns dir keine Umstände macht den Demosong hochzuladen, gerne !

Also am meisten interessieren mich jetz Kyss, Blood Brothers, Soul Doctor !!!
    Also wenn ihr davon freetracks oder so habt...

Zitat Zitat von gK00r
    Und dabei fällt mir auch noch eine fantastische
    Band ein."Fuch Manchu"
    die heißen fu manchu.
    > hier.

http://stonerrock.com/jukebox/Kyuss-...ssed_Me_By.mp3

vollkommen legal, aber dafür halt mit schlechter soundqualität. geht dennoch ab wie sau.

Zitat Zitat von M-P
    http://stonerrock.com/jukebox/Kyuss-...ssed_Me_By.mp3

vollkommen legal, aber dafür halt mit schlechter soundqualität. geht dennoch ab wie sau.
    blubbert gut aber klatscht auch genau so gut *thumbs up*

Zitat Zitat von Marian
    die heißen fu manchu.
    > hier.
    eher was zum einschlafen. das versuch ich mal heute nacht :0

Zitat Zitat von khrisch92
    Mettallica, Scorpions.

Edit: Nirvana ist imo am Besten, aber nya wie du willst.
    metallica liegt bei mir im heavy-metal ordner und nirvana neben puddle of mudd unter alternative rock. über die scorpions hab ich mir noch nie gedanken gemacht. von denen scorpions hab ich nur ein lied weil der rest stinkt.

@ Jochi[JoKL]

check mal deine PNs!

Zitat Zitat von Miku
    eher was zum einschlafen. das versuch ich mal heute nacht :0
    die tollen lieder gibts da auch nicht. lad dir mal ein paar alben runter, da gibts auf jeden fall besseres.

ich finde das vorletzte papa roach album sowie die ganz alten sachen recht ordentlich.
    sonst halt metal.
    eisregen hab ich kürzlich entdeckt. ^ ^
    achja sentenced is schön und nich so die volle breitseite wie eisregen

Zitat Zitat von noRkia
    ich finde das vorletzte papa roach album sowie die ganz alten sachen recht ordentlich.
    Vorletzte... Lovehatetragedy? Oder Getting Away With Murder? Die haben ja schon wieder ein neues.

Ansonsten würde ich mal noch folgende Namen in den Raum schmeißen:
    Mudvayne ("Happy?", "Forget To Remember"), Seether ("Remedy", "Sold Me"), Saliva ("Survival Of The Sickest", "Click Click Boom"), Drowning Pool ("Rise Up", "Sinner", "Break You", "Step Up"), Disturbed ("Psycho", "Stricken", "Down With The Sickness", Godsmack ("I Stand Alone", "Awake"), TRUSTcompany ("Stronger", "Falling Apart", "Rock The Casbah") [Sind ja auch schon wieder aufgelöst o.O], AudioVENT ("The Energy"), Ill Niño ("What Comes Around", "What You Deserve", "This Is War"), Zebrahead ("Rescue Me", "Falling Apart"), Three Days Grace ("On My Own", "Animal I Have Become") und Fozzy ("Enemy", "It's A Lie")