Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @: question
    Zitat Zitat
    Denn damit gibst du keine persönliche Meinung ab, sondern sprichst im Imperativ zu uns,[...]
    Imperativsätze fangen selten mit einem "bitte" an. Außerdem scheinst du auch zu den Menschen zu gehören, die Ironie nicht verstehen, aber ist okay. Wenn du dazu noch was zu sagen hast, schreib mir ne PM.
    @ david pryde: weißt du, was profilieren heißt? wenn ja und dus mir erklären willst, schreib mir ne PM aber spiel dich nicht als Helfer der Entrechteten auf und schmeiß dich mit einem sinnlosen Beitrag in die Diskussion...
    @alle, die mir dazu noch was sagen wollen: schreibt mirs als PM, ich hab keine Lust auf so einen Müll auch noch öffentlich einzugehen

@Screen von LLoyd 64in wenig leer. Was mich aber am meisten stört sind die Schatten welche ja aus dem Schattenscript resultieren, aber hier nicht passen. Sie sind einfach zu lang. Solche Schatten kriegt man höchstens, wenn man draußen ist aber nciht bei dem spärlichen Lichteinfall aus den Fenstern.
    gut finde ich, dass du fast alle Tiles aus dem Set benutzt hast. Dadurch wird Abwechslung geschaffen.
    Vielleicht solltest du die gesamtraumgröße verringern, dann wirkt die Map voller.

So, hier ist dann auchnochn Screen von mir, viel Spaß beim Zerreißen
    http://img100.imageshack.us/img100/3...eenshotzp4.png

Es sind drei zusammengeklebte Maps. In game sind sie durch teleports verbunden.
    Wenn man meinen Grafikstil sieht, könnt ihr euch auch vielleicht vorstellen, dass ich was gegen RTP Grafiken habe... deswegen habe ich versucht meine Grafiken soweit wie möglich davon zu entfernen. ->ich weiß, es sieht recht dunkel aus in dem Wald, aber die Lichtquellen geben ja wirklich Licht, weswegen es gar nciht sooo dunkel ist.

Geändert von Sapphire (14.08.2006 um 00:11 Uhr)