Und um die Trilogie perfekt zu machen: Mich auch mal wieder, bitte. ^^
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1392371
Ich hab schon viel früher Laut gegeben ;_;
http://www.multimediaxis.de/showthre...56#post1391956
Ich auch ;__;
Kommt schon bei meinem Nick oder Ava muss euch doch was einfallen xD
EDIT: Wie mach ich das denn wie Yoshi? Also dass wenn jemand auf den Link klickt dann bei meinem Post landet und nicht an Anfang der Seite?
EDIT_2:THX Shadow Snake und Yoshi
Geändert von Housemaster (19.08.2006 um 17:24 Uhr)
Du musst in der URL nicht nur den Thread stehen haben, sondern detailliert auch noch den Link zu deinem Post.Zitat von CoffeePain
Das geht am Besten, indem du z.B. auf deinen Nick klickst, "mehr Beiträge von CoffeePain finden" und dir dann diesen Post aussuchst. Wenn du auf ihn klickst, wirst du direkt zu ihm weitergeleitet.
Die URL, die jetzt in deiner Leiste steht, kopierst du und benutzt sie als Link. Alle, die auf diesen Link klicken, werden automatisch zu deinem Post weitergeleitet.
TIP: Achte darauf, dass du die multimediaxis.de URL benutzt, Links mit ".net" im Namen funktionieren afaik nicht mehr.
*edit* @Yoshi: Achja, genau, so ging das einfacher... Ich und mein Alzheimer.![]()
Geändert von Shadow Snake (19.08.2006 um 17:27 Uhr)
Oder du kopierst den Link der oben rechts von deinem Beitrag angezeigt wird. #XX![]()
Meinen Post total vergessen... ^^"
OMFG - X-trabreit xD Aber steht nicht Luigi links und Mario rechts?Zitat von Aldinsys
*das Kostüm haben will*
Gihihi, auch lustig - Der Yoshi ist tollZitat von Don-King
![]()
(FF12 Fans müssten die beiden Kontinente [bei Ort] bekannt sein)
mfg Don-King
Danke! Auch wenn ich eigentlich gar nicht soo der FF-Experte bin *hust*Zitat von Don-King
Gefällt mir trotzdem gut![]()
Ich weiss dazu gab es schon ein Fake, aber ich wollte mich auch mal dran probieren.
Mein Opfer ist Silancer.![]()
![]()
Oh da is ja noch einer ^^, nicht schlecht dein Fake, thx ^^Zitat von Goldmond
Hey cool, dankeZitat von Don-King
Sieht echt toll aus![]()