Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schotti
    [...][B]KLICK ![...]
    Ich find's saugeil. :A
    Lässt sich was mit anfangen, wenn du nicht zu schnell müde wirst mit dem Stil. :D
    Und wenn doch, dann klau ich ihn dir einfach. :A

Und weil ich jetzt schon mehrere nfragen bekam:

Joa, zusammenschrauben müsst ihr die sets dann selbst. ;)

@princess bisi:

arg!! Meine Augen!! (nix gegn dich, ich find den screen halt graunhaft)
    -------------------------------------------------------------------
    der hässlichste screen, den ich in moinem Leben gepostet hab:

Ganz schön leer, weiß einer wie ich den füllen könnte?

Zitat Zitat von krisch92
    @princess bisi:

arg!! Meine Augen!! (nix gegn dich, ich find den screen halt graunhaft)
    -------------------------------------------------------------------
    der hässlichste screen, den ich in moinem Leben gepostet hab:

Mh.... Autos? Ich würd aber den Gehweg noch etwas heller machen, oder besser von der Straße abtrennen. NPC's könnt man auch noch reinsetzen.

Zitat Zitat von krisch92
    -Gehweg heller, dazu so Steine darunter damit es aussieht das der Gehweg höher als die Straße ist
    -diese Weißen "Streifen" auf der Straße^^
    -Zebrastreifen
    -Gegenstände wie Kisten oder so o.O
    -Tiere wie Katzen, Hunde etc.
    -Gulli xD
    -Mülleimer :P
    -Bäume, Büsche oder so

@Schrotti, sieht nett aus, der Tisch ist jedoch von der sicht aus falsch. Die kante müsste höher gehen und nicht runter. Aber ansonsten sieht es ganz nett aus

@ Krisch: Das ist genau wie deine Indoorscreens perspektivisch total falsch. Diese Hauswand hat keine 90°, sie ist spitz. Oo
    Ansonsten total leer, ich würde einen richtigen Bordstein machen, mit kleinen Gullis an den Seiten, mit Gitterstäben davor, manche vielleicht etwas abgebrochen. Ein Mittelstreifen würde die Straße etwas interessanter machen.
    Gullis, Mülleimer, Postkästen, Telefonhäuschen, Bänke, Denkmäler, etc könnten den Gehweg komplettieren.

SO... melde ich mich auch mal wieder mit nem neuen Screen...
    Ist irgendwie nicht so geworden wie ich ihn wollte aber egal:

(ist aus dem bisher vorhandenen Text Intro: THE RED MOON)

Gruß
    Deali

@schotti
    sieht ganz lustig aus ^^
    je nach genre könnt ich mir so ein ganzes spiel sogar ganz gut vorstellen, eine art p&c-adventure zB

@krisch
    NPC hat alles gesagt, hab nichts hinzuzufügen

@deali
    mich stören die balken oben und unten ein bisschen
    ansonsten ganz ok

@Schrotti:
    Geil ich liebe sowas!

@Deali:
    Hmm...no Screen...

Saphire:

Naja. Auf dem oberen Screen passt dieses Teleportdings weder stilistisch noch perspektivisch auf die Map und abgesehen davon ist die Map wirklich sehr leer. Aber trotzdem noch in Ordnung.
    Der zweite Screen ist viel besser. Das Mapping ist schön (wenn auch durcheinander) und die Lichteffekte sind auch okay. Allerdings ist die Tonwertkorrektur des Chipsets dir nicht wirklich gelungen. Alles sieht sehr unreal aus und ein wenig zu kontrastreich. Mir fällt uebrigens auf, dass die Tiles der Bruecke nicht ganz zusammenpassen. Das solltest du ausbessern.

Außerdem sieht die Sprechblase sehr häßlich aus. So verpixelt und so.
    Hier eine huebsche (Entwendet aus dem Programm "Adobe Photoshop")

Zitat Zitat von mgx
    Saphirellerdings ist die Tonwertkorrektur des Chipsets dir nicht wirklich gelungen. Alles sieht sehr unreal aus und ein wenig zu kontrastreich.
    Das ist nunmal der Style des Games. Manchen gefällt er und manchen nicht so. Natürlich sieht es unreal aus, darauf zielt es ab. Es ist wie mit den Cell-Shading Spielen. Klar sieht es unreal aus, aber mir gefällt es.

Also das Titelbild gefällt mir nich so ganz, aber vielleicht siehts in Animation ja besser aus.^^
    Das erste is aber echt geil.

Und hier mal wieder was von mir:

@~Drake~, sieht toll aus, nur ist das ganze bei den 2 Treppen sehr verwirrend von den Höhenunterscheden, geht die Treppe nach oben auf das nächste Plateau?, dann verwirren einen die abgrenzungen und eine Wand fehlt hinter der Steintafel und wenn sie nach unten gehen, sollte man das durch Schatten verdeutlichen und mir ist dann nicht ganz klar wie der held dahin kommt wo er ist (wegen der Abgrenzung)

Zitat Zitat von .matze
    @~Drake~, sieht toll aus, nur ist das ganze bei den 2 Treppen sehr verwirrend von den Höhenunterscheden, geht die Treppe nach oben auf das nächste Plateau?, dann verwirren einen die abgrenzungen und eine Wand fehlt hinter der Steintafel und wenn sie nach unten gehen, sollte man das durch Schatten verdeutlichen und mir ist dann nicht ganz klar wie der held dahin kommt wo er ist (wegen der Abgrenzung)
    ~Jack~ nich ~Drake~^^
    Jedenfalls sollen die unteren Treppen auch nach unten führen, is mir allerdings nich so wirklich gelungen das so zu editieren. Werds aber nochmal probieren.
    Die Abgrenzung is übrigens ganz normaler Boden, bloß eben mit nem steinernen Ring drumherum da es sich ja eben auf einer höheren Ebene befinden soll.

@Gjaron
    XP Screen? Das is ein 2K3 Screen
    Und das mit dem Übergang liegt an der Lightmap. Werd ich mal noch ändern.

@sapphire
    der ninja sieht nicht so aus als würde er selbst brennen, sondern so in der art als würde das feuer ihn lediglich umkreisen
    ansonsten wieder (immernoch) nice ^^
    tb: gefällt mir auch

@~jack~
    wie matze schon gesagt hat ist das unten sehr verwirrend: mach über dem helden noch so eine mauer, dann ist es klar, dass es da hoch geht. es sei denn die treppen sollen nach unten führen. in dem fall solltest du das deutlicher machen, für mich sieht das beim besten willen nicht so aus.
    die treppe weiter oben müsste theoretisch verdammt steil sein, da sie genauso hoch ist wie die wand, die sie hinaufführt.
    sehr gut gelungen sind dir die lichteffekte

Zitat Zitat von Woody 49
    @sapphire
    der ninja sieht nicht so aus als würde er selbst brennen, sondern so in der art als würde das feuer ihn lediglich umkreisen
    ansonsten wieder (immernoch) nice ^^
    tb: gefällt mir auch
    Danke. Und wie gesagt, den Ninja müsste man eigentlich in Bewegung sehen, dann merkt man schon sehr gut, dass er brennt (ein feuerball wird auf ihn geschossen -> er rennt hin und her, die Flammen lodern, er schreit und heult...)

Wollte heute eigentlich schon die nächste Map fertig haben, doch jetzt hab ich erstmal nen Char gepixelt. (den finsteren Professor Scum )

@~Jack~
    Ohja, gefällt mir gut. XP-Screen ?(wegen des großen Chars)
    Hat was von einer mystischen Grabstätte oder einem Voyer. Sieht spitze aus.
    Was mir nur aufgefallen ist: Im oberen Bereich des Screens stehen diese zwei leuchtenden Säulen, deren obere Enden ziemlich abrupt abgeschnitten wirken, ein smootherer Übergang zum Schwarz würde besser aussehen und nicht so stark ins Auge fallen, könnt ich mir vorstellen.
    Zum zweiten im unteren Bereich des Screens:
    Könnte natürlich auch sein, dass der Held auf einem Balkon steht, was ich aber bezweifle, auch wenn dieser irritierende Bordstein dafür spricht.
    Aber so müsste hinter dem Helden, dort, wo der Quaderstein mit der Inschrift steht, ja noch eine Wand verlaufen, damit das perspektivisch richtig aussieht. (Hoffe, man versteht mich )

Okay, ist also ein Balkon, wie es aussieht. Würde ich noch irgendwie deutlicher machen...

Geändert von Gjaron (12.08.2006 um 20:11 Uhr)

Alter Screenshot von einem gecancelten Projekt den ich noch am Rechner liegen hatte:

LG Henry

Geändert von Bino (13.08.2006 um 12:16 Uhr)

@Sapphire
    1.Screen: Hab das meiste dazu ja schon geschrieben.
    Sieht gut aus. Auch die brennenden Ninjas.
    2.Screen: Titelbild sieht gut aus.

@~Jack~
    Schöner Screen. Sieht gut aus mit dem Lichteffekt.

@Henry
    Sieht ordentlich aus. Wüsste jetzt nicht, was man bei dem Raum großartig bemängeln sollte.

@Bino
    Viel kann ich nicht erkennen, das was ich erkennen kann, sieht schonmal gut aus.

@~Jack~
    Sieht echt gar nichtmal so übel aus Jack vor allem die Kristalle und die Flammen weil sie so schön leuchten aber auch der Screen an sich gefällt mir recht schön!
    Saubere Arbeit und weiterhin viel Erfolg bei deinem Spiel wünscht dir
    Sir Wolfsword !