Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Thema: [XP]~Remnants of a dream~

Zitat Zitat
    Die andre Idee mit der Front und den dahinten dran gefällt mir ganz gut.
    ich muss noch erwähnen dass die idee natürlich nicht von mir ist, das ganze war beim script dabei, demnach ist das nichts worauf ich stolz sein kann xD

Zitat Zitat
    Oder kann die hintere Reihe trotzdem normal angreifen mit voller Angriffskraft?
    Es gibt neben schwertern , bzw menschen auch bspw, harpyen, welche dann unabhängig von der position agreifen können ^^.

Nette Story und Geniale screens.

Am besten gefällt mir das Menü mit den Ragnaok Online Items /gg
    Die charakter und Facesets sind super *-*
    Will ne Demo. p.p

Man könnte es ja auch so machen, dass bestimmt Personen(wie zB der Hauptmann der Wache), den Leuten in der ersten Reihe einen "Motivationsbonus" geben, wenn sie in der hinteren Reihe stehen. Würde ein bischen mehr Taktik rein bringen. Man könnte zB den Magier in die zweite Reihe stellen, aber der gibt dann keinen Bonus ist aber geschützt. Und wenn man den Gruppenanführer in die zweite Reihe stellt gibt das einen Bonus aber er kann nicht angreifen(wenn er Schwertkämpfer ist). Der Bonus könnte zB eine höhere Angriffskraft oder so sein.

ciao
    malu

Ich muss schon sagen, cooles design, auf jeden fall... Was ich immer bei solchen KS mag, ist die Tatsache, dass man als Faceset nur die Augen nimmt, was imo beim KS immer besser kommt als das Ganze gesicht ^^...

Die Idee mit den Reihen ist schon cool, was ich schade finde, ist dass bei einem SkriptKS die Gegner sich nicht bewegen. Solltest mal eher daran denken, Posen dafür einzusetzen, dass er sein Schwert schwingt, jedoch sich nicht von der Stelle rührt. Sowas ginge auch. Letztlich passt es zu dem allgemeinen Stil, wenn man ein eigenes KS macht, da dann die eigenen Grafiken zum Einsatz und zur Geltung kommen.

Arazuhl

Hast du das KS selbst programmiert oder ist das ein fertiges SCript von jemand anderem? schade, dass die Battler nciht animiert sind, dafür gibt es doch auch scripte aber dann hat man das Problem, dass man so viele Posen zeichnen muss... kann ich schon verstehen!

Sapphire:
    Das Script ist von eine japanischen seite, da der maker irgendwie keine englishen scripts annehmen wollte. Es gibt jedoch wiederum keine probleme mit pc's die keine japanischen schriftzeichen anzeigen.
    leider ist die seite zur zeit offline, aber falls sie einestages wieder erreichbar sein sollte, hier;
    http://www.geocities.jp/raisefield/rgss/rgss.html

@malu:
    ja, das ist eine idee, da muss ich dir danken.^^

könnte ich villeicht ein kleines Feedback z udiesem Artwork haben?
    Ich will in diesen ferien noch einwenig meine zeichnerischen (un-) Fähigkeiten verbessern X__x

das ist übrigens dieser komische kauz, der auf dem letzten screen im anfangspost drauf ist xD

@Artwork
    Ansich ganz gut.
    Nur hängt der Kopf mMn etwas zu weit unten.
    Und ich habe gerade versucht, diese Armpose nachzustellen und ziemlich Schmerzen im linken Arm bemerkt. Versuch mal deine rechte Hand nach außen mit Daumen nach unten zu drehen. Autsch
    Die Colorierung finde ich super.
    Was mir nicht so zusagt sind die Augen. Irgendwie wollen mir die einfach nicht gefallen. Ich weiß auch nicht genau, wieso .-.
    Lass doch einfach ein paar der Haarstriche durch die Augen "gehen", speziell das rechte auge wirkt wie aufgeklebt.

Das Artwork gefällt mir nicht, der Körper sieht aus als ob du ihn in ein paar Sekunden hingeklatscht hättest^^. Coloring ist eigentlich ziemlich gut... jo, das wars von mir.

PS: Der Typ hält den Dolch falsch XD.

edit: Deine Chipsets find ich zu pixlig...

Zitat Zitat
    edit: Deine Chipsets find ich zu pixlig...
    Da hast du vollkommen recht. Gottseidank hast du nochnicht bemerkt, dass die Häuser zu eckig sind und der Weg zu flach, oh, und nicht zu vergessen, die viel zu grünen Bäume. Das chipset ist für den Müll.

@Ringlord:
    Hmn, du hast recht, der muss gewaltige schmerzen im linken Arm haben xD
    Ich werde drauf achten bei den weiteren Artworks , die ich unter umständen zeichne , ersteinmal die pose selbst vorzumachen X___X
    Hmn, ja, ich denke ich werde mal das rechte auge mit den haaren bedecken, das kommt wesentlich besser.

Abgesehen von den etwas zu flachen ( XD ) Augen und der seltsam verdrehten Hand ist es OK.
    Aber verdammt noch mal wie machst du das mit dem Cholorieren?
    Das sieht so verdammt geil aus.
    Hammer.

LG Henry

@henry:
    Colorieren tue ich das nach einem tutorial, welches ich auf deviantart gefunden habe. Falls du ein Grafiktablet hast, und interesse, dann kann ich es dir gerne raussuchen

so, morgen gibt es nochmal ein kleines face.uptade (atomrofl) , vor allem orha wird ein vollkommen neues gesicht bekommen ^^...

seeth du Spaten. Du machst mir Konkurrenz. xD

Ich muss sagen, dass es mir optisch ziemlich gut gefällt, auch wenn man an den Artworks noch ein wenig fubbeln könnte, aber das nur nebenbei. Imo ist das Gesamtprodukt mehr als zufriedenstellend, also was ich bisher gesehen habe.
    Nur du benutzt Fate Zeugs. Damn you.^^

Und die Chars wirken zu flach. Das Design hat zu schwache Farben. Du solltest ein wenig an der Coloration für die Chars dingsen.
    Ich freu mich jedenfalls.

Zitat Zitat von Andrej
    seeth du Spaten. Du machst mir Konkurrenz. xD
    oh noez. In 7 Jahren villeicht xD

Es ist übrigens mehr Fate stuff vorhanden als du bisher sehen konntest

hier jedenfalls noch das endgültige face vom helden, so passt es irgendendwie besser in die story.

Dieser toller Tintenfleck im Gesicht... Ist das ne Narbe oder was soll ich mir darunter vorstellen? xD

Sonst sieht es sehr gelungen aus, die eindeutig beste Version des Faces.

Hijo,
    zu dem Face kann ich nur Ikarus zustimmen, die bisher beste Version.
    Zum Artwork:Ich finde eigentlich nichts negatives mehr, außer den Punkten, die bereits angesprochen wurden. Wenn ich so Artworks zeichnen könne...*träum*

Ach ja, gerade ist mir etwas an der Map mit dem neuen Face aufgefallen. Die linke Dachseite des linken Hauses hat einen Mappingfehler. An der einen Stelle ist der untere Rand des Daches unterbrochen (weiß zwar keine was ich meine, aber egal^^). Fällt eh net auf , aber aber ein bischen Kleinlichkeit muss schon sein .

Ikarus: Ne, das ist kein tintenfleck x0
    eigentlich sind das schriftzeichen, die bekommen, evtl (kommt drauf an, ob in dem moment Schritzeichen cool finde, oder nicht) noch einen tieferen Sinn.

Das neue Gesicht sieht echt sehr gut aus, nur kann ich mich mit der Haarfarbe noch nicht so ganz anfreunden, denk im ersten Moment immer daran das es nen Mädel ist

Naja und zu den "Tintenfleck" Also für mich sieht es eher wie ne Narbe aus als Schrifftzeichen Oo

Ja, ich glaube .rhap und Ikarus reden an einander vorbei. .rhap meint die bläulichen Zeichen auf dem Mantel und Ikarus den schwarzen Strich im Gesicht. Der schwarze Strich ist imo eine Narbe wie Ikarus usw. schon geraten haben.
    Das Artwork und das neue Face sehen aber insgesammt richtig gut aus. Freue mich auf weitere Faces und Artworks...

ciao
    malu

das auf dem gesicht ist keine Narbe, das passt auch mMn nicht zu einem solchen charakter, das schwarze ist eine art gesichtstätowierung, bekommt ebenfalls im lauf der zeit noch evtl einen tieferen sinn, momentan ist es nur schmuck.