Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

@Henry
    Da ich den Hintergrund nicht selbstgezeichnet hab und ich meine Ressourcen solange es sich um Freewareprojekte handelt sowieso freigebe, kannst du den Hintergrund ruhig benutzen.

@Marian
    Ich mag zwar kein RTP, aber der Kran ist dir wirklich gut gelungen.
    Wusste gar nicht, dass man sowas mit RTP machen kann.

@Henry
    Sieht gut aus. Habe nichts zu bemängeln.^^

@Kico
    Die Map sieht gut aus. Wenn da noch Events dazukommen, sieht das bestimmt schön aus.
    Nur der rosa Hintergrundton hinter den Fenstern sieht nicht aus.

@zherachyel
    Also diese XP-Screens sehen doch mal gut aus.
    Weiter so!

@Kico
    hab nichts auszusetzen die Map ist dir gut gelungen.
    ohh....das ist doch noch was.
    oben links der Raum,links neben dem Kamin da ist n anderen Boden denke nkicht das das geplant war oder?

@zherachyel
    Hast du beide gut gemappt.
    Gefallen mir.

Zitat Zitat von Kelven
    @Henry
    Da ich den Hintergrund nicht selbstgezeichnet hab und ich meine Ressourcen solange es sich um Freewareprojekte handelt sowieso freigebe, kannst du den Hintergrund ruhig benutzen.
    Sorry fürs Regelbrechen, aber ich muss zu Kelven mal danke sagen^^
    Danke Kelven!

@Bino: Gefallen mir. Gibt auf alle Fälle schlechtere Screenshots als deine.

LG Henry

@oestinator
    diese hohen klippen riechen stark nach logikfehler ^^
    natürlich ist das so möglich, jedoch müsste man dann ganz oben ein ganzes stück weit hinter die klippe laufen können. ich würd das daher etwas kleiner machen
    ansonsten is der screen stellenweise noch zu leer
    aber dennoch haste ganz gut gemappt

@arazuhl
    die treppe würde ich durch eine steinerne ersetzen
    sie sollte zudem länger sein (die is rein logisch gesehn unmöglich, so wie sie atm ist)
    nach dem zweiten wasserfall (sowohl links als auch rechts) sind die klippen drumherum immernoch gleichhoch
    die uppertiles hast du zu regelmässig platziert, so sieht es ausserhalb der tempelanlage fast überall gleich aus

@marian
    der kran ist gut
    dem char drinne fehlt allerdings noch eine pose

@sapphire
    screen1:
    der grüne kreis oben ist nicht schön
    die schrift bei "location" kann man nicht sehr gut erkennen
    ansonsten nice
    screen2:
    naja
    man sollte zumindest irgendwas sehen
    aber ganz ok

@henry
    gefällt mir

@lloyd64
    leider kann ich nur das thumbnail sehn, das eigentliche bild wird nich geladen
    sieht ziemlich leer aus
    der raum sollte kleiner gemacht werden
    viel mehr kann ich leider nich sagen

@kico
    den teppich im oberen raum solltest du mit gedrückter shift taste setzen. so einen teppich würde niemand so zurechtschneiden
    im unteren raum würde ich es zumindest an der unteren seite machen, da der teppich ja noch ein wenig hinter die wand geht
    auch bei dem normalen boden wäre es stellenweise besser, zum beispiel bei den regalen oder beim gang richtung raum-mit-dem-kamin
    die durchgänge sollten alle wie der in den raum mit dem kamin sein
    die wand zwischen flur und schlafzimmer sollte auch nur ein tile breit sein
    ich würd die ganze map noch ein bisschen kleiner machen, damit sie nicht so leer wirkt

@zherachyel
    gefallen mir beide ganz gut
    lediglich die überwachsenen klippenteile im unteren bereich des zweiten screens gefallen mir nicht

So.... Ich hab heut auch ma wieder einen.....

----------------
    Aktuelles Projekt: Der Fluch Gottes

Geändert von Samira (18.08.2006 um 21:24 Uhr)

Aha sozusagen ein garten unter der Erde oder wie ? Sieht echt klasse aus muss man dir lassen aber ergibt irgendwie keinen Sinn!

henry
    Was passiert, wenn man das weiblich-Zeichen auswählt? Spielt man dann die ganze Zeit mit einem halbtransparenten Rosa-Pic über dem gesamten Bildschirm? ;)

zherachyel
    Sieht beides nicht übel aus. Vor allem der zweite Screen gefällt mir.

Samira
    Sieht an sich ganz schick aus, wobei auf dem Boden ruhig noch ein paar Sträucher mehr wachsen könnten. Was mich aber irritiert ist dieser merkwürdige Rahmen. Es ist vermutlich ein Pic über dem Nebel, aber das hieße auch, dass es mit dem Helden mitwandern würde, wenn die Karte größer als 20x15 wäre, was wahrscheinlich nicht so schön wirken würde. Außerdem passt der Rahmen nicht zu der steinigen Höhlenwand.

Ich habe mir mal die Ratschläge zu Herzen genommen und mein Chipset ein wenig verändert, aber ich weiß nicht so recht ... Irgendwie wirken die Gras- und Sandtiles wie ein Stilbruch.
    Naja, ich habe der Einfachheit halber die selbe Map wie beim letzten Mal genommen.

Okay, also nochma bissel Erklärung zu meinem Screen...

Also zum einen es ist keine Höhle, zum anderen auch net unter der Erde und drittens es ist auch kein pic, is im chipset enthalten, d.h. es wandert nicht mit...

Das ist der Anfang von meinem Intro, der Rahmen soll so ne Filmsequenz darstellen....

@Benny:
    Humm das Problem bei dem neuen Sand ist, dass er einfach nicht zum Rest passt... ich würde den Alten nehmen und evtl. den Rand vom Sand in einen kontrasärmeren umwandeln...
    bei der Brücke würde ich den Schatten erstmal in etwa in der Farbe des dunklen Steins machen und ihn ansonsten an die Kontur der Brücke anpassen

@Benny: Naja, der Stilbruch ist vorhanden, aber das Bild ansich gefällt mir ziemlich gut. Da der Baum ja auch vorher schon Strukturen enthielt die als Stilbruch angesehen werden könnten kannst du denke ich in dieser Richtung ruhig weiterexperimentieren, mir gefällts erstmal.

@derBenny
    Sieht jetzt sogar noch besser aus! Hey das wird ja langsam ein echt geiles Chipset! ich finde nun sieht die Grasbodenfläche schon um einiges besser aus und schön das du jetzt auch mal Steine im Wasser gemacht hast! Klasse

@Samira
    achso das soll ne Art Klippe sein da wo die Treppe ist oder wie?

Zitat Zitat
    @derBenny
    Sieht jetzt sogar noch besser aus! Hey das wird ja langsam ein echt geiles Chipset! ich finde nun sieht die Grasbodenfläche schon um einiges besser aus und schön das du jetzt auch mal Steine im Wasser gemacht hast! Klasse
    Dito.

@Samira
    ich würde den schwarzen Rand nur oben und unten behalten links Und rechts weglassen.Sieht dann mehr nach ner Szene aus.
    Ansonsten akzeptabel.

So:

Samira:

Meiner Ansicht nach nen guter Screen,finde alles sehr schön,nur der Rand und der Chara wollen mir nicht so recht gefallen...
    Sind das RABU Group Chips???

derBenny:

Das sieht total Geil aus (Sag ich mal so)!
    Total verblüfft!
    Ich habe keine Mängel...
    Super Screen...

mfg
    Easy

@ Benny: Fucking awesome. Ich fand ja den Stil schon als du damit angefangen hast (vor 1, 2 Jahren? Keine Ahnung.) ziemlich geil, aber dieser Screen (der neue, mit den Bodenstrukturen!) ist grafisch jedenfalls etwas vom schönsten was ich im Maker-Bereich je' gesehn hab. Und die Bodenstrukturen zeigen IMHO dass du auch durch mehr Details diese geniale Simpelheit beibehalten kannst. Big up.

Zitat Zitat von derBenny
    henry
    Was passiert, wenn man das weiblich-Zeichen auswählt? Spielt man dann die ganze Zeit mit einem halbtransparenten Rosa-Pic über dem gesamten Bildschirm?
    Kapier ich nicht. Jedenfalls spielt man dann natürlich mit ner Frau

Zitat Zitat von derBenny

Ich habe mir mal die Ratschläge zu Herzen genommen und mein Chipset ein wenig verändert, aber ich weiß nicht so recht ... Irgendwie wirken die Gras- und Sandtiles wie ein Stilbruch.
    Naja, ich habe der Einfachheit halber die selbe Map wie beim letzten Mal genommen.
    Ich finde das Neue noch besser als das Alte. Schön das sich wenigstens irgendwer meine Ratschläge zu Herzen nimmt.

Lass es so, sag ich mal dazu.
    Sieht wahnsinnig gut aus.

EDIT: Der Schatten ist trotzdem falsch... Die Abstufungen fehlen.

LG Henry

Zitat Zitat von derBenny
    henry

sieht wirklich viel viel besser aus, den schaten würd ich aber der brücke anpassen oder was schmaler machen, sieht irgendwie noch ein wenig komisch aus wie ich finde.sonst ist der screen in jedem falle schon mal eutlisch aufgewertet

p.s. evt sogar ne spiegelung der brücke im wasser

Geändert von Fab4 (19.08.2006 um 17:53 Uhr)

@Benny: Finds durchweg ok nur schatten vll 50% transperent ansonsten fein fein. \o/

Gruz <3

@Samira
    Sieht schon recht gut aus.
    Ich bin mir mit der Wiese nicht sicher, ob die nicht etwas noch zu leer ist, aber ich glaube man kann die so lassen.^^

@derBenny
    Bis auf dem Schatten sieht das Neue schon viel besser aus.
    Vielleicht solltest du den Schatten etwas transperenter machen.

@Shyuan
    Sieht schon recht gut aus.
    Nur unten finde ich das noch etwas zu leer.

@samira
    den rahmen würd ich irgendwie anders gestalten
    das errinnert einfach zu sehr an eine dunkle wandtextur
    (an den linken ecken ist sie zudem nich ganz sauber)
    das mapping ist ganz ok, wenn auch nichts überragendes

@benny
    der schatten von der brücke geht mal garnich klar hier ^^. der sollte der form der brücke angepasst sein und ich würd ihn au ein wenig aufhellen bzw transparenter machen
    stilbruch ist das schon n bisschen, aber ich finde man kanns so lassen

@shyuan
    ein paar kleinere tiles sollten noch rein
    ansonsten gut