Wen du wirklich nur 14 Grad hast und es regnet vergeht dir irgendwan die Laune aber ehrlich, Easy! Ich mochte die angenehme kühle mit 18 Grad aber jetzt 14 Grad und Regen in Strömen?
Wen du wirklich nur 14 Grad hast und es regnet vergeht dir irgendwan die Laune aber ehrlich, Easy! Ich mochte die angenehme kühle mit 18 Grad aber jetzt 14 Grad und Regen in Strömen?
Das Zauberwort lautet "Umfunktionierter Heizlüfter".
*wieder anschmeiss*
Whee
--Droggelbecher.
Naja,das Thema scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Bei uns ist es 17 Grad.
Ich mach dann mal hier zu.
*click*
Uups,schlechte Angewohnheit.^^
Entweder bist du kein Mod (was ich glaubeZitat von Princess Bisi
) oder deine Thread-Schließungs-Fernbedienung ist Kaputt
@ Topic
Das Thema ist nicht mehr Aktuell,kann aber Aktuell werden,wenn erstmal wieder die Sonne kommt!
Easy
Öh, Easy wie wärs wen du nen neuen Thread aufmachst? Die Klätewelle schwabt über Deutschland wie haltet ihr das aus oder seid ihr schon geforen!
Andere Frage: Ab welcher Gradzahl beginnt bei dir Kälte?Zitat von Marcel 69
Zitat von Ringlord
Bei mir ab -5 bis -15 Grad so oder wenn es schneit
@ Marcel69
Würde ich für jede Wetterlage einen Thread öffnen,würde ich wohl längst nen Rang namens BANNED trage!
Dieser Hitze Thread kam mir so in den Sinn,ich bin ja kein Wetterfrosch,der hier dauern Wetter Threads Postet
Easy
Wie wärs mit:
einfach einen kühlen Kopf bewahren!![]()
komm wohl zu spätich war in boltenhagen an der ostsee und wir waren (fast) jeden tag in der ostsee
![]()
und wenn es wieder warm wird?Zitat
gehn wir wieder hier rein....
[FONT="Tahoma"]ahwas.Zitat von Marcel 69
doch nicht ueber deutschland.
bei uns sind's gestern angenehme 23° gewesen.
wie's heute aussieht, weiss ich nicht genau, aber muesste in etwa genauso sein.
(hab kein termometer da.)
dazu kann ich nur sagen:Zitat von Easy
MACH ES! :D
>>(.jim.x.)<<[/FONT]
Ich fühle mich verarscht: Ich hatte den ganzen Juli lang Schule, obwohl es da unvertragliche 30-35° C heiss war. (ich weiss nich was ihr für ein Klima habt, aber in Bayern is das so) und jetzt ham die Sommerferien angefangen und es ist verhältnismäßig saukalt. (10-17°)
Moin!
@krisch92, au ja, da gib ich dir nur Rechtich war bis Freitag in Bayern (Ingolstadt) Un kann nur sagen brrbr. es war echt kalt >_<"
Abends konnt ich ohne Decke schongarnich schlafen.
Und es hat geregnet...
Naja... Im Moment ham wa hier hin Köln 24° Oô.
Also nich kalt, hehe.
Aba e is kaum windig ;_; windy, windy wo bissu? komm her un mach etwas wind xD
kA xD adjskldjkld...
Gruß,
Rena
Tja,das Leben ist hart.Zitat von krisch92
Ich hatte den ganzen Juli über Ferien und in 2 Wochen ist eh Schule.,
Da benutze ich die kühle Zeit zum entspannen.![]()
Ihr habt es Gut!
Ich muss Donnerstag wieder hin!!
Naja,muss halt sein!
Hoffe ich und Beliar können im Winter zur NATO!
Will euch alle mal kennenlernen (er auch,der alte Geier)
Dann sind die Temperaturen auch Okay!
Das wird sicher ein Spaß!
freu!
^^"
Easy
tja, das leben ist halt kein ponnyhof. mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.Zitat von krisch92
![]()
schade, dass das wetter wieder kühler geworden ist. zwar kann der rechner wieder auf hochtouren laufen, aber schönes wetter hat man davon auch nicht.![]()
aber wenn ich so an die letzten jahre denke, sollten wir spätestens Oktober/November wieder einige sonnige tage kriegen![]()
--