It looks like RTP but it's different. I like it. Could you show an outside-screenshot the next time? I really would like to see how your outer-chipsets look. ^^Zitat von GGZ_Daniel
Zu krisch92:
Ich find's gruselig. ;_;
Zitat von Esad
Zitat von T to the lo
Diese Kritik kann ich jetzt absolut nicht verstehen. Ganz genau so muss ein Raum aussehen. Meiner Meinung nach einer der GLAUBWÜRDIGSTEN Interior-Screenshots, die ich SEIT LANGEM hier gesehen habe.Zitat von Heaven
Zu roter zahn:
Mir gefällt der Effekt mit den Regentropfen auf der Map. Allerdings sieht es nicht so aus, als wäre alles von einer dünnen Schicht Wasser bedeckt, was diesen Effekt ja erst möglich machen würde. Den Screentone müsstest du noch ein klein bischen dunkler und ins Blaue ziehen, das wäre vermutlich besser.
Aber du hättest noch einen zusätzlichen Wasser-Bezug mit einbringen können: "Luna ... ich muss mal auf's Klo" ^^
Zu Seró:
Da kann ich eigentlich nichts zu sagen. Gefällt mir, keine Verbesserungsvorschläge.
Zu Marcel 69:
Such dir ein oder zwei Stellen auf dem Screen heraus und stelle dort mehrere Bäume dicht aneinander, so dass sie sich überlappen. Das zieht die Blicke der Betrachter auf sich und verhindert, dass ihnen die großen leeren Flächen auffallen.