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Thema: RpgMaker 2006

Baum-Darstellung

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  1. #20
    Hmm. Erstmal frag ich mich ob der Name "RpgMaker" geschützt ist. Wenn ja kriegst du irgendwann eine nett geschriebene Drohung von denen . Das einzige Problem ist Irrlichts Sprite/GUI System, welches bei mir ziemlich verschwommen ist. Ausserdem funktioniert OpenGL als Device nicht...
    Sonst sehr schön.


    Zitat Zitat von Âràzîél
    Mir is grad was eingefallen xD
    Du hast gesagt, .bsp Formate werden unterstützt...
    Nunja, ich hab mal versucht eine Map für Wolfenstein zu entwickeln, die sind ja auch im bsp....
    Jedenfalls kann man da ja auch SMG's einbauen xD Aber die sind durch dieses Maker ja nicht bekannt, es gibt ja keine standartmäßigen Ingeneure oder so.... was passiert dann mit den objekten? Auch Panzer etc.
    Dass Türen übernommen werden kann ich mir ja vorstellen....?
    Das wird über Entities geregelt. Die werden von der Engine/Spiel (g_misc.c ) gelesen und dann als Entities dargestellt. Kommt also drauf an, welche csg einbaut. Wohl die selben wie in seinem Editor.

    Geändert von AgentJG (18.08.2006 um 12:10 Uhr)

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