-
Tippspielmeister 2013/14
@ GGZ_Daniel : Ah, then it's okay
, looks just a bit weird in a Screenshot-Thread. Your new screen looks great! Btw, why do you use a German text (LAGER - stock/store)?
@ roter zahn : Ich mag 640x480-Screens gar nicht
, sag trotzdem mal was dazu
. Die Kreise im Wasser (entstehen wenn ein Tropfen reinfällt schätz ich mal) sind mir zu blau. Wenn es so dunkel ist, passt das hellblaue nicht zum Rest des Wassers und der Umgebung. (Kurze Bemerkung, die aber getrost ignoriert werden kann : logisch gesehen müssten, bei so viel Regen, mehr solcher Kreise entstehen.) Der Rest ist okay, aber die Schrift gefällt mir nicht so.
@ krisch92 : Den bereits gesagten Vorschlägen stimme ich größtenteils zu, wobei ich den Screen eigentlich ziemlich gut finde. Im Comic-Stil hat man halt mehr Freiheiten, obwohl die Augen schon etwas zu groß geraten sind. Hintergrund stört mich nicht, finde den nicht unpassend.
@ Deali : Gute Nebelatmosphäre, aber für einen Screenshot hätte ich mir eine Spielszene gesucht, wo es mehr zu bestaunen gibt
. Vielleicht solltest du auf den Anhöhen ein paar Pflanzen oder eine weitere Grasvariante dazufügen, die sehen etwas leer aus.
Geändert von Ralph (06.08.2006 um 15:26 Uhr)