Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: RpgMaker 2006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von csg
    Da hast du dich nicht genug mit Irrlicht befasst. Bei mir zumindest funktioniert das Opengl device einwandfrei (allerdings benutzte ich DirectX, da es ein paar mehr grafische Spielereien unterstützt)
    Und das GUI system funktioniert ebenso gut. Vielleicht hast du bei deinen tests übersehen das die geladenen Bilder in Irrlicht die bildgröße eine zweierpotenz sein muss. (2,4,8,16,32,64....) Ist dies nicht der fall, wird das Bild seltsam gezerrt angezeigt.
    Du hast dich nicht genug mit meinem Post befasst. Das lag an der Version. Mit 1.1 geht jetzt geht alles richtig, auch die GUI. Ich weiß aber nicht ob es sehr sinnvoll ist D3D zu nehmen nur weil es paar Spielereien bietet (Die OGL eig. auch hat). Eine von IrrLichts großen Vorteilen die Unabhängigkeit von System/Renderer. Die solltest du beibehalten. Vorallem so'n RPGMaker Ding sollte möglichst auf Performance/Portierbarkeit aus sein.

Wird bsp nur importiert oder ganz beibehalten? Hab deinen Post nicht so ganz verstanden. Wie siehts mit scripten aus? Ich bezweifle, dass du so ein Click Ding wie im rm2k einbaust. Und sonst könntest du mal ein Video vom Maker oder gleich 'ne Demo vom Spiel rausbringen.

Geändert von AgentJG (19.08.2006 um 17:56 Uhr)