Um mal kräftig eure Sinne zu schocken () hab ich diesen Screen gemacht.
Ihr dürft mich jetzt in der Luft zerreißen![]()
Um mal kräftig eure Sinne zu schocken () hab ich diesen Screen gemacht.
Ihr dürft mich jetzt in der Luft zerreißen![]()
Für einen Screen ziemlich dunkel, aber in dem Game macht die dunkle Umgebung mit dem Lichteffekt (den ich absolut super finde) sicher genau die richtige Stimmung. Gefällt mir sehr gut!
Dem stimme ich zu. Es ist außerdem etwas komisch, was für Pflanzen da nebeneinander wachsen, Tannenbäume neben südlich aussehenden Blumen (z.B. die lilae). Würde die Nadelbäume weglassen oder ersetzen. Auch der kleine Baum (neben dem großen) sieht etwas komisch aus, sein Stamm ist mir zu kurz.Zitat von Easy
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Das da unten hinter dem Link ist ein Screenshot!
http://upload.npcfighter.de/files/27/379insel.gif
Hoffe das das nicht zu groß ist. Zu sagen ist, die Wüste ist voller, wurde aber schon behoben^^, achja ich werde auch noch dunklere Stellen ins Wasser machen, damit hab ich aber zur Zeit Porbleme^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (05.08.2006 um 20:00 Uhr)
@sero
die fenster sind noch etwas langweilig imo
ansonsten guter screen
LE ist nicht nötig wie ich finde
@esad
schöner screen
@rena
da hat sich ein logikfehler eingeschlichen ^^
der mittlere teil von dem haus ist ein tile kleiner als die übrigen wände. das macht auf mich nen sehr komischen eindruck
verlänger es entsprechend oder mach da ne stufe hin
@krisch
gefällt mir ganz gut ^^
@chriz
ich würde die menüpunkte in einer anderen reihenfolge platzieren, aber das is nich der rede wert
gut so
@marcel
die wegtextur passt imo nicht zum rest
die klippenstruktur oben ist sehr komisch
der baumstamm des grossen baumes rechts ist, wenn man ihn mit der baumkrone vergleicht, zu lang, bzw die krone zu klein
eine weitere grasstextur würde nicht schaden
ansonsten is da immer noch etwas zu wenig struktur, ist aber schon besser als in deinen vorherigen screens
@ringlord
jo, nice wie immer ^^
Screen \o/
Ringlord:
Wie immer toll, aber was ist denn das Weiße so ziemlich in der Mitte
des Screens. Schaut irgendwie aus wie ein Pferdekopf >.<
--
[FONT="Tahoma"]oh. ganz schick, finde ich. :>Zitat von .Seró.
die idee ist ganz gut umgesetzt. ich nehme an durch das 'tor' kommt man in den 'berg'?
lichteffekt passt. mit schatten waer's noch schoener, aber geht so.
was mir aber wieder mal gar nicht gefaellt sind die kleinen baeume. die gehoeren imo auf eine weltkarte. hab' hier mal 'nen screen, damit ihr wisst, welche baeume ich meine. :D
http://upload.npcfighter.de/files/27/618blah.png
dann noch links oben an der klippe. diese gruppe von kleinen baeumen, die auf der map aber wie kleine buesche wirken (:A), sehen merkwuerdig aus, da sie abgeschnitten wirken. zwar kein mapping-fehler, aber ich wuerde auch noch das freie tile 'zumappen'. ich hoffe du weisst, was ich meine. :D
ansonsten. weiter so. :A[/FONT]
@Marc
ist echt sehr gut. Die Charas sehen aus wie M&B gefällt mir, die Atmo. ist gut gestaltet und wirkt nicht zu faht.
Zitat von .Seró.
Nice gefällt mir sehr sehr gut ich bin ein echter Fan des RTP.
btw. woher hast du die Charas mit den Strohmützen? (bitte ne PN an mich danke)
mfg,
Ringlord:
Das Bild sieht toll aus und wie gesagt,der LE ist sicher IN GAME sehr auf die Atmosphäre bezogen,toll!
Sero:
Ist das RTP?
Sieht auf den ersten Blick irgendwie komisch aus,aber wenn man so nochmal draufguckt wirkt er irgendwie toll,da der Lichteffekt perfekt gemacht ist,IMO!
Matze:
Ein schöner Screen.Mehr habe ich nicht anzumerken!
gruß
Easy
Its monotome and empty looking to you because its the tiled map taken out of the maker, fixed in Photoshop to make a paper-map look. The original map is 500 x 500 tiles large and fully tiled out.Zitat
This whas just a fun thing as to display various locales and their relation to eachother see. =)
A new little screeny.
It looks like RTP but it's different. I like it. Could you show an outside-screenshot the next time? I really would like to see how your outer-chipsets look. ^^Zitat von GGZ_Daniel
Zu krisch92:
Ich find's gruselig. ;_;
Zitat von Esad
Zitat von T to the lo
Diese Kritik kann ich jetzt absolut nicht verstehen. Ganz genau so muss ein Raum aussehen. Meiner Meinung nach einer der GLAUBWÜRDIGSTEN Interior-Screenshots, die ich SEIT LANGEM hier gesehen habe.Zitat von Heaven
Zu roter zahn:
Mir gefällt der Effekt mit den Regentropfen auf der Map. Allerdings sieht es nicht so aus, als wäre alles von einer dünnen Schicht Wasser bedeckt, was diesen Effekt ja erst möglich machen würde. Den Screentone müsstest du noch ein klein bischen dunkler und ins Blaue ziehen, das wäre vermutlich besser.
Aber du hättest noch einen zusätzlichen Wasser-Bezug mit einbringen können: "Luna ... ich muss mal auf's Klo" ^^
Zu Seró:
Da kann ich eigentlich nichts zu sagen. Gefällt mir, keine Verbesserungsvorschläge.
Zu Marcel 69:
Such dir ein oder zwei Stellen auf dem Screen heraus und stelle dort mehrere Bäume dicht aneinander, so dass sie sich überlappen. Das zieht die Blicke der Betrachter auf sich und verhindert, dass ihnen die großen leeren Flächen auffallen.
@ggz_daniel:
Wow, this is one of the first good looking rtp screens i've seen yet.
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
@ggzdaniel
wow, awesome... it's the first time, that i use this word concerning RTP screens... I think that game would be worth to be played... (ma english suxx i know)
@ringlord
die pose find ich cool, der rest ist kaum erkennbar bei mir... also ich glaube es ist ziemlich monoton, oder ich sehe einfach viele tiles nicht
Arazuhl
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da der Contest im RM-Source.de Forum abgebrochn wurde, will ich hier ma mein Screen vorstelln. Das Thema ist Wasser:
![]()
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So, ich habe es tatsächlich geschafft länger als zwei Tage an meinem Spiel zu arbeiten. :A
Hier ist das Ergebnis:
ACHTUNG! Fette screens per Link!!!
Der westliche Teil des Dorfes. (960x960 Pixel)
Zu den Erdflecken: Es wird so sein, dass man immer nur einen 20x15 Ausschnitt sehen wird, in welchem man dann herumgehen wird, und wenn man an den Rand dieses Auschnittes kommt, wird das Bild weiter gescrollt. Die Erdflecken sind halt immer am Rande des Bildschirms, damit die Leute sehen, dass man da lang gehen kann. Im Spiel sieht's dann nicht so bescheuert aus. :O
Die Höhle, die auf dem oberen screen zu sehen ist. 'ne einfache Lagerhöhle. ^^
Die Dorfkreuzung. Gen Westen geht's zum oberen screen. Richtung Süden geht es zum Marktplatz und Richtung Osten geht es in den dunklen und finsteren Wald. Die Höhle ist der erste dungeon. (720x672 Pixel)
Joa, also die Kreuzung gefällt mir persönlich schon recht gut. ^^
Ich muss mal noch überlegen, ob ich den kleinen Stadtteil mit den Häusern noch überarbeite und ein wenig voller mache. ^^
Als nächstes ist der Marktplatz dran! Juchee!
Geändert von Marc (07.08.2006 um 08:50 Uhr)
Ein Mühl-/Wasserrad, ja. :D
Und ich verstoße direkt gegen zwei Regeln, die ich selber noch in den thread geschrieben habe. o.Ô
ACHTUNG SCREENSHOT IM LINK!!!
http://upload.npcfighter.de/files/28...rumUmrahmt.png
Der Marktplatz. ^__^
Nachdem der Ösimop hier rumgewurschtelt hat, ist es nur noch eine Regel, gegen die ich verstoße. :O
Geändert von Marc (07.08.2006 um 13:46 Uhr)
blup
Ein Gespräch mit Julia, in der Innenstadt. Dem Hintergrund hab ich nen Bloomeffekt verpasst, damit er besser zum Artwork passt.
edit: @rhap: noch nie was von Comicstyle gehört??
Geändert von krisch92 (06.08.2006 um 12:31 Uhr)
[FONT="Tahoma"]@krisch:
comicstyle hat meistens was. dein bild hat nichts, was mich beeindruckt.
das sieht nicht nach comic, nicht nach kunst und auch nicht nach schoen aus.
eher nach hingewuergt.
'person' und 'hintergrund' passen kein bisschen zueinander. das gesicht sieht aus wie aufgeklebt. die augen zu groß. fuer die nase hab' ich keinen passenden ausdruck gefunden. und vom mund will ich gar nicht erst anfangen.
der koerper ist fuer ein rpg maker-spiel 'annehmbar'. mehr auch nicht.
fazit:
schau' dir am besten ein paar tutorials an. oder echte personen. hat vielen geholfen. :A
(und raste nun nicht wieder aus, nur weil einer deine zeichnung nicht mag. -.-)
@GGZ_Daniel:
amazing. :eek:
[/FONT]
Krisch
Grauenhaftes Coloring, daneben zu große Augen und dann auch noch eine unrealistische Kopf-form.
Demnach hässlich.
@ GGZ_Daniel : Ah, then it's okay, looks just a bit weird in a Screenshot-Thread. Your new screen looks great! Btw, why do you use a German text (LAGER - stock/store)?
@ roter zahn : Ich mag 640x480-Screens gar nicht, sag trotzdem mal was dazu
. Die Kreise im Wasser (entstehen wenn ein Tropfen reinfällt schätz ich mal) sind mir zu blau. Wenn es so dunkel ist, passt das hellblaue nicht zum Rest des Wassers und der Umgebung. (Kurze Bemerkung, die aber getrost ignoriert werden kann : logisch gesehen müssten, bei so viel Regen, mehr solcher Kreise entstehen.) Der Rest ist okay, aber die Schrift gefällt mir nicht so.
@ krisch92 : Den bereits gesagten Vorschlägen stimme ich größtenteils zu, wobei ich den Screen eigentlich ziemlich gut finde. Im Comic-Stil hat man halt mehr Freiheiten, obwohl die Augen schon etwas zu groß geraten sind. Hintergrund stört mich nicht, finde den nicht unpassend.
@ Deali : Gute Nebelatmosphäre, aber für einen Screenshot hätte ich mir eine Spielszene gesucht, wo es mehr zu bestaunen gibt. Vielleicht solltest du auf den Anhöhen ein paar Pflanzen oder eine weitere Grasvariante dazufügen, die sehen etwas leer aus.
--
Geändert von Ralph (06.08.2006 um 15:26 Uhr)