Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Thema: Mappingcontest - Hoffung

Darek Gast
    So, jetzt hat sich auch noch Rixxx angemeldet.^^

Ach ja, eins hab ich noch vergessen:
    Den Screen nicht an Henry schicken, der ist im Urlaub und somit würde er ihn dann nicht an mich weitergeben können.
    Das bist ist sowieso an mich, weil ich die Screens dann auch verteile.

Steht die Jury nun endgültig fest?

PS: Dein Paket ist unterwegs!

mfg,

ok, ich hab den ein wenig abgeändert....
    edit: was? an wen soll ich den Screen schicken???

Zitat Zitat von krisch92

ein rm2k screen. auch wenn er ungefähr 640x480 hat, ich hab den nicht im Vollbild, sondern Fenstermodus gemacht.
    hab auch auf LEs verzichtet, ich halt die nicht für besonders notwendig.
    Zitat Zitat von Darek
    [*]Der Screen darf maximal 320 x 240 Pixel groß sein.
    die Regeln stehen nicht zum spass da.

uj^^

ich will da auch mitmachen und mein glück versuchen...

also...*handheb*

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Bad_Apple
    uj^^

ich will da auch mitmachen und mein glück versuchen...

also...*handheb*
    Zitat Zitat von den regeln
    Jeder darf teilnehmen, allerdings muss man sich bis spätestens am 1. August 2006 anmelden [...]
    Zitat Zitat von .rhap
    die Regeln stehen nicht zum spass da.
    . obwohl. man darf sich also heute noch anmelden? wenn dem so ist werd ich auch noch etwas versuchen. ja.

[jim.x][/FONT]

*anmeld*
    Puh... gerade noch rechtzeitig...

naja...es heißt "bis spätestens 1. august" da zählt der heutige tag ja auch^^

viel glück und spaß den anderen teilnehmern^^

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Bad_Apple
    naja...es heißt "bis spätestens 1. august" da zählt der heutige tag ja auch^^

viel glück und spaß den anderen teilnehmern^^
    jo. hatte es falsch verstanden. sorry. ^^
    nundenn. hier ist mein screen:

werde zwar eh nichts gewinnen, aber naja.

[jim.x][/FONT]

*anmeld*
    Hier mein Screen aus meinem derzeitigen Fungame Projekt: Die legende von...Weis ich nicht:

Hoffentlich nimmt er auch den richtigen Weg!

Darek Gast
    Zitat Zitat von Underserial
    Steht die Jury nun endgültig fest?
    Zitat Zitat von Darek
    Wegen der Jury hat sich nun doch was geändert: Ich belasse es bei 4 Jurymitgliedern, da Seelenvampir jetzt ne Weile keinen Internetanschluss hat.
    Falls irgendwer doch Lust hat, kurzfristig einzuspringen, kann er sich gerne per PN melden, es ist aber absolut nicht nötig, da 4 Personen genug sind - außerdem kann ich nicht versprechen, dass derjenige dann auch angenommen wird...
    wort

Zitat Zitat von krisch92
    Besser wärs halt, du hättest den Screen gleich an mich geschickt, ist aber eig nicht so schlimm.^^
    Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich hab jetzt den zitierten Screen von .rhap genommen und ihn verkleinert, wie gesagt, ausbessern ist nicht erlaubt... sorry, aber alle sollen die gleiche Chance haben...

@ Anmeldedatum
    Zitat Zitat von Darek
    Es sind jetzt 30 Teilnehmer und ein paar Screens werden ja hoffentlich noch kommen, und falls sich jetzt doch noch jemand anmelden soll er/sie es hier reinposten und es geht klar!
    @ all
    Hui, das werden ja immer mehr, jetzt haben wir schon 36 Teilnehmer!

Geändert von Darek (01.08.2006 um 22:58 Uhr)

sry, aber aus meinem Screen wird wohl nichts...gar nichts...denn meine fast fertige map wurde anscheinent gelöcht...jedenfalls ist sie nicht mehr da...und jetzt ne neue anzufangen birngt ja auch nichts mehr -.-" schade...

Darek Gast
    So, der Contest ist jetzt zu Ende, viele haben den Screen zwar nicht abgegeben, aber immerhin habe ich 28 Screens abgesichert.^^
    Also geht es sich perfekt aus, wenn ich jeden Tag 2 bewerte - also wirds ca. so 3 Wochen dauern, weil ich ja dann auch noch zusammenfassen muss, alle müssten online sein, um zu posten...
    So, und dann möchte ich mich nochmal bedanken, dass so viele mitgemacht haben bei dem Contest, nur durch euch konnte er ein so großer Erfolg werden.
    So, und jetzt noch für die, die vergessen haben, ihren Screen abzuschicken bzw. noch ein wenig Zeit brauch, ich schicke die Screen ca. um 15 Uhr an die Jurymitglieder, bis dahin kann man mir noch Screens schicken.^^

So, und hier die, die den Screen abgeschickt haben:
    BW-GaMeR, Christianjunck ,Schlaftablette, Tracheros, Simico, .rhap, Zer0, derBenny, .Seró., Tiger D. Rena, ~Jack~, krisch92, Khaz, Axti, Chriz, Miku, Alexx, Seju, Blank, The Majora, Squall2k, Dr.Brain, ~F of the Lo~, Rixxx, Bad_Apple, jim.x, Isgar

Und hier die, die es nicht/ noch nicht gemach haben:
    Kico, Ynnus, Clean_Boy, Byder, .matze, Jesp, Kelven, Fary Boy

Geändert von Darek (04.08.2006 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    Und hier die, die es nicht/ noch nicht gemach haben:
    Kico, Ynnus, Clean_Boy, Byder, Blank, .matze, Jesp, Kelven, Fary Boy
    Zitat Zitat von Blank
    So, Ansprüche auf 'nen Sieg hab ich sowieso nicht, wenn ich mir hier mal die Screens anschaue, aber meinen Screen gibt's trotzdem. Pah, nicht auf das Mapping hab ich alles gesetzt, sondern darauf, dass man erkennt, dass es da noch Hoffnung gibt!

mfG, Blank.

Blank hat seinen Screen doch abgeschickt.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Isgar
    Blank hat seinen Screen doch abgeschickt.
    Oh, hab vergessen, das auch auf diese Liste zu editieren. ^^"
    Aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Juuu, also sorry weil von mir nichts mehr gekommen ist, ich hatte es schon angefangen. Aber ich bin momentan im Umzugsstress, stehen überall noch Kisten und Kartons und Möbel und so, da kann ich jetzt nicht makern.

Von mir ist leider auch nichts mehr gekommen ...bin heute Nachmittag aus dem Urlaub zurück, war alles zu stressig.

Nächstes mal wenn sowas ansteht bin ich dabei, zumindest wenn ich Zeit hab, wovon ich mal ausgehe^^

joar und von mir wird wohl auch nichts mehr kommen, da ich a( zu schlecht im pixeln bin und b) zu faul bin deswegen find ich dieses Anmeldsystem blöd....

Darek Gast
    @ Ynnus, Kico, .matze
    Das ihr eure Screens nicht abgeben konntet, ist nicht schlimm!^^
    29 Screens reichen aus!

Also ich bin jetzt im Urlaub, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann richtet sie an Woody 49.^^
    Und wie gesagt, ich werde mich bemühen, alle Screens im Urlaub zu bewerten, aber ich kann nichts versprechen, da es ja immerhin MEIN Urlaub ist.
    Aber länger als maximal 3 Wochen wird’s bei mir nicht dauern.

Jo sorry dass ich meinen nicht abgeschickt habe doch es wurde einfach nix mehr ...