@Samira
Wahrlich ein schöner Screen mit düsterer Atmosphäre und so schlimm ist das blau dann auch wieder nicht wie ich finde! Einfach schön!Scheinst ja eine wahre
Profi-Mapperin zu sein!
@Samira
Wahrlich ein schöner Screen mit düsterer Atmosphäre und so schlimm ist das blau dann auch wieder nicht wie ich finde! Einfach schön!Scheinst ja eine wahre
Profi-Mapperin zu sein!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Das erste an was ich bei diesem Screen denken musste war Blood+ bzw. Hagi, weshalb ich dieses Motiv auch sehr, sehr schön finde. Nur dieser Schatten sieht imho nicht so toll aus dieser Schwarz weiss Farbverlauf. Ein Komplett weisser mit gesmoothtem Rand wäre imho schöner, sonst ziemlich schön gemacht.Zitat
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tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Zitat von Samira
sehr schöner screen hat ne gute atmo gefällt mir gut
EDIT:
Wer *knips* mich bitte mal?
Geändert von Underserial (15.08.2006 um 12:40 Uhr)
@Samira
Also irgendwie kommt da bei mir keine atmossphäre auf.... es gibt keinen Nebel in Höhlen...
http://www.sro.at/bildupload/images/stadt%202.png
Wie immer gilt, jeder Pixel selbstgemacht.
Edit: Ne, das Panorame nicht. :P
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Eigentlich würde ich das wirklich pixelig nennen, aber dafür, das dort alles komplett selbst gemacht ist, ein ziemlich gut gelungenes Werk.Zitat von Itaju
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@itaju
njoa.... also dafür, dass es selbstgemacht ist finde ichs gut, nur gefällt mir dieser stil nicht.. erinnert mich immer an police quest ^^... solltest vllt noch mehr schilder anbringen, stopschilder, etc. vllt ne telefonzelle oder sonstiges was man in städten so sieht... und autos
Arazuhl
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Itaju, dein Screen sieht wirklich hammergeil aus! Ich finde den Stil echt toll, weil er so ein wenig retro ausschaut. ^^
Und die Idee mit dem Pano, welches den Himmel in den Pfützen und in den Fensterscheiben spiegelt ist so toll, dass ich mir die Idee auf jeden Fall auch klaue. :D
So und weil ich jetzt eh schon gepostet habe, noch zwei einfache screens:
Noch ein Waldscreen, der lediglich zeigt, wie eine map auf der anderen Seite ausschaut... Äh. Naja, jedenfalls kennt ihr den oberen Teil schon. :D
Und ein Haus von innen:
Joa. ^^
Am Wochende kam ich halt nicht zum mappen, weil ich nicht da war und diese Woche ist wieder Schule. Mal schauen, wann es wieder richtig weiter geht. ^^
@Marc
1 Screen: Schön, nur finde ich die Säule und den Stein oben komisch! Und du hättest eine zweite Bodentextur nehmen können!
2 Screen:Ist okay aber ich hätte die Pflanze in dem Raum rechts unten noch eins tiefer gesetzt so das nur die Blätter raus schauen! Wie du sie gesetzt hast finde ich es sieht leicht gezwungen aus und überfüllt!
@Isgar: Du hast Chip Sets genommen mit denen ich gar nicht umgehen kann! Dementsprechend mag ich sie auch nicht so^^!
1 Screen: Ist okay obwohl ich den Styl des Chip Sets hasse hast du das ganz gut gemacht.
2 Screen: Sieht besser aus als der erste! Vielleicht diese braune Bodentexture oben links wegmachen?
Geändert von Marcel 69 (15.08.2006 um 16:24 Uhr)
@Seelenvampir
Ich hab mal einige Zeitlang selbst versucht, Suikoden 3 ChipSets zu mappen.. war totaler reinfall, aber ich liebe diesen Stil, wenn man ihn gut umsetzt.
Nun, du hast ihn gut umgesetzt.. ich mag den Screen.
@Ringlord
Schön... mehr kann ich dazu nicht sagen, mir gefällt es.
@mgx
Auch wenn ich's nicht versteh, wie das genau laufen soll (mit den Simulator) find ich den Screenshot recht hübsch. Nun, besteht ja legendlich aus Grafiken, aber das soll ja kein wirkliches Spiel sein. Grafiken sind nett... hrmpf, schon wieder bin ich fertig. X_x"
@Samira
Ich finds schön. Das einzige, was mir auffällt: Es gibt da einige Ecken, die 'nen Texturfehler haben. O:
Also was ich sagen will ist, dass da einige Stellen abgehackt sind, das fixiert irgendwie meine Augen.
@Itaju
Ist geil. ^^
Eine Sache, die mich stört: Es sind irgendwie ziemlich viele Laternen.
4 Stück in so einen kleinen Abstand?
Ansonsten ist der Screenshot schön. :P
@Marc
Der Waldscreen ist mal wieder schön geworden.
Mir fehlt es irgendwie aber nur an Unterschiedlichen Texturen oder sonstigem.. da, wo der Hero ist (ich nehme mal stark an, das er es ist) wirkt mir das bisschen leer. :/
Der Innenraum ist aber richtig 'Porno' (er ist saugeil, das will ich damit ausdrücken). ^^
@Isgar
Joah, warum nicht. Bei diesen Blätterdach (oder wie man das auch immer nennt x) ) solltest du einpaar Erhöherungen machen. Das sieht gut aus und füllt, ich habs selbst mal getestet. ^^
Beim zweiten, find ich jedenfalls, fehlt es irgendwie an Fülle, aber kann eventuell auch am Lichteffekt liegen, der die verschiedenen Texturen "überdeckt".
Ansonsten auch ganz gut geworden... wenn ich aber nochmal was sagen darf: Ich mag den Char und diesen Hasen nicht. xD
Uff, ich dachte schon, ich komme nie zum Ende.
Ich will auch mal 'nen Screenshot posten... ich poste so wenig hier. =/
Mal was aktuelles und aus einer meiner Projekte. Ist übrigens keine gewöhnliche Bar. :P
So, dann viel Spaß beim bewerten. >.<
*nocheinenhinterherwerf*
Im Büro der scheinheiligen Firma. Kurz vor der Verhaftung des Bösewichtes.. Oder doch nicht?
[Achja, der Typ steht mit dem Rücken zu den zwei Agenten unten.]
Geändert von The_question (15.08.2006 um 19:41 Uhr)
@ringlord
ich schliess mich meinen vorrednern mgx und contra voll und ganz an ^^
@samira
sehr schön gemappt
da kommt ne tolle atmo auf
der nebel ist etwas unrealistisch
stört aber eigentlich nicht ^^
@itaju
ich frag mich was das im hintergrund genau sein soll
sieht aus wie ein wald, aber der müsste ja riesig sein
naja sieht echt schick aus
mich stört nur ein bisschen, dass so viele objekte in einer reihe stehn
@marc
gefallen mir beide
@itaju
screen1:
die baumstämme unter den baumkronen solltest du an die baumkronen anpassen, nicht immer fünf nebeneinander auf derselben höhe
screen2:
die säulen würd ich kleiner machen, wirkt besser imo
versuch, die objekte nciht so regelmässig zu platzieren und der map somit etwas mehr struktur zu verleihen
@snowyG
mappingtechnisch gut
da gehören eigentlich noch NPCs rein, aber du sagst ja selbst, dass das keine gewöhliche bar ist
@t_q
wieder ganz nice gemappt
die charpose würd ich aber irgendwie anders machen, das sieht einfach nur total künstlich aus wie der seinen kopf neigt ^^
Hab mich mal an Autos gemacht. o_O
Wenn das Auto recht gut ist, mach ich noch andere Farben und Variationen. Außerdem ist das weiße Haus neu und einige Details (Fahrrad, Telefonzelle).
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Ich könnte jetzt etwas zu seiner Anatomie spoilern, aber das wär nicht fair. ;|Zitat von Woody 49
Geändert von The_question (15.08.2006 um 21:11 Uhr)
DAS SOLL NUR EIN ÜBUNGSSCREEN SEIN . . .Zitat von Isgar
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!!! Nicht schlecht, nicht schlecht! Wahrlich gelungen nur hast du oben den Blätterdach viel zu weit nach unten gemacht finde ich! Änder das lieber!
2. Screen
Hmmm . . . sieht klasse aus wobei das erste besser aussah finde ich! trotzdem
auch net schlecht! Bisschen zu leer halt!
P. S. : 300 BEITRÄGE Kämpfer Juhuuu![]()
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--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
@itaju
jo, die autos passen perfekt rein, vor allem weil sie die richtige größe haben und dem stil entsprechen, der screen macht jetzt um einiges mehr her, vor allem das haus... doch könnte mich langsam dran gewöhnen ^^
@wolfssword
dieser eckpfeiler in der mitte will mir nicht gefallen.. benutz das an den ecken, aber nicht mittendrin.. außerdem solltest du mehr bodentilesets benutzen... sonst geht es, auch wenn diese geraden wände ein bisschen eintönig aussehen.
Arazuhl
@Sir Wolfsword
Sieht sehr schön aus ne Kaserne würd ich jetzt mal vermuten. Wenn du jetzt noch verschiede Bodentexturen verwendest ist es perfekt![]()