Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Zitat Zitat von Ringlord
    Zitat:
    Zitat Zitat
    Zitat von Sir Wolfsword
    Ein wahrlich gelungener Regenwald, Ringlord ! Hast toll hinbekommen ! Nur was in drei Gottes Namen hat da ein Baum zu suchen ohne Blätter? Das passt doch überhaupt nicht dazu! Das würde ich an deiner Stelle auf jedenfall umändern!
    Lesen bildet...

Und das ist eine der größeren Landmassen in dem Sumpf.
    Die Luft ist halt etwas giftig, wie der Rest der dortigen Stoffe. Da kann es mal passieren, dass so ein Baum abstirbt.
    Das war nur ein Witz aber wenn du ihn nicht verstehst kann ich auch nichts für ( Regen und ein Wald gleich . . . na NA . . . GENAU EIN REGENWALD )! Ja so doll war er auch nicht aber den Witz hättest du wahrscheinlich verstanden wenn ich einen anderen Smiley benutz hätte mein Fehler!

Nur komisch das nur ein Baum seine Blätter verliert und der Rest alle seine Blätter noch hat! Sei mal ehrlich das passtdoch nicht.

Edit
    Zum Thema zurück :
    @Saku
    Sieht echt cool aus der Held mit dem umgedrehten Schwert und auch den Rest finde ich finde ich schön hinbekommen nur die HP und MP- Anzeige stört mich von der Schrift her und so!

Geändert von Sir Wolfsword (13.08.2006 um 18:16 Uhr)

Bei dem ganzen RTP-Hype im Moment muss man ja irgendwie mithalten :O!

(Sind im Grunde aber nur Licht- bzw. Schattenfallexperimente.)

@Davis Pryde
    Die Screens sind dir aber echt gelungen Davis vor allem der Licht- und Schatteneinfall gefällt mir echt gut! Hast du super gemacht! RESPEKT!

@henry
    mich stört nur die lampe etwas, weiss allerdings auch nicht so genau warum ^^
    ansonsten ganz nett, mir gefällt der stil

@bino
    der boden is im vergleich zum rest noch zu schön ^^
    nice screen

@t_q
    schön gemappt
    die textbox gefällt mir besonders

@bakura-san
    der hintergrund gefällt mir garnich, aber hast ja gesagt dass du den noch änderst
    ansonsten wieder ganz schick ^^

@marcel 69
    die charas passen überhaupt nicht zum chipset
    sehr komisch, dass da unten so (verdammt) viele fenster sind, und an den anderen wänden viel weniger
    oben links dürfte das licht, dass aus dem fenster kommt, nicht hinter die kisten scheinen
    der übergangn von der normalen wand zum fenster ist nicht richtig
    den ofen find ich sehr komisch; das macht überhaupt keinen sinn dass da extra stein dahinter und drumherum ist imo
    dem einen stuhl fehlen die beine
    das regal würd ich ganz in die ecke stellen
    im großen und ganzen ist der raum viel zu leer, die atmosphäre die in so einer bar existieren sollte, kann bei so einem grossen und leeren raum garnicht zustande kommen

@ringlord
    wie immer schön atmosphärisch und so

@lv
    die klippensetzung unten gefällt mir nicht: die beiden erhöhungen haben genau dieselbe form.
    ich würd mir auch ein paar höhere klippen wünschen
    dem screen fehlt es an grösseren objekten wie zB bäume oder dieser felsen da
    der baum ist oben und links abgeschnitten
    warum die das schwert so hält is mir auch unklar
    die anzeige hebt sich noch zu sehr von der map ab, vielleicht reicht es schon wenn die transparenz etwas erhöhst, ähnlich wie bei der anvisiermarkierung (wie auch immer man das nennt ^^)

@davis pryde
    screen1:
    imo wird das licht falsch geworfen
    das müsste eher halbkreisförmig sein
    screen2:
    sehr geiler LE ^^
    die klippen find ich zu gerade
    und die tiere passen da oben (auf die klippen) auch net hin

@Davis Pryde:

Mapping ist sehr gut, die Lechteffekte auch, wenn man mal davon absieht, dass die erste Lechtquelle halt falsch geworfen wird. Naja, die Kuh passt aber net wirklich oben auf die Klippe xD

Mal so am Rande, was fürn RTP Hype xD? Xian/Sao xD? Udn wieso sidn Xian und ein noch unbekanntes Subjekt aus dme Xian Universm auf der ersten Map? Absicht, versteckte Huldigung oder Zufall xD?

bitte, alles nur nicht RM2K rtp. Das ist so ziemlich das hässlichste, was es an Spielgrafiken geben kann. Da helfen auch keine LEs drüber weg. Ich finde Xian auch teilweise ganz lustig, würde es aber nciht länger als drei Minuten spielen, weil mich die Grafik so dermaßen ankotzt, dass ich mir bei längerer Betrachtung die Augen mit nem Löffel ausschaben will! BITTE packt alle RM2K RTP Grafiken ganz weit weg und nehmt irgendwas anderes!!

Zitat Zitat von Sapphire
    bitte, alles nur nicht RM2K rtp. Das ist so ziemlich das hässlichste, was es an Spielgrafiken geben kann. Da helfen auch keine LEs drüber weg. Ich finde Xian auch teilweise ganz lustig, würde es aber nciht länger als drei Minuten spielen, weil mich die Grafik so dermaßen ankotzt, dass ich mir bei längerer Betrachtung die Augen mit nem Löffel ausschaben will! BITTE packt alle RM2K RTP Grafiken ganz weit weg und nehmt irgendwas anderes!!

Wenns dir nicht gefällt, musst dus ja nicht spielen. §signeek

Ich finds nett.

Zitat Zitat von The_question
    Wenns dir nicht gefällt, musst dus ja nicht spielen. §signeek
    Lol, darum gehts ja wohl nicht. Ich hab lediglich meine Meinung zu denScreens gesagt und das ich das RTP nicht mag. Deswegen empört, beleidigt oder wasweißich zu sein ist wohl n bißchen übertrieben.

Mir fällt grade auf, dass das Licht der Fenster wie Flecken auf'm Boden aussehen...einfach ignorieren.

Zitat Zitat von Sapphire
    Lol, darum gehts ja wohl nicht. Ich hab lediglich meine Meinung zu denScreens gesagt und das ich das RTP nicht mag. Deswegen empört, beleidigt oder wasweißich zu sein ist wohl n bißchen übertrieben.
    Lol, darum gehts ja wohl nicht.

Es ging mir lediglich um~

Zitat Zitat von Sapphire
    BITTE packt alle RM2K RTP Grafiken ganz weit weg und nehmt irgendwas anderes!!
    Denn damit gibst du keine persönliche Meinung ab, sondern sprichst im Imperativ zu uns, wir sollen uns unser RTP ann' Arsch kleben und was anderes verwenden.

Zitat Zitat von Sapphire
    Völlig unpassend. Du hast nur(!) Deine Meinung zum RTP gesagt, und das hat wahrlich doch wenig mit Kritik o.ä. zu den Screens zu tun. Wenn du dich profilieren willst, tu's woanders.

Zitat Zitat von Lloyd64

Mir fällt grade auf, dass das Licht der Fenster wie Flecken auf'm Boden aussehen...einfach ignorieren.
    Die LEs sind gut, aber der Raum wirkt unrealistisch und leer...

Zitat Zitat von krisch92
    Die LEs sind gut, aber der Raum wirkt unrealistisch und leer...
    dito,
    außerdem denke ich das der Kamin weiter an der Wand stehen sollte

@Lloyd64
    Na ja . . . so wie du die Sofas eingebaut hast und von der Größe her des Raumes erinnert der Raum mehr an einen Park als an einen Raum nur das das halt ein Raum ist(4 x Raum in einen Satz macht da erstmal nach )! Ansonsten jedoch nicht übel und or allem der Schatten aller Dinge gefällt mir ganz gut!!
    Würde ich an deiner Stelle trotzdem nochmal überarbeiten!

@: question
    Zitat Zitat
    Denn damit gibst du keine persönliche Meinung ab, sondern sprichst im Imperativ zu uns,[...]
    Imperativsätze fangen selten mit einem "bitte" an. Außerdem scheinst du auch zu den Menschen zu gehören, die Ironie nicht verstehen, aber ist okay. Wenn du dazu noch was zu sagen hast, schreib mir ne PM.
    @ david pryde: weißt du, was profilieren heißt? wenn ja und dus mir erklären willst, schreib mir ne PM aber spiel dich nicht als Helfer der Entrechteten auf und schmeiß dich mit einem sinnlosen Beitrag in die Diskussion...
    @alle, die mir dazu noch was sagen wollen: schreibt mirs als PM, ich hab keine Lust auf so einen Müll auch noch öffentlich einzugehen

@Screen von LLoyd 64in wenig leer. Was mich aber am meisten stört sind die Schatten welche ja aus dem Schattenscript resultieren, aber hier nicht passen. Sie sind einfach zu lang. Solche Schatten kriegt man höchstens, wenn man draußen ist aber nciht bei dem spärlichen Lichteinfall aus den Fenstern.
    gut finde ich, dass du fast alle Tiles aus dem Set benutzt hast. Dadurch wird Abwechslung geschaffen.
    Vielleicht solltest du die gesamtraumgröße verringern, dann wirkt die Map voller.

So, hier ist dann auchnochn Screen von mir, viel Spaß beim Zerreißen
    http://img100.imageshack.us/img100/3...eenshotzp4.png

Es sind drei zusammengeklebte Maps. In game sind sie durch teleports verbunden.
    Wenn man meinen Grafikstil sieht, könnt ihr euch auch vielleicht vorstellen, dass ich was gegen RTP Grafiken habe... deswegen habe ich versucht meine Grafiken soweit wie möglich davon zu entfernen. ->ich weiß, es sieht recht dunkel aus in dem Wald, aber die Lichtquellen geben ja wirklich Licht, weswegen es gar nciht sooo dunkel ist.

Geändert von Sapphire (14.08.2006 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat von Sapphire
    Imperativsätze fangen selten mit einem "bitte" an. Außerdem scheinst du auch zu den Menschen zu gehören, die Ironie nicht verstehen, aber ist okay. Wenn du dazu noch was zu sagen hast, schreib mir ne PM.
    Nein, öffentlich ist das viel lustiger. =D

Des weiteren verstehe ich Ironie eigentlich sehr gut.
    Ich musste halt nur einfach einen Kommentar zu deiner "OhmygawdRTPistehshitichgehmichhängen"-Schreibweise ablassen. Das hielt ich einfach für nötig.

Der sexuelle Reiz daran ist mittlerweile wieder verloren gegangen. Dankeschön. Du warst toll. 8]

@Deinen Screen: Ich mag den Stil nicht wirklich. Das passt mir alles irgendwie nicht zusammen. Weder kontrast- noch farbmäßig. Aber jedem das Seine, nicht?

Man soll mir nicht sagen, dass ich mcih nciht anpssen kann, also hier ist mal ein RTP-Screen von mir 019-Deserttown01 heißt dieses Prachtexemplar eines Tilesets des RTP

Und Depths of Death:

Geändert von Sapphire (14.08.2006 um 01:15 Uhr)

Zitat Zitat von Sapphire
    Imperativsätze fangen selten mit einem "bitte" an.
    Ich weiß der Satz ging nicht an mich, aber Imperativsätze können genauso mit Bitte anfangen wie alles andere auch.
    Dazu nehmen wir mal deinen Satz:
    Zitat Zitat
    BITTE packt alle RM2K RTP Grafiken ganz weit weg und nehmt irgendwas anderes!!
    "packt" und "nehmt" sind beides Verben im Modus Imperativ. Daraus lässt sich folgern, dass es sich hierbei um einen Imperativsatz handelt - Bitte hin oder her.
    Sprich du hast uns nicht wirklich drum gebeten oder dazu geraten nicht RTP-Grafiken zu verwenden, du hast es uns befohlen (Naja, freundlich befohlen ).

EDIT:
    Zitat Zitat
    @alle, die mir dazu noch was sagen wollen: schreibt mirs als PM, ich hab keine Lust auf so einen Müll auch noch öffentlich einzugehen
    Das habe ich wohl ein wenig zu spät gelesen 8D.

Naja,
    Zitat Zitat
    Nein, öffentlich ist das viel lustiger. =D

Zitat Zitat von Sapphire
    @ david pryde: weißt du, was profilieren heißt? wenn ja und dus mir erklären willst, schreib mir ne PM aber spiel dich nicht als Helfer der Entrechteten auf und schmeiß dich mit einem sinnlosen Beitrag in die Diskussion...
    Ich würde gerne wissen, wie du darauf kommst, mich als "Helfer der Entrechteten" darzustellen und was an meinem Beitrag sinnlos sein soll.

@Screen

Sieht eigentlich gut aus, nur kann man sich schlecht orientieren - ein weiterer Baum hätte gut getan.

Edit:
    Huch, hab's gerade gelesen. Ich jedenfalls warte auf eine Antwort-PN!

Marcel 69 Gast
    @Sapphire: 1 Screen: Wo, was ist das für ein Chip Set? Allein das ist ja schon Hammer! Dein Mapping ist da etwas zu leer (obwohl das ist ja auch in der Wüste^^) und die Setzung der Pflanzen gefällt mir nicht ansonsten gut! Und woher hast du das Chip Set? Waren die Schatten der Palmen schon im Chip Set oder hast du das im Le?