Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Eine interaktive Trailersammlung....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nagut... Dann aber mit richtig heftig viel AJAX drin. Soll ja interaktiv sein . Wieso NPC Fighter?

Weil NPC Fighter > all.

Ich finde die Idee aber irgendwie doof. Wenn man Trailer sucht, dann geht man auf ne Makerseite ins Forum und gibt als Suchebgriff "Trailer" ein und schwupps - hat man das Zeug. Aber wie ihr wollt.

Zitat Zitat von Andrej
    Weil NPC Fighter > all.

Ich finde die Idee aber irgendwie doof. Wenn man Trailer sucht, dann geht man auf ne Makerseite ins Forum und gibt als Suchebgriff "Trailer" ein und schwupps - hat man das Zeug. Aber wie ihr wollt.
    Es ist viel besser wenn man gleich Vorstellung+Bewertung+Demo+Screenshots hat.

hm... ganz ehrlich?
    die idee finde ich nicht so pralle... da kommen dann nur Mainstreamspiele vor, die man sowieso kennt u. die anderen gehen unter.... würde eher unbekannte spiele reinballern... falls du dazu lust hast, machs doch selber.. lad dir alles runna, schreib die berichte u. poste es.. kannste ja immer updaten...

Arazuhl

Mh...also ich fänd es so als Seite ganz nett ^^
    Weil als Rm2k Spiel würde es warscheinlich viel zu groß werden.
    Bei der Trailersuche solltest du das Spiele-Forum durchsuchen und die einzelnen Autoren selbst fragen. Ich hoffe das du sowas organisiert bekommst, vielleicht kann ich dir auch helfen.

Die Idee ist wirklich nicht die Schlechteste, abe ich sehe es auch so, das viele Entwickler nicht die Zeit haben, diesbezüglich einen Trailer anzufertigen.

Ansonsten ist Isgars Vorschlag vom Anschreiben der einzelnen Spielemaker vielleicht nicht die Schlechteste.

Wie wär's wenn das Atelier endlich mal bischen umgebaut würd und so Sachen wie Kommentare oder user reviews reinkommen würden. Das fehlt hier wirklich.

Zitat Zitat von AgentJG
    Wie wär's wenn das Atelier endlich mal bischen umgebaut würd und so Sachen wie Kommentare oder user reviews reinkommen würden. Das fehlt hier wirklich.
    ähm...
    http://multimediaxis.de/showthread.php?t=67882
    o.ô

Sowas haben wir hier doch...

[/COLOR]Liste der Spiele, die im Projekt vorkommen:

-Mensch ärgere mich nicht

-Chronicles of Avandor
    -Eltheran
    -The Urbz - Sims in San Urbia
    -Begleitschutz nach Martersburg
    -Xandir

-Xian auf Reisen-
    Mission Sarabäa
    --Betrayal Legends

blau
    = Spiel kommt vielleicht vor
    schwarz = Spiel kommt sicher vor
    rot = Spiel kommt doch nicht vor...

*push*
    Habe dir einen Trailer über PM zukommen lassen.
    Nur ist dein Postfach derzeit überfüllt, weshalb weiterer PM Kontakt unmöglich erscheint.
    Komme dem bitte bald nach =O