Ich halte mich zwar im Moment dezent mit dem Faken zurück, trotzdem mache ich mal einen neuen Fake-Thread auf, bevor der alte noch vollends überquillt. <_<

Die üblichen Hinweise:
  • Faken und gefaket werden darf hier jeder, nicht nur Alteingesessene!
  • Fakes sind grundsätzlich scherzhaft gemeint und bitte nicht ernst zu nehmen. Und beschweren nützt meist ohnehin nichts!
  • Speichert eure Fakes im .GIF oder .PNG-Format, auf keinen Fall als .JPG, das sieht wegen den Artefakten deutlich schlechter aus.
  • Eure Kunstwerke könnt ihr uns vorführen, indem ihr sie z.B. bei NPC Fighters nettem Dateiupload oder Imageshack (was in letzter Zeit aber recht langsam geworden ist) - oder natürlich eurem eigenen Webspace - hochladet.
  • Haltet euch mit Fake-Forderungen bitte etwas zurück, nicht alle 2 Tage "Fake me, plz!!!" spammen!
  • Und weil's etwas nervig ist: unnötige Buchstaben- oder Satzzeichenwiederholungen ("Biiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!") erhöhen grundsätzlich nicht die Chance, gefaket zu werden. Ein einfaches "Wer will mich faken?" (möglicherweise zwecks Individualisierung mit Smiley verziert) reicht.


Dann noch für Neulinge, die auch mal probieren wollen, eine kleine Anleitung zum eigenen Fake:

Zuerst macht man mit der "Druck"-Taste (unter Linux: Strg + "Druck") einen Screenshot. Dieser ist dann im Zwischenspeicher. Man öffnet ein Grafikprogramm, fügt mit Strg+V oder Rechtsklick-->Einfügen den Screenshot ein. Dann schneidet man die Userinfo des zu Fakenden aus (also das da links eben, kA wie man das nennt) und vergeht sich etwas an ihm. Dann noch (als PNG oder GIF) abspeichern, hochladen und fertig!
Alternativ gibt's noch die künstlerisch etwas ärmere Variante von dennis_meckel.

Und hier nochmal Taros hilfreiche Gallerie:



Und auch der Link zu dennis_meckels H4XX0r-Methode.

Bitte schaut auch noch auf die letzte Seite vom vorigen, wer noch gefaket werden will!

So, das war's! ^^
Fröhliches Fälschen!