Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Nervigste Film-Musik

Nervigste Film-Musik

Was ist für euch die nervigste Filmmusik ?
    Meine ist die von Titanic * mich vor den Attacken der Frauen verkriech *
    Naja sorry für den kurzen Thread doch die Frage sagt eigentlich alles aus.
    €dit:
    Oh sorry das sollte eigentlich zur Musik O.o
    Clean_Boy

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Was ist für euch die nervigste Filmmusik ?
    Meine ist die von Titanic * mich vor den Attacken der Frauen verkriech *
    Naja sorry für den kurzen Thread doch die Frage sagt eigentlich alles aus.
    €dit:
    Clean_Boy
    Harry Potter.
    Ich verehre John Wiliams, dies ist aber ein Fehlschlag!

Ich bin für die von Harry Potter und für die von Titanic.
    Warum für Titanic? Ganz einfach - viel zu oft gehört und dann wird's einfach nur nervig. Dauernd hört man das Lied, auch im Radio höre ich es oft und es hängt mir einfach sowas zum Hals heraus, sag' ich euch >_<

Zitat Zitat von Clean_Boy
    €dit:
    Clean_Boy
    hat sich auch gleich erledigt *bein stell*

mortal kombat
    die kampfmusik bei den neuen star wars teilen didi dididi

Manos The Hands Of Fate - nervig bekommt ne neue dimension
    Resident Evil/Alone In The Dark - teilweise superschlimmes darkwave- und metal-gedudel, das mir bei beiden filmen partweise auf die eier ging >_<

ich hasse die filmmusik von titanic inzwischen, weil es einfach nur noch nervt und der song total schlecht ist, finde ich! hab ihn heut erst wieder gehört..leider konnte ich den sender nicht wechseln..war auf arbeit..

Die Erkennungsmelodie von "The third man"... Ein Klassiker in jeder Hinsicht. Aber die Melodie macht mich fertig.Das war schon beim ersten Hören so.
    Ansonsten ignoriere ich schlechte Filmmusik eigentlich und konzentrier mich nur dann darauf wenn mir etwas auffällt weil es gut ist ôô

György Ligetis "Musica Ricerata II" in "Eyes Wide Shut" ist nervig im positivsten Sinne.

Naja, Guter Film - Gute Filmmusik, das reicht sich ja normalerweise die Hand. Ich schau auch keine schlechten Filme oder höre schlechte Musik...

Die Musik vom Resident Evil Film >__>

Ich mein, ich fand den Film schon total beknackt, aber diese Musik dazu hat mir den Rest gegeben...soooo ein nerviges Geschrammel hab ich selten erlebt (ich nehme an das sollte super toll zur Stimmung und so passen und nebenher stylish klingen...tjo, war wohl nix >__>).

Der Soundtrack hat IMO den ohnehin nicht sonderlich berauschenden Film noch weiter runtergezogen :/

ich fand ja den dead man ost schrecklich schlecht gemacht. einige sachen klangen ganz gut, aber das meiste war einfach nur schrecklich. ansonsten noch den harry potter ost, ja. da gefiehl mir aber das theme und aus dem vierten dieser schulball song. (war das nicht radiohead? weiß ich grad nicht)

ansonsten seh ich das wie pyrus, eigentlich haben sonst alle filme die ich sehe nen geilen ost. und richtig gut fand ich natürlich den von blues brothers.

Zitat Zitat von M-P
    und richtig gut fand ich natürlich den von blues brothers.
    Word
    Der war echt gut, ebenso wie der von School of Rock (der hat mir gefallen).
    Zitat Zitat von steel
    teilweise superschlimmes darkwave- und metal-gedudel, das mir bei beiden filmen partweise auf die eier ging >_<
    Tja... Geschmackssache eben. Aber wo war im AitD-OST Darkwave? Habe ich was verpasst? oô

Schlechte Musik in einem Film... kategorisch würde ich einfach mal die Musik von "Not a girl" (diesem "Film" von und mit Britney Spears) unter schlechte/nervige Filmmusik packen. Da kann ja nix bei rumkommen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Word
    Der war echt gut,
    ôÔ Sorry, aber die Vorstellung wie du zum Blues Brothers Soundtrack abgehst bzw. ihn dir überhaupt anhörst zerbricht gerade echt nen Stück Weltbild für mich.

Zitat Zitat von Peorth
    ôÔ Sorry, aber die Vorstellung wie du zum Blues Brothers Soundtrack abgehst bzw. ihn dir überhaupt anhörst zerbricht gerade echt nen Stück Weltbild für mich.
    Es ist immer wieder schön, wie einfach man die Leute noch immer überraschen kann

DJ n

Zitat Zitat von Pyrus
    György Ligetis "Musica Ricerata II" in "Eyes Wide Shut" ist nervig im positivsten Sinne.
    Sehe ich nicht so. Ich fand sie unangenehm im negativen Sinne. Hat mir mal gar nicht gefallen, weniger als Tom Cruise und das will schon was heißen.

Den Titanic-Soundtrack finde ich hingegen nicht so besonders schlecht. Die Untermalung zu den Szenen unter Deck bei den Iren hat mir ganz gut gefallen.

Die nakte Kanone. Nicht nur der Film geht mir auf den Sack, sondern der Soundtrack erst recht. Wenn ich nur an das Titellied aus dem Intro denke, kommt bei mir die Galle hoch. Aber manchen soll's ja gefallen. Glücklicherweise kenne ich niemanden von denen...

Need For Speed Most Wanted, (wenn man von Cops verfolgt wird) immer wieder dieses nervige möchtegern Hollywood "dirim dirim dumdumdum dirim" das kotzt mich voll an!!!

Zitat Zitat
    ôÔ Sorry, aber die Vorstellung wie du zum Blues Brothers Soundtrack abgehst bzw. ihn dir überhaupt anhörst zerbricht gerade echt nen Stück Weltbild für mich
    Den Blues Brothers Soundtrack find ich jedoch richtig gelungen, der war für mich n richtiger Ohrwurm, liegt wohl daran dass ich Blues sowieso irgendwie ein bisschen mag.

bei mir steht da die filmmusik von dirty dancing an erster stelle. unglaublich schnulzig..GRAUSAM

Zitat Zitat von Lelle
    Was haben alle gegen Harry Potter?
    Keine Ahnung, wenn man schon den genialen Altmeister der Filmmusik als "nervig" bezeichnet, dann doch wohl bei "Der weisse Hai" bum-bum-bum-bum-bumbumbumbum

Erst gestern hab ich HP3 geguckt und fand das Thema wieder mal extrem gut gelungen. Es passt perfekt ins Setting.