@waldläufer
die ganzen klippen sind viel zu gerade
die vorsprünge wirken nicht wie vorsprünge
es fehlt gänzlich an irgendwelchen objekten und bodentexturen

@marc
der westliche teil des dorfes:
stellenweise etwas zu leere grassflächen. ist jetzt auf so einem screen nicht so schlimm, aber ich glaub wenn man nur 20x15 ausschnitte sieht merkt man das mehr
vielleicht könntest du auch noch etwas auf den weg machen (kleine unebenheiten, steinchen oÄ), der wirkt noch etwas langweilig
was mir sehr gut gefällt ist das blätterdach
es sollte allerdings vom haus in der mitte nicht überschnitten werden imo
kreuzung:
diese brücke erscheint mir sinnlos
der schatten von ihr sieht net schön aus
ansonsten nice, halt wieder das mit dem weg
höhle:
nice

@matze
ich bewert jetzt mal nur den grösseren screen, is ja so ziemlich derselbe
die bodentexturen könnten besser verteilt sein (also etwas enger und kleinere flächen)
die objekte sind viel zu gleichmässig platziert
du musst dem spieler gewisse anhaltspunkte geben, wie hervorstechende felsformationen oder baumgruppen, einfach etwas das sich vom rest abhebt. sonst vergeht dem spieler schnell die lust

@marcel 69
bei klippen wirken ecken, deren winkel weniger als 90° beträgt (ich denk man versteht was ich mein ^^) imo unnatürlich
die klippen sind zu gerade
es fehlt ein übergang von wasser zu wasserfall
auch in der ecke oben rechts wirkt das komisch: vorne ist das wasser direkt an der klippe (und noch recht hoch und so), direkt daneben ist da nur noch so ein kleines rinnsal
ansonsten halt einfach noch zu leer

@easy
die kirche wirkt wie alles andere als eine ^^. ein simples kreuz reicht da meiner meinung nach nicht. wenigstens die form mit dem turm etc. sollte man andeuten
die klippen sind zu gerade (kleine anmerkung: natürlich ist das M&B)
die wege sind imo auch nicht gut. wenn sie schon so klein sind, solltest du sie net so gerade machen.
die häuser sehen alle gleich aus, es sind zwar manchmal 2direkt nebeneinander, aber das ändert auch nicht viel
aber gut eingesetzter LE

@krisch
der char an sich gefällt mir
doch stimmt die perspektive nicht ganz
die wände sind exakt schräg (also 45°, ich denk du weisst was ich mein ^^), der char allerdings nicht