Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Guten Tag!

Dies ist ein Screenshotthread und hier sind die geltenden Regeln:

Die geltenden Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.

- Bitte nur sinnvolle Kritik.

Und jetzt, liebe Leserinnen und Leser, ist es an Ihnen, diesen leeren Raum des Unmutes mit der Schönheit, Phantasie und Ideenvielfalt der heutigen Jugend aufzufüllen.
    Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß!

Blub . Blup . Plup

Öhm... Erster?

Zitat Zitat von .Seró.
    Blub . Blup . Plup

Öhm... Erster?

öhm gefällt mir!

Zitat Zitat von Underserial
    öhm gefällt mir!

Öhm, lesen -> Regel: "- Bitte nur sinnvolle Kritik."

Zitat Zitat von .Seró.
    Blub . Blup . Plup

Öhm... Erster?
    Immer dieselben FEnster, da fehlen Vorhänge oder Glas. Ansonsten kein Weltwunder, aber für Ottonormalverspierl okay. Ein Lichteffekt könnte noch verschönern und dem Raum athmosphäre geben.

Ist euch eigentlich klar, dass der letzte Screenshotthread schon fast so viele Hits hatte, wie die Netiquette? Ist das nicht irgendwie bitter?

Und weil's kein Spam werden soll:
    Zitat Zitat von .Seró.
    Blub . Blup . Plup
    http://upload.npcfighter.de/files/27/358Screen-3.bmp
    - Jetzt nurnoch 4x
    Von der Größe her genau richtig, aber ein klein bischen zu leer. Eine kleine Hütte, in der jemand wohnt (sind ja immerhin 4 Leute, siehe Betten), würde sich grundsätzlich dadurch auszeichnen, dass sie relativ vollgestellt ist. An der Wand ist noch sehr viel Platz, da könnte gut noch irgendwas hängen. Ebenso auf dem Tisch unten in der Mitte.

Geändert von derBenny (05.08.2006 um 18:20 Uhr)

Zitat Zitat von .Seró.
    Ja halt wieder mal diese typischen REFMAP-Maps.Da fehlen halt Sachen wie ein wenig Edits,ein LE und,und,und...Vorallem die Fenster sehen schlecht aus weil sie einfach Weiss/Gelb sind.Mach ein Panorama rein und mach das Weisse Transparent.
    Ok hier mal ein Editiertes RTP-Chipset.(Ich hoffe es stört nicht das der Rest ausgeschnitten ist weil der einfach nur Schwarz war )

Zitat Zitat von Esad
    Ja halt wieder mal diese typischen REFMAP-Maps.Da fehlen halt Sachen wie ein wenig Edits,ein LE und,und,und...Vorallem die Fenster sehen schlecht aus weil sie einfach Weiss/Gelb sind.Mach ein Panorama rein und mach das Weisse Transparent.
    Ok hier mal ein Editiertes RTP-Chipset.(Ich hoffe es stört nicht das der Rest ausgeschnitten ist weil der einfach nur Schwarz war )
    That's a Crossbone chipset. Crossbone happens to be my game.

If you are using the chip: don't, just don't.
    If you are using it for demonstration purposes: go ahead.
    If you found it somewhere else OTHER than the Crossbone chipset folder then please tell me so that I may ask them to remove it.

Thanks beforehand. Excuse my non-knowledge of German.

Now, this is a screenshot topic...

Not a screen, but an edited maker-screen of the CB worldmap. I haven't taken any new screenshots for quite a while...

Ist ein bissl vollgestellt aber ansonsten für RTP echt gut.

Atmo: /
    Mapping: /
    Gesamt: /

Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Ist ein bissl vollgestellt aber ansonsten für RTP echt gut.

Atmo: /
    Mapping: /
    Gesamt: /
    Seh ich auch so :>

@ Sero: solides Mapping, eine Lichtquelle mit LE wär atmossphärischer, leider mag ich Edits von diesem Herocharset nicht so gern... die monotonen Fenster solltest du ändern.

Tag!

@.Seró., Standartscreen! Stimm den anderen zu. Ein LE sollte noch rein!

@Esad, obwohl ich keine RTP Chips leiden kann, sieht des doch ganz nett aus!^^ Irgendwie sogar recht süß! Das Kind aufm Bett is am sietzen, oda?

Da nochma was von mir xD
    Ich liebes einfach, mit LE/Schatten/un andren Pics zu experimentieren.^^

Screen vorm Bürgersitz

Ich weiß ;_; da is was falsch oben beim mittleren Block.. Oô

Gruß,
    Rena

@ GGZ_Daniel : Erm, a bit monotone and empty imo.

@ Tiger D. Rena : Düster! Passt alles sehr schön (aber in da leben würde ich nicht wollen ), gibt mMn nichts zu kritisieren, außer dem mittleren Block wie du bereits erkannt hast.

@.Seró.: Gefällt mir absolut, gibts nix auszusetzen, und ich finds gut dass er Standard ist, FÜG AUF KEINEN FALL EINEN LE EIN!!!!

@Esad: Gefällt mir, sehr gut gemappt. (ich liebe das RTP)

@GGZ_Daniel: very nice map, I like it.

@Tiger D. Rena: Hammer Mapping!!! Sieht verdammt realistisch aus, mach weiter so.

So, jetzt wieder mal was von mir:

Das ist Julia von Spinnweb, sie ist ein Charakter aus Sims 1 und 2, und ein NPC in meinem Projekt.

@Arazuhl:

Hey, was ist mit mir???

btw. auf dieser ersten Seite ist der Screen von .sero ganze 5 mal zu sehen. Müsst ihr den alle zitiren, um was dazu zu sagen???

@esad

glaube der amerikaner meint du dürftest das chipset nicht mehr benutzen, da es aus seinem game stammt...

@tiger d. rena ohne eigenen pc ^^

sieht schon ziemlich schick aus, würde links noch ein bäumchen und an dem gebäude büsche ranmachen.... vllt bissel dunkler alles und mehr nebel, du machst doch son horrorspiel odda?

@chriz

sieht schon richtig geil aus... hoffe nur, dass der hintergrund ingame-grafik ist und nicht immer als pano hier benutzt wird...

Arazuhl

So, verbesserte Map:

Zettelkrams selbstgezeichnet und neuer LE.
    Nochmal : Der Schrank ist ein WAND-Schrank! Also ist er richtig positioniert. ._.

@Chriz
    Pogopuschels Adventure O_O
    Wann, oh mein Meister, wird die VV erscheinen °_°
    Naja, sieht geil aus
    PA halt A

@Tiger D. Rena
    Ich liebe die Screens von diesem Projekt
    Perfekt, richtig düster

@.Seró
    Öhm...ja.
    Ganz nettes Mapping, aber warum zum Teufel ist neben der rechten Ecke vom Bett ein Asphaltweg-Tile ôo
    Sonst nochn LE unterbringen

Geändert von Tessio (05.08.2006 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von Samogas
    Nochmal : Der Schrank ist ein WAND-Schrank! Also ist er richtig positioniert. ._.
    Sieht trotzdem dumm aus. ôo
    Übrigens: Der an sich schicke Schatten der Pflanze ist reichlich unlogisch, da die einzige Lichtquelle das Fenster ist (und das Licht müsste schon sehr arg schräg einfallen, um diesen Schatten bewirken zu können). Zettelkrams gefällt mir.

Zitat Zitat
    Hallo?? Ignoriert ihr mich hier alle??? Ich hab ein Artwork gepostet und will ne Bewertung!!

Marcel 69 Gast

Wie findet ihr das? (is nich so toll ich weis!)

@ Marcel69

Eigentlich nicht schlecht,aber zu Starker LE und der Lange Baum wirkt komisch,da er allein ist und eine Bodentextur fehlt mir irgendwie

@ Rena

Ein Düsterer Screen,an dem Ich nichts zu meckern habe

@ Krisch

Schönes Artwork,IMO gute Farben,aber viel kann man dazu auch nicht sagen!

@ GGZ-Daniel

I Like the Screen,its a Nice Worldmap

@ Samogas

Den finde ich gelungen,die Atmosphäre passt IMO und der LE sieht toll aus,und da ich keine LEs kann,umso mehr!
    Ist eine tolle Büro Atmo,wie gesagt,ähnlich zu Mansfield!

@ Chriz

ist das aus Pogopuschel Adventures?
    Wenn ja,sieht es genau Passend dazu aus,also gut abgestimmt,wenn nicht,wäre der zu Bunt...

@ Esad

Für nen RTP sehr Schön gemappt.

@ Sero

Eine Chipset,das ich auch benutze,finde es gut!
    Aber das mit den Fenstern gefällt mir nicht so,aber das wurde ja schon mehrfach gesagt!

at Easy