Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

Zitat Zitat von Underserial
    poste so was doch nicht zum Rpg Maker ...

poste das in den Sumpf! Ich denke das wird so oder so geschlossen.

mfg,
    http://www.multimediaxis.de/showthre...85#post1366685

Ich hoffe, dass Göfla das sieht und deine Seele frisst.

Ich finde die Temperaturen toll - klar, es ist auch nachts heiß, besonders auf 'nem Dachzimmer, aber das ist besser als sich den Arsch abzufrieren.
    Wer bei solchen Temperaturen drin sitzt und vorm PC hängt, hat meiner Meinung nach ein nicht zu verachtendes Problem.

Zitat Zitat von Finch
    Wer bei solchen Temperaturen drin sitzt und vorm PC hängt, hat meiner Meinung nach ein nicht zu verachtendes Problem.
    Hierzu würde ich gerne noch ergänzen, dass mein PC ein Laptop mit Pentium 4 Prozessor ist, den ich im Winter zum heizen verwenden könnte, da er sehr, SEHR heiß wird (ernsthaft... nicht nur ein wenig warm, er hats schon geschafft die Plastikunterlage von meinem Schreibtisch anzuschmelzen), ergo: Wenn ich den anschmeiße, halt ichs höchstens ne Viertelstunde aus, bevors übelste Schweißausbrüche gibt.
    Gut, hier sitz ich gerade in nem schnieken Kellerraum, aber da würd ich glaube ich depressiv werden, wenn ich zu lange hier drin sitz. Leider ist mein Fahrrad momentan im Arsch, weshalb ich auf Joggen zurückgreifen muss.
    Im Moment gewittert es hier, das heißt, dass die heutige Kneipentour wohl doch etwas kühler ausfällt.

Zitat Zitat von Finch

Sehr Witzig,heute schon der zweite Knaller!
    Ich habe echt ein wenig geschmunzelt!

Zitat Zitat von Easy
    Sehr Witzig,heute schon der zweite Knaller!
    Ich habe echt ein wenig geschmunzelt!

Schön für dich. Wen interessiert das? o_O

Hier gibts wohl immer mehr Hitzstich-Opfer.

strand, wasser, eis, ventilator, durchzug

Tja...
    Ich sitz wie viele außschließlich am PC, kurze Hose, Unterhemd und der Ventilator läuft. Ab und zu gönn ich mir auch ein Eis. Beim schlafen trage ich nur eine Unterhose, und liege unter meiner dünnen Decke. Falls ich mal durst habe, steht in meinem Zimmer immer eine Flasche Cola

30 meter LAN-Kabel nehmen und vom ersten Stock über die mittlere Etage in den Keller legen. Und draußen regnets grad.
    Geht doch!

nachts is schlimm, ansonsten is okay. ich hab nen ventilator und renn nur in unterwäsche rum, solang ich zuhaus bin. außerdem gewitterts grad, das is eh nich so gut. ich hab kein problem damit, absolut nich.

Mir ist warm -__-

Bin kein Mensch, der es warm mag..

Da find ich winter besser >.>

Obwohll... Oô Herbst... genau =D etwas dazwischen.

Naja, drinen isses noch aus zuhalten. Aber draußen.. argh.. nich zu ertragen...

Aba im Mom scheint die Sonne nich! Muarharharhar.

Achja... ich mags au nich, braun zu werden...

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von .Seró.
    Also bei uns zuhause ist es relativ kühl! Ein Glück
    dass der Computer sich im Keller befindet, da ist es noch
    kühler.
    Ich persöhnlich hasse den Winter und kann mich blöß glücklich
    schätzen dass es Sommer ist! Ich finds auch irgendwie schön
    dass es so hot ist, da kann man jeden Tag ins freibad oder
    zum Schwimmen an den See fahren.
    Warum hast du dich dann heute morgen so über die Hitze beschwert?^^

Wie ging der Spruch? Nachts ist es kälter als draußen, oder war es heißer? Naja, man kann dieses Klima hier nicht mit dem in anderen Ländern vergleichen. Denn hier herrscht so eine feuchte Temperatur, die die Hitze nur noch verschlimmert und man literweise schwitzt. In anderen Ländern, in denen man Wärme gewohnt ist, ist es trockener und deshalb auch etragbarer.

Ich verbringe die meißte Zeit ja damit hier meine Renovierungen zu beenden und meinen Ferienjob rumzukriegen! Wenn man als Lieferant bis mittags bei der Sonne solang im Auto sitzt und nicht mal ne Klimaanlage hat, macht es einen schon ganz fertig.

Die hitze stört mich nicht, es stört mich nur dass ich nichts besseres zu tun habe als vor meinem pc zu sitzen.
    Nur gehe ich wiederum nur ungern ins shwimmbad, da ich es mit menschenmassen nicht so habe und da dann doch lieber einen Spaziergang im Wald mache, welcher nur wenige Meter von hier entfernt ist :P

achja, ich muss noch erwähnen dass ich nicht dick , oder knochenschlank bin :0
    wobei ich dennoch dieses schuljahr wegen leistunsverweigerung eine 4 in Sport bekomme \o\

Geändert von Zelretch (22.07.2006 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Finch

Warum Göfla? hier gibts noch andere Mods die was zu tun suchen

Verwarnung an Underserial wegen pseudomodding

Edit: W0s o.o da is doch nichts *"i" versteck "o" hinpack*

Geändert von Scavenger (22.07.2006 um 17:02 Uhr)

"pseudimodding"

Naja.. stimmt, doof isses, das man kaum was richtiges in dieser Hitze unternehmen kann..

Woebei au noch die meisten meiner Freunde immer noch im Urlaub sin ;_;

Waah, un mit meinen Eltern was unternehmen... lol, ne danke >.>

Gruß,
    Rena

Ich nehme mir ein Buch, gehe in den Garten und lege mich dort irgendwo in den Schatten. Das ist immernoch die beste Methode.

Abends dusche ich kalt oder gehe nochmal schwimmen.

Tiger D. Rena hat es erfasst,kein bock auf menschen massen und lieber in den Wald!
    Genau so mache ich es auch...
    Underserial hat jetzt ne verwarnung,wieso?
    Und wat ist Pseudomobbing?
    Und wieso frisst Göfla seelen?
    Fragen über Fragen!

Gewitter kommt,und....
    es wird schwül aaaaaaaaaahahahahahaha....

Zitat Zitat von Easy
    Underserial hat jetzt ne verwarnung,wieso?
    Und wat ist Pseudomobbing?
    Und wieso frisst Göfla seelen?
    Fragen über Fragen!

Gewitter kommt,und....
    Wegen Pseudomodding

Wenn man sich wie ein Mod verhält und andere zurechtweist im Sinne von Thread closen odda du bekommsch ne verwarnung...dann gibt es auch noch das versuchen von Pseudomodding, was ist wenn man Forensmilies benutzt .

Bei uns war schon n Gewitter, und jetzt ists angenehm kühl

@Easy, Pseudomodding hat viele bedeutungen, die aber meist imma wieda aufs gleiche zurück greift.
    Is zum Beispiel, wenn man jemanden beleidigt, mobbt, sein Kommentar rutner macht etc.

Aww! Genau!!! In den Wald!! ^^ Könnt ich ja morgn machen!! Hach.. genau... un dann ins Hexenhaus.. *träum*
    (Bei uns gewittert es nich Oô)

Gruß,
    Rena

PS. ich mag noch nichma mehr warmes Essen essen >.>"

AJSoft Gast
    Zitat Zitat von Tiger D.Rena
    Bin kein Mensch, der es warm mag..

Da find ich winter besser >.>

Naja, drinen isses noch aus zuhalten. Aber draußen.. argh.. nich zu ertragen...

Aba im Mom scheint die Sonne nich! Muarharharhar.

Achja... ich mags au nich, braun zu werden...

PS. ich mag noch nichma mehr warmes Essen essen >.>"
    ach du scheisse, wo gibts denn sowas? xD
    bist echt einzigartig ^^'

Affenhitze

8) Tja hier in der Schweiz ist es eine Affenhitze man kann rausgehen und man meint man steht unter der Dusche so schwitzt man sich echt kapput.