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Ehrengarde
@deali
diese statuen gehören auf den boden
beim unteren tor solltest du das schwarze transparent machen, sodass man den boden dahinter sieht. ich würde es aber eigentlich ganz weglassen
das agnze wirkt noch etwas langweilig
mach noch dinge rein wie fehlende steine im boden, risse in der wand
@zaphod
auch ich finde es komisch, das immer nur ein turm von beiden ein fenster hat
screen1 und 2 gefalln mir ansonsten
screen3:
wenn das von menschenhand erbaute mauern sind (und ich denk mal das sind sie ^^), dann solltn die nicht so viele ecken haben
bei der statue oben rechts fehlt die untere tilereihe oder?
@waldläufer
die klippen und der weg sind zu gerade
die zwei klippenblöcke ragen über den abgrund
in der mitte sollte ein tile hin, das die klippe nach hinten abgrenzt
die bodentexturen solltest du anders verteilen: mappe kleinere flächen und dafür mehrere
ansonsten fehlt es noch an upper layer objekten
der eine baum steht halb auf der erhöhung und halb aufm "normalen" boden, etwas merkwürdig
@marc
mach vielleicht noch was ins wasser rein
ansonsten echt nice 
@neri
gefällt mir ^^
@SnowyG
imo sollten noch ein paar grössere objekte in den screen, wie beispielsweise bäume
im linken teil des screens sind mappingfehler bei den klippen
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