-
Abenteurer
@MajinSonic:
Und was machst du bei mehreren sich bewegenden events mit unterschiedlicher geschwindigkeit und unterschiedlichem timing/waits/richtungswechsel in ihren bewegungsabläufen? dann hackt das Movement nach den 200 befehlen bei einigen events. Wie das ist, wenn du jedem der sich bewegenden events seine route vorgibst in einem eigenen Parallel-Process weiß ich grad nicht aussem kopf.
-
Ritter
Dann musst du die Bewegungsabläufe anpassen. Und zwar so, dass sie alle gleich groß sind, oder aber, dass du den Events mit weniger als 200 Befehlen eine Move Route gibst.
Proceed with movement bezieht sich auf ALLE Events. Da ist es völlig egal aus welchem Event der Move Befehl kommt.
Also wenn du jedem seinen eigenen PP gibst, so kann es passieren, dass da einiges durcheinander kommt. Muss aber nicht. Das ist alles eine Frage der Abstimmung.
Du solltest es dann mit Bewegungsabläufen nicht übertreiben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln