Hätte jemand die Güte mich zu faken?Meine letzten zwei Anfragen wurden ... überlesen ...![]()
Hätte jemand die Güte mich zu faken?Meine letzten zwei Anfragen wurden ... überlesen ...![]()
Hey!Zitat von Moyaccercchi
Aww cool!^^
Vielen Dank! Das gefällt mir schonma sehr!![]()
Liebe Grüße,
Rena
Naja... wieder kann ich nicht einschätzen, ob es gefällt, oder nicht, also muss ich mich da wohl mal wieder überraschen lassen. ^^Zitat
![]()
Erklärung, da ich glaube, dass das leider nicht ganz von selbst klar wird:
Um von einem Screenshot deines Posts zu einem Post in schwarz und rosa zu kommen, muss man ihn invertieren.
Also tat ich das, und der Rest des Fakes besteht darin, dass auch der 'schriftliche' Inhalt des Bildes invertiert wurde. ('Mit dem Herzen im Kingdom' -> 'Mit dem Kopfe im Multimediaxis' als Beispiel...)
Nicht wirklich gelungen, aber als ich einmal angefangen hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören.![]()
Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 22:54 Uhr)
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1392371
Ich hab schon viel früher Laut gegeben ;_;
http://www.multimediaxis.de/showthre...56#post1391956
Ich auch ;__;
Kommt schon bei meinem Nick oder Ava muss euch doch was einfallen xD
EDIT: Wie mach ich das denn wie Yoshi? Also dass wenn jemand auf den Link klickt dann bei meinem Post landet und nicht an Anfang der Seite?
EDIT_2:THX Shadow Snake und Yoshi
Geändert von Housemaster (19.08.2006 um 17:24 Uhr)
Du musst in der URL nicht nur den Thread stehen haben, sondern detailliert auch noch den Link zu deinem Post.Zitat von CoffeePain
Das geht am Besten, indem du z.B. auf deinen Nick klickst, "mehr Beiträge von CoffeePain finden" und dir dann diesen Post aussuchst. Wenn du auf ihn klickst, wirst du direkt zu ihm weitergeleitet.
Die URL, die jetzt in deiner Leiste steht, kopierst du und benutzt sie als Link. Alle, die auf diesen Link klicken, werden automatisch zu deinem Post weitergeleitet.
TIP: Achte darauf, dass du die multimediaxis.de URL benutzt, Links mit ".net" im Namen funktionieren afaik nicht mehr.
*edit* @Yoshi: Achja, genau, so ging das einfacher... Ich und mein Alzheimer.![]()
Geändert von Shadow Snake (19.08.2006 um 17:27 Uhr)
Oder du kopierst den Link der oben rechts von deinem Beitrag angezeigt wird. #XX![]()
Krieg ich auch nen Fake?
Nein, ich bin kein noob, Sheep hat nur mal eben meinen Postingcounter auf 0 gesetzt.![]()
lololol also nach dem was passiert ist bist du genau der richtige der sich hier meldet ^^
das kann man jetzt gut faken ^^
kommt gleich hier rein . . .
Ich habe schon gefaked. In diesem Thread sogar der Erste, glaube ich.
Naja, aber wenn dem so sein soll, mache ich mich nun an einen Fake. :0
..//Edit:
So, der Fake ist fertig. Ist nichts Besonderes, ich weiss.
Wen ich gefaked habe, sollte klar sein...
Geändert von Bino (20.08.2006 um 20:26 Uhr)